Hola ich habe 2 196er merge erstellt / lassen nun hab ich in beiden merge bugs könnte mir zufällig einer helfen
mfg ZEN_FallenAngel
Mergebug
-
- 1.8 Netzwerk
-
ZEN_FallenAngel -
11. August 2023 um 16:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ZEN_FallenAngel,
du kannst dich ingame auf das Plot an die Stellen der Mergebugs stellen und /mergebug eingeben, dann guckt sich das Team das ganze an und behebt diese.
-
ByPander leider nein wurde abgelehnt xD
-
Hallo ZEN_FallenAngel
Wenn es abgelehnt wurde, dann auch mit einem "Grund"

Was war denn der Grund der angegeben wird unter /mergebug list und auf welchem CB war das denn?LG phanTom84_
-
Hola ich habe 2 196er merge erstellt / lassen nun hab ich in beiden merge bugs könnte mir zufällig einer helfen
mfg ZEN_FallenAngelKann man sich das GS irgendwo anschauen? Bei mir wars heute auch so, hatte ein 196er 2x gemerged und das 3te mal konnte ich nicht drüber Mergen. Wurd wohl was am System geändert.
-
Das dritte Mergen buggt manchmal, gerade bei größeren GS. Einfach mal Server-Neustart abwarten und dann schauen. relativ oft hat sich das Problem dann schon erledigt.
-
Hallo ZEN_FallenAngel,
du solltest nach dem Neustart dein GS wieder normal Mergen können (bei dem einen welches du nicht mehr weitermergen konntest):
Hallo pripsz,
das korrekte Mergen eines 196er Merges funktioniert erst nach Neustart wieder fehlerfrei. Bis dahin musst du also leider abwarten.
Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
System
17. August 2023 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. August 2023 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.