Auf einem Localhost oder eigenem Server mithilfe eines Plugins
gibt es da öffentliche server wo man so etwas erstellen kann?
Einfach nen Localhost und dann da "Essentials" drauf hauen als Plugin xd
Oder zur Not Singleplayer und dann mit /give
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf einem Localhost oder eigenem Server mithilfe eines Plugins
gibt es da öffentliche server wo man so etwas erstellen kann?
Einfach nen Localhost und dann da "Essentials" drauf hauen als Plugin xd
Oder zur Not Singleplayer und dann mit /give
Ein 1 bis 3 maliges Holzschwert mit denselben Verzauberungen wie die edle Klinge von GrafBonze.
Aber keine offizielle Klinge von GrafBonze.
Rand-Rechte
- Freies bauen auf dem Plotrand, auf dem es eingelöst wurde. (Die Straße ist nicht mit einbezogen)
Item: Gutschein für Spawn Egg Entnahme.
Eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen, vielleicht 5 mal, womit man ein Spawn Egg aus seinem Spawner entnehmen kann. Vielleicht könnte man auch eine prozentuale Chance einfügen damit man es nicht leichtsinnig benutzt wird,ähnlich wie die jetzige Spawnerpicke.
Eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen, vielleicht 5 mal, womit man ein Spawn Egg aus seinem Spawner entnehmen kann. Vielleicht könnte man auch eine prozentuale Chance einfügen damit man es nicht leichtsinnig benutzt wird,ähnlich wie die jetzige Spawnerpicke.
Dazu bitte als Ergänzung:
Nur NBT1 oder NBT2 SpawnEggs sollten droppen, keine NBT0 SpawnEggs
Prozentuale Chancen sind zum Hintern abwischen. Mit denen kann man nix anfangen, da würde ich lieber den Gutschein einmalig nutzbar machen.
Wenn es einen braunen Pilz gibt der verzaubert ist sollte es auch einen Fliegenpilz geben
so z.b: image.png
Wenn es einen braunen Pilz gibt der verzaubert ist sollte es auch einen Fliegenpilz geben
so z.b: image.png
Gab es bereits in der Herbst Kiste 2021
Plotfly ausschalten Item.
Damit würde man das noch andauernde Plotfly auf dem GS zu einem Item machen mit dem abgerundetem anzahl an Tagen
Für nächstes Halloween? ![]()
Wird Zeit für eine Halloween Schrift ![]()
und Halloween Schrift V2 ![]()
Ein zufälliger Prefix Item
Beim aktivieren wird ein zufällig Prefix freigeschaltet den man noch nicht aktiviert hat
(also man bekommt nicht das Item)
So könnte man selten gewordene Prefixe leichter zugänglich machen ohne das sich Leute beschweren wegen ihren Items (wie z.B. Weihnachten oder Halloween V1)
Beim aktivieren wird ein zufällig Prefix freigeschaltet den man noch nicht aktiviert hat
So könnte man selten gewordene Prefixe leichter zugänglich machen ohne das sich Leute beschweren wegen ihren Items (wie z.B. Weihnachten oder Halloween V1)
Ich finde, dass bestimmte Prefixe davon ausgeschlossen seien sollten, insbesondere Weihnachten und Halloween v1, so wie orb prefix.
Ich finde, dass bestimmte Prefixe davon ausgeschlossen seien sollten, insbesondere Weihnachten und Halloween v1, so wie orb prefix.
Sind beim Alle Prefixe Item auch mit dabei
Moin habe eine Idee zu Silvester für die Kisten auf der 1.21 :
Item Name :
Feuerwerks Kanone
Item:
Rote Kerze
Enchantments:
- Dauerschuss (Custom)
-Silvester 2024 (Custom)
- Unendlichkeit
Command:
give @s red_candle[custom_name='["",{"text":"F","italic":false,"bold":true,"color":"aqua"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":"u","italic":false,"bold":true,"color":"light_purple"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"blue"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"dark_aqua"},{"text":"w","italic":false,"bold":true,"color":"dark_red"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"dark_green"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"gold"},{"text":"k","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"Ka","italic":false,"bold":true,"color":"gray"},{"text":"no","italic":false,"bold":true,"color":"white"},{"text":"ne","italic":false,"bold":true,"color":"gray"}]',lore=['["",{"text":"Dauerschuss","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','["",{"text":"Silvester 2024","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','[""]','["",{"text":"Schießt","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Laute","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Böller!","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"}]','["",{"text":"Signiert von","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"2024","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"color":"#bbbbbb"},{"text":"am","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"31.12.2024","italic":false,"color":"yellow"}]'],enchantments={levels:{infinity:1},show_in_tooltip:false}]
Idee:
Also fange ich an
: Am Besten ändert man die Rote Kerze zu einer Textur Die aussieht wie eine Kanone nur mit Einem Feuerwerks Körper oben drinne , Diese Kanone soll Windkugeln schiessen die somit keinen effect auf das spiel ausser hochgeschossen zu werden was aus nicht zu op ist anderseits könnte man diese auch mit tnt bestücken dass sie tnt schiesst somit könnten spieler wieder mit tnt aushöhlen ohne was zu verbrauchen ich würde aber vorschlagen das es kein hauptpreis ist sondern undgefähr da wo die andere kanone gerade ist . Ich hoffe das euch diese Idee gefält ![]()
LG Tom
Alles anzeigenMoin habe eine Idee zu Silvester für die Kisten :
Item Name :
Feuerwerks Kanone
Item:Rote Kerze
Enchantments:
- Dauerschuss (Custom)-Silvester 2024 (Custom)
- Unendlichkeit
Command:
give @s red_candle[custom_name='["",{"text":"F","italic":false,"bold":true,"color":"aqua"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":"u","italic":false,"bold":true,"color":"light_purple"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"blue"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"dark_aqua"},{"text":"w","italic":false,"bold":true,"color":"dark_red"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"dark_green"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"gold"},{"text":"k","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"Ka","italic":false,"bold":true,"color":"gray"},{"text":"no","italic":false,"bold":true,"color":"white"},{"text":"ne","italic":false,"bold":true,"color":"gray"}]',lore=['["",{"text":"Dauerschuss","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','["",{"text":"Silvester 2024","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','[""]','["",{"text":"Schießt","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Laute","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Böller!","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"}]','["",{"text":"Signiert von","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"2024","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"color":"#bbbbbb"},{"text":"am","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"31.12.2024","italic":false,"color":"yellow"}]'],enchantments={levels:{infinity:1},show_in_tooltip:false}]
Idee:
Also fange ich an
: Am Besten ändert man die Rote Kerze zu einer Textur Die aussieht wie eine Kanone nur mit Einem Feuerwerks Körper oben drinne , Diese Kanone soll Windkugeln schiessen die somit keinen effect auf das spiel ausser hochgeschossen zu werden was aus nicht zu op ist anderseits könnte man diese auch mit tnt bestücken dass sie tnt schiesst somit könnten spieler wieder mit tnt aushöhlen ohne was zu verbrauchen ich würde aber vorschlagen das es kein hauptpreis ist sondern undgefähr da wo die andere kanone gerade ist . Ich hoffe das euch diese Idee gefält
LG Tom
Das ist ein 1.21 Befehl ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin habe eine Idee zu Silvester für die Kisten :
Item Name :
Feuerwerks Kanone
Item:Rote Kerze
Enchantments:
- Dauerschuss (Custom)-Silvester 2024 (Custom)
- Unendlichkeit
Command:
Idee:
Also fange ich an
: Am Besten ändert man die Rote Kerze zu einer Textur Die aussieht wie eine Kanone nur mit Einem Feuerwerks Körper oben drinne , Diese Kanone soll Windkugeln schiessen die somit keinen effect auf das spiel ausser hochgeschossen zu werden was aus nicht zu op ist anderseits könnte man diese auch mit tnt bestücken dass sie tnt schiesst somit könnten spieler wieder mit tnt aushöhlen ohne was zu verbrauchen ich würde aber vorschlagen das es kein hauptpreis ist sondern undgefähr da wo die andere kanone gerade ist . Ich hoffe das euch diese Idee gefält
LG Tom
Das ist ein 1.21 Befehl
soll für die 1.21 sein
Plotfly ausschalten Item.
Damit würde man das noch andauernde Plotfly auf dem GS zu einem Item machen mit dem abgerundetem anzahl an Tagen
Ich hoffe das wird eingeführt das wäre mega cool
Ein Item, welches uns erlaubt auf ganz GG ein pay * zu machen.
Man könnte es "/pay global-Rechte" nennen. Der Befehl wäre gleichnamig mit /pay global 1 auszuführen. ![]()
Wie wäre es mit einem Köpfe Säbel oder stattdessem eine Schere ähnlich dem auf der Cloud für die 1.8? Nur aus Kisten ziehbar, Dura 150-500, ich bin eigentlich auf der Cloud unterwegs, aktuell aber wieder eher auf der 1.8 und suche dort massig /kopf was sich nicht nur für mich als sehr langwierig und nervenraubend erweist.
Ich denke darüber würden sich einige freuen und den fleißigen Pixlern das Leben um einiges leichter machen. Manche Bestellungen dauern über Wochen weil man kaum /kopf bekommt.
Sorry für die Pings aber ihr seid mir direkt in den kopf geschossen
Vertraeumter AdBody whiteswanHD Pummelbaerchen_