/freeluckyblock alle 14Tage n zufälliger lb um den hype der lb zurück zu holen
/claim-gs cooldown ka
vlt such /merge halt dan pro wiche odr so
/moneydrop 1k moneydrop odr so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/freeluckyblock alle 14Tage n zufälliger lb um den hype der lb zurück zu holen
/claim-gs cooldown ka
vlt such /merge halt dan pro wiche odr so
/moneydrop 1k moneydrop odr so
Wäre doch nett wenn man /fly Rechte hätte als Supreme
Würde halt booster und Tränke obsolet machen
Was definitiv sehr cool und denke ich auch umsetzbar währe, dass ein der neue Rang oder additionell zum Supreme
Mehr Grundstücke als 4 haben kann ohne dass man diese kaufen oder +1 Grundstücke einlöst
/supremekiste für eine gratis supreme kiste im monat für den supreme rang
Finde ich prinzipiell nicht gut, da es verhältnismäßig unfair gegenüber allen Spielern ohne Supreme Rang wäre.
Finde ich prinzipiell nicht gut, da es verhältnismäßig unfair gegenüber allen Spielern ohne Supreme Rang wäre.
Ein vorteil ist ja der sinn hinter einem rang. Und hab extra 1x im monat geschrieben damit es nicht zu stark ist
Ich würde für die Cloud (kann natürlich für die 1.8 auch verwendet werden) vorschlagen
/feed den Hungerbalken füllen.
Zeitlimit: = Rangabhänig von 5 Minuten bis 60 Minuten.
(Mir ist bewusst das es das Perk gibt aber als Alternative, für Spieler die sich das Perk nicht holen wollen oder nicht leisten können)
Was man auch machen könnte wäre:
/randomitem mit desen Befehle bekommt der Spieler ein Zufällig Item,
Zeitlimit: 14-30 Tage.
Rang: ev ab Legende aufwärts.
Es wird eine Liste erstellt von verschiedenen Items ( ausgenommen als bsp.: Spawneggs, Spawner etc. ), damit es nicht zu overpowerd ist.
Für das Zeitlimit könnte man sich gedanken machen, inkl. bei der Rechtevergebung.
Ein vorteil ist ja der sinn hinter einem rang. Und hab extra 1x im monat geschrieben damit es nicht zu stark ist
Damit grenzt du allerdings alle Spieler ohne Rang bis hin zu Griefer-Rang komplett aus, das wäre ein viel zu intensiver Vorteil.
Ich selbst habe den Supreme Rang, bin aber vollends zufrieden mit den Funktionen die dieser Rang bietet - zudem sollte man für sein Geld sich an der Wirtschaft oder an Farmen beteiligen oder eben Adventure-Aufgaben machen. Damit bekommst du ebenfalls Kristalle die du beim Case-Opening selbst kaufen/erwerben kannst.
Währe allerdings ein netter Ausgleich für die ganzen Rechte die der Rang im laufe verloren hat
RisQ es wurde immer öfter gesagt, dass sich supreme rang nicht mehr lohnt. Da schadet eine kleine verbesserung nicht. 1 Supreme kiste im monat ist nicht viel, aus den zieht man eh nichts gutes. Außerdem hat supreme /premium was griefer nicht hat. Also zusagen eine gratis supreme kiste würde andere ränge ausgrenzen macht kein sinn. Das ist der ganze sinn dahinter, sich ein rang upgrade zu kaufen
Der Premium Rang ist ein bisschen Mau. Da könnte vlt was kleines hinzukommen. Bis jetzt is das ja nur paar Plot Ränder und Gelbe Farbe im Chat.
LG JannesBXD(G)
Der Premium Rang ist ein bisschen Mau. Da könnte vlt was kleines hinzukommen. Bis jetzt is das ja nur paar Plot Ränder und Gelbe Farbe im Chat.
LG JannesBXD(G)
Der premium rang ist ja auch gratis. Eig bringt er nur, dass man auf vollere CBs joinen kann. Aber finde auch schade, dass man mit premium nicht mehr farbig schreiben kann.
LG JannesBXD(G)
Der premium rang ist ja auch gratis. Eig bringt er nur, dass man auf vollere CBs joinen kann. Aber finde auch schade, dass man mit premium nicht mehr farbig schreiben kann.
Das Feature war ja super. Jetzt gerade halt etwas Mau xD Aber so wirklich gratis ist der ja nicht. Ist Ja im Shop Lifetime kaufbar. Die 7 Tage Free sind ja "Testversionen"
Das Feature war ja super. Jetzt gerade halt etwas Mau xD Aber so wirklich gratis ist der ja nicht. Ist Ja im Shop Lifetime kaufbar. Die 7 Tage Free sind ja "Testversionen"
Premium ist nichtmehr kaufbar. Ehrlich gesagt bringt der so wenig, dass man ihn auch abschaffen könnte. Der Premium rang braucht aufjeden fall verbesserungen
Nicht? Tschuldige 🙉
Aber das er verbessert werden sollte stimme ich zu 100% zu. 🤝
/ultra
Vergabe eines temporären Ultra-Rang an einen Spieler/Premium
namelesHero
Offen
Wurde das hiermit nicht aufgenommen und durch den Hero Rang umgesetzt?
/ultra
Vergabe eines temporären Ultra-Rang an einen Spieler/Premium
namelesHero
OffenWurde das hiermit nicht aufgenommen und durch den Hero Rang umgesetzt?
Theoretisch nein, da der Ultra-Rang permanent vergeben wird und nicht temporär
Aber eigentlich, ja
/supreme für 24h für den neuen hero rang statt ultra oder zusätzlich
Bitte /freekristalle ab Griefer: Cooldown 7 Tage : zufällge Anzahl von Kristallen 1-3000.
3000 Kristalle? Bitte nicht…
Könnte man gut als Perk umsetzen, welches man sich für eine Temporäre Zeit holen könnte / theoretisch mit Item. (So wie auf der Cloud)
Premium sollte gelbe Schrift bekommen so Wie früher halt nur gelb.