- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dropo kp was für zahlen er ist zu unwichtig um mir sowas zu merken
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- EGH
EGH beweise gegen dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EGH beweise gegen dropo
Cringe
Cringe
Ja mies Cringer das er EGH macht
Dropo Dummer EGHler
Cringe
Ja mies Cringer das er EGH macht
isso ![]()
W dropo, immer schön weiter verkaufen ![]()
Warum das wohl ohne datum ist 😂
Wurde mir ohne datum zugeschickt
Das ist btw TheWhiteWolfii
Dann haste es nochmal mit
@BigBang_Ger guck mal wie sauer manche sind dass die Jahr alte beweise raus suchen müssen
Dann haste es nochmal mit
@BigBang_Ger guck mal wie sauer manche sind dass die Jahr alte beweise raus suchen müssen
Danke dir xD
1tr0pex ist 13 und hat mit guten Ruf um 2m gescammt und TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Wer den Opfern glaubt ist verloren
Apropos wenn man grad dabei ist , er hat damals allein durch egh mehr verdient als die beiden bisher in ihrem Leben zsm 🤣🤣
Beweiße?
Beweiße?
naww mag denn der Anonym und du mal gleichzeitig talk? 🥰😘😘
Oki ![]()
1tr0pex ist 13 und hat mit guten Ruf um 2m gescammt und TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Apropos wenn man grad dabei ist , er hat damals allein durch egh mehr verdient als die beiden bisher in ihrem Leben zsm 🤣🤣
wenn du meinst mein süßer ![]()
Alles anzeigenOki
wenn du meinst mein süßer
Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
@doppelrot TheWhiteWolfii wie schmeckt tropex
Oki
wenn du meinst mein süßer
Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
@doppelrot TheWhiteWolfii wie schmeckt tropex
Er schmeckt ganz schön Süß
EGH beweise gegen dropo
forum.griefergames.de/attachment/361709/
Man sieht einfach so fett, wie schlecht das Datum und die Uhrzeit rausbearbeitet sind xd