đ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ fĂŒr euch! đ
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
"Wenn bei Verlosungen kein GlĂŒck im Spiel wĂ€re, wĂŒrde ich jede Verlosung gewinnen"
Aber egal, denn ein Schaf kann man zwar mehrmals scheren, aber auch nur ein Mal schlachten!
Hehe
Coole Aktion und viel GlĂŒck an alle!
Giga_Schorsch Assassin7510 Castyell -
-
-
Geil geil
-
-
Damit niemand den Event-Plan aus den Augen verliert, anbei ein kurzer Reminder:
Das Drop-Event findet am heutigen Samstag (29.07.2023) um 19:00 Uhr planmĂ€Ăig statt.Zu finden auf CB4 bei /p h DragonDrop
Bis spĂ€ter đ
P.S. Beim Ăberschlagen der Items habe ich festgestellt, dass im Ăbrigen etwas mehr als 7.000.000$ Item-Wert gedroppt werden. Also eine Million ĂŒber den geplanten 6.000.000$. Neben Items werden auch Köpfe gedroppt, diese habe ich nicht in die 7.000.000 hineingerechnet. -
KurayamiXD
29. Juli 2023 um 08:02 Hat den Titel des Themas von âđ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$ fĂŒr euch! đâ zu âđ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ fĂŒr euch! đâ geĂ€ndert. -
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin soooo unkretiv das ich schon wieder kreativ bin. Somit soll es das gewesen sein
-
Alles gute an Euch Alle. Es ist sehr lieb, dass ihr sowas macht

Dunlop1130Â KurayamiXDÂ UltraLuca
sorry ich bin erst neu und habe noch nicht 3 freunde

-
Ich hab keine Freunde
-