Wer wäre auch dafür? 11
-
ICH NICHT!!! (8) 73%
-
ICH!!! (3) 27%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hey an Alle,
wie euch bekannt ist darf man keine Beleidigungen in den Global-Chat schreiben, denn sonst führt das zu einem Kick oder sogar zu einem Bann.
Ich (P_R_Sprayer) sehe das Scammen auch als Teil der Beleidigung.
Wenn man jemanden beleidigt hat sein Gegner Wut, ist aber auch zu gleich Traurig. Genau so fühlt sich jeder wenn man gescammt wird!
Deshalb schlage ich vor, das man einen Command einfügt wo man Leute fürs Scammen melden kann und sie für 5-10 Minuten gekickt werden, so dass sie daraus lernen.
Weil ohne Scammer gäbe es auch weniger Beleidigungen und man würde somit friedlicher leben und man hätte mehr Spaß auf dem Server!
@Abge @CC_Ivii
LG P_R_Sprayer
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- 1. Der Scammer scammt
2. Der gescammte Meldet ihn mit /report (Name) (Grund: Scamm)
3. Ein Supporter verfolgt ihn und guckt sich an was er macht oder guckt in den Chat und sieht eventuel das mehrere das schreiben
4. Scammer wird gekickt für 5-10 Minuten
5. Alle sind glücklich
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - weniger Beleidigungen
- friedliches spielen
- Supporter werden entlastet, wenn sie die Meldungen sehen und einfach nur auf "kicken" gehen müssen
- mehr Spieler in Zukunft da es scamm-freier wird
Hey an Alle,
wie euch bekannt ist darf man keine Beleidigungen in den Global-Chat schreiben, denn sonst führt das zu einem Kick oder sogar zu einem Bann.
Ich (P_R_Sprayer) sehe das Scammen auch als Teil der Beleidigung.
Wenn man jemanden beleidigt hat sein Gegner Wut, ist aber auch zu gleich Traurig. Genau so fühlt sich jeder wenn man gescammt wird!
Deshalb schlage ich vor, das man einen Command einfügt wo man Leute fürs Scammen melden kann und sie für 5-10 Minuten gekickt werden, so dass sie daraus lernen.
Weil ohne Scammer gäbe es auch weniger Beleidigungen und man würde somit friedlicher leben und man hätte mehr Spaß auf dem Server!
LG P_R_Sprayer