Das ist es! Ein CB ü30
Lasst den mal beantragen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist es! Ein CB ü30
Lasst den mal beantragen ![]()
Das ist es! Ein CB ü30
Lasst den mal beantragen
Vielleicht gar nicht s schlecht ,könnte Lustig werden![]()
Freue mich gerade zu lesen, dass es doch noch einige in etwas höheren Alter gibt.
Spiele jetzt noch nicht so lange, hatte aber bis jetzt schon das Gefühl, dass 90% ziemlich jung sind.
Mit meinen 38 Jahren komme ich mir, gerade in den Chats auf dem CB, wie ein Opa vor![]()
Habe auch im TS noch von keiner Gruppe mit Ü30, o. ä. gelesen. So dass ich dort eigentlich fast nur Musik höre.
War schonmal jemand auf ner Ü30 Party.... das ist kein Spaß... ![]()
War schonmal jemand auf ner Ü30 Party.... das ist kein Spaß...
Na klar
Ich muss gestehen, dass ich in normalen Diskotheken immer denke:
So jung kannst du doch gar nicht gewesen sein, als du selber deine Feierzeit hattest.
Freue mich gerade zu lesen, dass es doch noch einige in etwas höheren Alter gibt.
Spiele jetzt noch nicht so lange, hatte aber bis jetzt schon das Gefühl, dass 90% ziemlich jung sind.
Mit meinen 38 Jahren komme ich mir, gerade in den Chats auf dem CB, wie ein Opa vor
Habe auch im TS noch von keiner Gruppe mit Ü30, o. ä. gelesen. So dass ich dort eigentlich fast nur Musik höre.
Ja die gibt es hier die etwas älteren und noch etwas älteren (so wie ich).
Opa nein das bestimmt nicht
Hallo zusammen,
und willkommen auf Griefergames, Marcel1907
Ich bin zwar kein Junge/Mann, aber dennoch bist du bei uns im TS-Channel auch jederzeit herzlich willkommen. :} (Das gilt übrigens für jeden Spieler, der eine gute Portion Humor mitbringt.)
Wir haben auch jüngere Spieler bei uns, aber der Durchschnitt liegt bei 25+.
Wir spielen hauptsächlich auf CB9 und freuen uns grundsätzlich über jeden, der Lust hat mit uns zu gemeinsam zu spielen.
Also bei Lust & Laune gerne einfach mal im TA-Channel anklopfen.
Ansonsten schon mal viel Spaß auf GG!
LG von CB9, Cat.
Hey, bin auch auf CB 9 ![]()
Kannst dich bei auch gerne melden.
Sind aktuell zu viert und bauen derzeit einen shop usw. ![]()
Bin quasi vom Alter genau an der Grenze, 24
:-D
Ach du das alter ist ja auch nicht immer alles. Ich bin 31 und spiele auf CB 16, manchmal auch mit jüngeren. Die meisten davon sind ganz umgänglich.
Ich bin 35 und hauptsächlich auf CB5 zuhause. Im TS sieht man mich, wenn überhaupt nur auf dem TS von zwieback, Bantor oder lord varus, da mir auf dem GG TS einfach zuviele irre in den channels sind. Ich tu mich schon mit Rypseck und seinem Jugendslang schwer, das kann ich mir dauerhaft im TS von allen seiten nicht geben. Vielleicht sollte Abge mal eine Altersverifizierug für den TS machen (oder Zwiebackgesicht der ist vom Fach) und man macht einen Ü30 Bereich. Man merkt schon bei vielen Spielern am schreiben und am handeln wie alt sie sind. Ich würde sagen, mit älteren spielt es sich schöner, wenngleich ich inzwischen auch viele sehr junge Freunde auf GG habe.
Ich bin 35 und hauptsächlich auf CB5 zuhause. Im TS sieht man mich, wenn überhaupt nur auf dem TS von zwieback, Bantor oder lord varus, da mir auf dem GG TS einfach zuviele irre in den channels sind. Ich tu mich schon mit Rypseck und seinem Jugendslang schwer, das kann ich mir dauerhaft im TS von allen seiten nicht geben. Vielleicht sollte Abge mal eine Altersverifizierug für den TS machen (oder Zwiebackgesicht der ist vom Fach) und man macht einen Ü30 Bereich. Man merkt schon bei vielen Spielern am schreiben und am handeln wie alt sie sind. Ich würde sagen, mit älteren spielt es sich schöner, wenngleich ich inzwischen auch viele sehr junge Freunde auf GG habe.
stelle selbiges fest... aber ganz ohne die jüngeren Spieler ist ja auch langweilig
Neben dem Bauen neuer Projekte ist das Finden und testen von Scammern schon ein kleines Hobby von mir8)
mit 38 liegste eh halb im grab ![]()
mit 38 liegste eh halb im grab
Ups was soll ich den da sage ,dann wäre ich ja schon im Grab![]()
![]()
![]()
im grab gibts internet? geil
jepp sonnst würde ich nicht hier Spielen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im grab gibts internet? geil
dachte das gibt es nur in Neuland? ![]()
Nee, habe ich extra beantragt![]()
Farold komm auf unsere seite. Wir haben kekse
Nur die dunkle Seite der Macht hat Kekse ??
Nur die dunkle Seite der Macht hat Kekse ??
ich esse nur Fisch. ![]()
wobei seid dem No-Hunger-Perk geht nicht mal mehr das. ![]()
ich dachte ich muss dann nicht mehr essen und hätte nicht gedacht, dass ich gar nichts mehr essen darf.
Fühle mich wie ein Zombie-Pinguin. ![]()
ausserdem hat meine Mami gesagt, ich darf kein Essen von fremden, alten Männern annehmen. ![]()