warten bis hier was passiert oder beitrag kommt wo avatok scammt
Sqapz hat reingescammt (ca über 350mio)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
UnaidedSpace -
17. Juli 2023 um 22:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat mich um 16M gescammt ich habe ihn beleidigt im chat du hast mich gestartjailt 25 Leute haben nein gemacht dann wurdest du gejailt für Startjail an Avatok 23:2 warst im jail jetzt bist du mad. du hast 15 Obsi blöcke ich habe 16M weniger merkst du diesen unterschied ?
Ich bin nicht Mad, ich äußere nur meine Meinung. Nichts rechtfertigt eine indirekte Drohung @Sqapz ggü. Damit stellst du dich Niveau mäßig auf die gleiche Stufe.
Avatok » Sqapz lass dir eine sache zu schulden kommen und ich ficke dich hab dein namen ausweis und dein auss
Auf Grundlage dessen Frage ich mich eher, wie Mad kann man wegen einem Blockspiel sein? ^^
Weil er mein Buddy war hä
-
Darf ich bitte auch geleakt werden?
Wenn ich schätzen müsste Elitebarbie aka Labymodtrader etc
Ne manche sagen ja auch
beschxftigter
Epateri
zEli
Cytox
Alles Quatsch
Um was wetten das beitrag in 4wochen kommt 😂
-
Beruhig dich ma.
Fühlst dich weil du hier vllt 2000 euro ausgecashed hast.
Dieses Kleingeld
Der hat glaub mehr ausgecashed als du 🤡🤡🤡🤡 memezahl
Ist trotzdem Kleingeld du Versager
-
gegewette: diese / nächste woche, so verzweifelt wie er sich geld leiht bzw. sachen für andere vk will LULW
-
Alles anzeigen
Wenn ich schätzen müsste Elitebarbie aka Labymodtrader etc
Ne manche sagen ja auch
beschxftigter
Epateri
zEli
Cytox
Alles Quatsch
01Sophia oder wie die hieß auch barbie 2nd
-
Wer?
Naja vor 1 Monat gespawnt etc Rate mal wer bei dir die cosmetics alle gk hat hast mir viel zu verdanken großer aber ich danke euch es kommt von meiner Seite aus noch nen großer Beitrag wo ich paar Eghler und scammer weg leake
seid gespannt kann auch gerne die Summen zeigen um die ich gescammt habe aber es juckt mich mal 0 was ihr denkt xdHast du ja ganz gut gemacht, aber zu verdanken hab ich dir sicherlich nix
.
Die paar Mios ändern da auch nicht viel. Hätt ich sie nicht dir verkauft, dann halt an wen anders.
Der Beitrag würd mich aber interessieren.
-
Der hat glaub mehr ausgecashed als du 🤡🤡🤡🤡 memezahl
Ich bin ein versager? wer wird jeden Morgen von Mutti im rotes Opel Corsa in die Schule gefahren süßer
-
Ich bin ein versager? wer wird jeden Morgen von Mutti im rotes Opel Corsa in die Schule gefahren süßer
Aber dieses weinrot natürlich, schließlich soll er nicht denken, dass er gerade im Ferrari sitzt
-
Na klar mein Freund.
Wenn ich will kauf ich dein Leben und das deiner Familie dazu
-
Bre ging nicht um mein Vermögen zu verlieren hatte zu dem scamm Zeitpunkt noch 300mio alles ausgecasht geliehen ausgecasht etc ging um etwas anderes
einfach leise sein wenn man kein Plan hatAber ey welcher 2 acc bist du eig jetzt?
Darf ich bitte auch geleakt werden?
😂😂😂😂
-
Na klar mein Freund.
Hahaha glauben sie diese Geschichte ist wahr ?
Bro eine Felge von mir kostet soviel wie dein Jahres Einkommen bei deiner süßen Ausbildung
-
Alles anzeigen
Na klar mein Freund.
Hahaha glauben sie diese Geschichte ist wahr ?
Bro eine Felge von mir kostet soviel wie dein Jahres Einkommen bei deiner süßen Ausbildung
Papa hat gegönnt
-
Alles anzeigen
RIP 5m und danke an mx34 der mir versichert hat das er auszahlen wird
1. Du kamst erst zu mir nachdem du das Geld bereits verliehen hattest.
2. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt eigentlich noch vertraut, jedenfalls bei kleineren Summen bis 10-15.
Wie gesagt, er hat mich, kurz nachdem du zu mir gekommen bist, gebeten ihm einen Toucan auszuleihen. War kurz davor und habe erst in letzter Minute zurueckgezogen nachdem ich seine momentanen Schulden gesehen habe.
Mich dann mit ihm auf eine Stufe zu stellen, und mich als Scammer zu bezeichnen, ist einfach bodenlos. Du hast das Geld verliehen und mich 2-3 Tage spaeter nach meiner Meinung dazu gefragt.
Bin einfach enttaeuscht von dir nach dieser Reaktion.
Deine discord Nachricht an mich kann man boeswillig auch als Rufmord werten. "ihr scammer".
MfG, ~mx34
Eine Private Discord Nachricht ist eindeutig als Rufmord zu werten, du hast es verstanden.
-
Naja der Scamm jetzt ist ca wie ein 20-30 Mio Scam damals, vom Gegenwert zumindest
ich hasse diesen trick xD
Was für nen Trick
-
Honig oder Wassermelone
-
Honig oder Wassermelone
Wasser
-
Na klar mein Freund.
Bitte du bist 15 oder so.
Noah Abi hat jeden Tag gefühlt neues Auto in Instastory, der Mann hat Geld
-
Na klar mein Freund.
ngL REACTION ist rich rich der könnte dich abge und mich kaufen 🚬
-
Na klar mein Freund.
Bitte du bist 15 oder so.
Noah Abi hat jeden Tag gefühlt neues Auto in Instastory, der mann
Ähm memezahl Fährt jeden Tag in einem 500k Benz jeden Tag steigen mindestens 100-200 Frauen aus dem Auto 🙃den Bus zu nehmen ist schon geil nh 😂
-