Julia_2000 scammt um 40mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Hardline1312 -
21. Juli 2023 um 09:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hastw auch Screens vom Paylog?
-
Video bitte bei YouTube hochladen und den Link hier posten
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denke mal durch den Beitrag kommt er nicht ins Scammerradar
-
Da gabs letztens auf CB1 wegen anderen Zeugs schon Startkicks gegen den Spieler. Ist echt nicht deine Woche :/ Mein Beileid echt...
-
-
Einfach Marc Foster Musik oder wie der heißt im Hintergrund 💀
-
Einfach Marc Foster Musik oder wie der heißt im Hintergrund 💀
Radio

-
Seine Moral ist genauso niedrig wie sein Kontostand
-
-
@Yhuu @flunkerer
-
Uff

Ich hatte das Team gewarnt, dass der Account verkauft wurde!du bist ein Held
-
Uff

Ich hatte das Team gewarnt, dass der Account verkauft wurde!Krass das der account nicht verkauft wurde
-
Uff

Ich hatte das Team gewarnt, dass der Account verkauft wurde!Wurde nicht verkauft
-
Uff

Ich hatte das Team gewarnt, dass der Account verkauft wurde!Wurde nicht verkauft
:o
Vor paar Tagen habe ich die Information bekommen von paar Buddys denen ich vertraue :d
-
Wurde nicht verkauft
Vor paar Tagen habe ich die Information bekommen von paar Buddys denen ich vertraue :d
Nicht alles glauben was gesagt wird
-
Wurde nicht verkauft
Ja wurd angeboten aber nd vkt
-
Ja wurd angeboten aber nd vkt
für wv
-
Julia_2000 ist halt nen Random 2 Acc.
Mehr als 5m sollte man so jemandem nicht anvertrauen…
Mein Beileid.
Du machst dafür heute dick plus 🤝😉
-