- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KibaOne
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hält Vereinbarungen nicht ein.
Ich habe die Katergorie "Scamming" gewählt, da ich dazu gezwungen war eine auszuwählen. Ob das ganze letztlich ein Scamm ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe vor drei Wochen den PNS-Clan für den ich einen Kartenshop gebaut habe, unter anderem aufgrund dessen verlassen, dass wiederholt unabgesprochen, unbekannte Personen in den Clan aufgenommen wurden die kaum einer aus dem Clan kannte.
Vorerst verlief alles sehr friedlich. KibaOne und ich hatten ein Abkommen getroffen, dass ich für die Zeit und Arbeit die ich in den Shop investiert hatte eine Mio $, ein 25er Merge und Kopien von zahlreichen vorhandenen Karten bekomme. Der Plan war, dass er den Shop fertig stellen wird und ich ihm dabei noch helfe. Die Karten verkauft er dann (über einen Bot oder selbst).
Seitdem lässt mich KibaOne allerdings nicht mehr auf das Shop-Gs, sodass auch keine Chance bestand das ich ihm helfen konnte.
Als ich mitbekommen habe das er alle Beacons (die ich dort angebracht habe /meine, die vom Shop sind) abgebaut hat um seine Aktivitäten im Glücksspiel-Bereich fortzusetzen habe ich angefangen misstrauisch zu werden.
Bis heute, habe ich von all den Vereinbarungen (seit ca. 3 Wochen) 750k bekommen.
Als er Gestern ingame von anderen Spielern gefragt wurde, ob er mir die Vereinbarung bereits ausgezahlt hat, reagierte er mit beleidigenden Wörtern im allchat und gegen mich im Privat-Chat.
Zudem machte er mir per Privatchat klar, dass ich keinen Cent und nichts mehr von ihm bekommen werde.
Anschließend blockierte er mich auf Discord und anderen Möglichkeiten wo ich ihn anschreiben hätte können.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass Aussagen von Kiba wie "das alles was ich zum bauen benutzt habe Clan-Geld war" oder ich mit einem 4-Gewinnt welches für den Shop angedacht war abgehauen bin, nicht stimmen!
Das weiß er übrigens auch.
Mfg LuKeX_
Ruepel Schlomina Benjieh !Alukonis Schmichael2020 SheldonBurger Cocayna kimnay