Als wir in gecheckt haben war er scammfrei und war auch ein lange Zeit im Clan drinne, wir können uns das auch nicht erklären. Rausgeworfen sind aber beide
MFG Schattenwolf
0Minuten Scammt
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
pqssiert -
10. Juli 2023 um 10:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als wir in gecheckt haben war er scammfrei und war auch ein lange Zeit im Clan drinne, wir können uns das auch nicht erklären. Rausgeworfen sind aber beide
MFG SchattenwolfL an Penelope
-
-
-
Wurde auch um 8m gescammt :o
Mach beitrag mit beweisen
-
Wurde auch um 8m gescammt :o
hat er schon längst
-
hat er schon längst
Hatte ich nicht gesehen
-
-
@BigBang_Ger Seine 2t accs von denen ich was weiß IchHabFusspilz MrPastelito_
-
beides der selbe acc nur umgenannt
-
beides der selbe acc nur umgenannt
xd
-
RypexYT SyntaxOfficial Was für den Stream?
-
denke bei sowas machen die nix oder?
-
Nja denke mal
-
Wie machen die manchmal was ? Also kann ich noch meinen doppelgrauen back kriegen ? Wollte nämlich eig damit nh 8m round drücken :o
-
Wie machen die manchmal was ? Also kann ich noch meinen doppelgrauen back kriegen ? Wollte nämlich eig damit nh 8m round drücken :o
Gut möglich mit Etwas Glück
-
-
rypex stream am wochende schauen =D
-
Abge Jemanden zum hops nehmen
Der hat doch nix 🤣
-
bro hat gerade per msg mir seinen Tiktok Namen geschickt. bro hat 5,2m Follower 🤡💀💀💀💀💀🤡🤡🤡
struukz bei TikTok@absolutstruukz 5.0m Follower, 519 Folgen, 254.0m Likes – Schau dir tolle Kurzvideos von struukz anwww.tiktok.combeweis, dass er es mir geschrieben hat. falls nen Teamler oder so wieder heult bzw banns verteilt
-