Ich wurde leider gleich nach dir da der All Chat save war um 5 Spawner gescammt -.- ... so ein scheiß aber naja das zeigt mal wieder.... nie first geben und nie auf den all chat vertrauen
war nur gerade in eile... aber da sieht man mal wieder
Julia_2000 scammt um 40mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Hardline1312 -
21. Juli 2023 um 09:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja wurd angeboten aber nd vkt
für wv
45 Euro war skp 40 Euro gebot meinte er aber niemand wollte 45 Euro zahlen
-
für wv
hä auf looock für titan acc
-
hä auf looock für titan acc
kannst ihn ja fragen vllt vkt er !
-
-
Julia_2000 ist halt nen Random 2 Acc.
Mehr als 5m sollte man so jemandem nicht anvertrauen…
Mein Beileid.
Du machst dafür heute dick plus 🤝😉
Sqapz auch
-
Hey,
gibt es zu diesem Scamm auch einen Chat/Pay Log? Wenn nicht, würd das leider nicht reichen um in das Scammerradar zu kommen.
Mfg
LouisBrave28
-
Hey,
gibt es zu diesem Scamm auch einen Chat/Pay Log? Wenn nicht, würd das leider nicht reichen um in das Scammerradar zu kommen.
Mfg
LouisBrave28
sag mir wie ich daran komme habe kein MM
-
Hey,
Mfg
LouisBrave28
Wenn du gemacht hast /Chatlog [Spieler] Chat
-
selber schuld haha
-
Hey,
Mfg
LouisBrave28
Geht mit laby ebenso, da haste sogar die logs von den Geld Ein und Ausgängen.
Ansonst /chatlog (Spielername)
-
F!
Aber ganz ehrlich, wusste man nicht das es ein 2nd ist?
War ein netter Typ, aber ich wusste das er bestimmt irgendwann scammen wird, deswegen habe ich immer first genommen
-
Jeder weiß dass das nen scammer ist
-
Es war eine Runde nach loose so wie ich es gesehen hab , heißt er hätte nach loose zahlen wollen hat es aber nicht getan ( wenn ich das richtig verstanden habe )
-
Es war eine Runde nach loose so wie ich es gesehen hab , heißt er hätte nach loose zahlen wollen hat es aber nicht getan ( wenn ich das richtig verstanden habe )
Er meinte doch hat die 20mio vorher gegeben
-
Er meinte doch hat die 20mio vorher gegeben
Achso okay mein Fehler
-
selber schuld haha
Geh deine mios für v Bucks verkaufen kleines Kind
-
Give me one penalty please, I need one 😩😩😩😩
PESSI 🥵🥵🥵
-
Give me one penalty please, I need one 😩😩😩😩
PESSI 🥵🥵🥵
Gta rp
-
Der Typ hat legit vor 2 Wochen angefangen auf dem Server zu spielen mit dem Acc xd
-