- Wie heißt der betroffene Spieler?
- sqapz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm
Aufpassen hat reingescammt wollte sich bei mir 30mio leihen und mehr
Ist glaube ich gebannt wurden Infos von Poowfuu vllt weiß @bigbang_ger mehr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aufpassen hat reingescammt wollte sich bei mir 30mio leihen und mehr
Ist glaube ich gebannt wurden Infos von Poowfuu vllt weiß @bigbang_ger mehr!
du hast 10m gesamt vermögen hihi wie 30m leihen? xd
du hast 10m gesamt vermögen hihi wie 30m leihen? xd
hihihih hab 60m bar hiihihih
neue infos laut seinen aussagen hat er um 420m gescammt und ist arcticblack xd
350mio habe bisher nur ca 70m im Forum gesehen haste ne Liste? Und bei den meisten 2 accs (vorallem auf cb1) ist im moment nicht mehr die Frage ob sie reinscammen sondern wann...
edit noch 80 von Yhuu also 150 ca
350mio habe bisher nur ca 70m im Forum gesehen haste ne Liste? Und bei den meisten 2 accs (vorallem auf cb1) ist im moment nicht mehr die Frage ob sie reinscammen sondern wann...
Er ist ArcticBlack, hat im Laby chat zugegeben 420m gescammt zu haben
Habe offizielle DC Bestätigung von Sqapz, dass es insgasamt 500m waren. Die letzten 4 davon kamen von mir
Junge wasn jz los ![]()
Wird entschädigt von Poowfuu und scammt selber rein alter
will jetzt nicht sagen "der war mir nicht ganz normal"
aber irgendwie schein ich nen riecher dafür zu haben
Er ist ArcticBlack, hat im Laby chat zugegeben 420m gescammt zu haben
Wundert mich manchmal, wie blauäugig manche Leute sind (Habe ihm auch 1st gegeben, aber nur bei kleinen Summen, da ich ihn net so eingeschätzt habe, dass er bei weniger als ner mio durchzieht und wenn doch wäre er fix im Forum 😅)
RIP 5m und danke an mx34 der mir versichert hat das er auszahlen wird
passiert
sehr clever, man baut sich n ruf in 2monaten mit degg auf und kann dann für 500mio scammen.. also wtf xD warum leiht man noch so hohe summen, wenn monatlich einer durchzieht.. der typ war viel zu kurz auf cb1 und hatte nen zu guten 'ruf' ^^
schade um die gescammten :/
sehr clever, man baut sich n ruf in 2monaten mit degg auf und kann dann für 500mio scammen.. also wtf xD warum leiht man noch so hohe summen, wenn monatlich einer durchzieht.. der typ war viel zu kurz auf cb1 und hatte nen zu guten 'ruf' ^^
Die Leute sind halt einfach lost.
Der Typ spielt seit 3 Monaten und man leiht im Millionen.
Selbst Schuld
Selbst Schuld
mein gedanke.. xD wenn schon jemand nach 30mio fragt, denk ich mir doch auch 'was willst du denn' xD
Selbst Schuld
mein gedanke.. xD wenn schon jemand nach 30mio fragt, denk ich mir doch auch 'was willst du denn' xD
leihst du mir 30m
Selbst Schuld
Nicht falsch verstehen, er wollte sich leihen, ich dachte mir aber schon das er reinscammen wird da er davor sagte er braucht Geld, aber 1 Tag davor mir er erzählte er hat 400mio bar und holt sich nen Birth Bow.
leihst du mir 30m
nö xD wer bist du denn? :O
Nicht falsch verstehen, er wollte sich leihen, ich dachte mir aber schon das er reinscammen wird da er davor sagte er braucht Geld, aber 1 Tag davor mir er erzählte er hat 400mio bar und holt sich nen Birth Bow.
und wie lange kanntest du ihn? würdest du mir auch viel geld leihen wenn ich 2monate bei dir schleime?.. wirklich das is sowas von naiv.. jeden monat passiert es immer wieder.. und immer gibt es noch leute die da drauf reinfallen ![]()
will jetzt nicht sagen "der war mir nicht ganz normal"
aber irgendwie schein ich nen riecher dafür zu haben
+1
RIP 5m und danke an mx34 der mir versichert hat das er auszahlen wird
Zum Glück nur 5.
Niemandem Geld leihen auf diesem Server.
Niemandem!
Abge maybe ist noch ned alles ausgecasht (Chancen sehr sehr sehr gering) xD