PeterSilie666 Mobbing,Eigenwerbung,Preidrückung,Scammverdacht
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
OnlyGoodVibes -
13. August 2023 um 15:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und du bist?
PeterSilie666 du bist fame

-
Ich glaube er hält sich für was besseres…
-
Petersilie hat vielleicht einen komischen Musikgeschmack und könnte abgehoben rüberkommen, ist aber eigentlich nen netter.
-
Schon wilde Anschuldigungen, die du da machst!
-
-
OnlyGoodVibes peinliche aktion was du da lieferst
ich kenne PeterSilie666 schon sehr lange und war bis jetzt immer total korrekt daher lass peter inruhe sonst /ban99 xD
-
Absoluter Mist-Beitrag, Beitrag kann gelöscht werden. Reiner Rufmord.
-
OnlyGoodVibes peinliche aktion was du da lieferst
ich kenne PeterSilie666 schon sehr lange und war bis jetzt immer total korrekt daher lass peter inruhe sonst /ban99 xD
nice aussage das du ihn lange kennst

Absoluter Mist-Beitrag, Beitrag kann gelöscht werden. Reiner Rufmord.
Bilder sind ja vorhanden

-
Er hat keine Eigenwerbung gemacht, da seine Beacons schon lange verkauft waren, er wollte dir lediglich aufzeigen wie überteuert euer Zeug ist.
PeterSilie666 ist n direkter, manchmal vielleicht etwas schroffer Mitspieler, aber will zu 99% für jeden das Beste
-
Er hat keine Eigenwerbung gemacht, da seine Beacons schon lange verkauft waren, er wollte dir lediglich aufzeigen wie überteuert euer Zeug ist.
Ich glaube er hält sich für was besseres…
Kennst du ihn?
Weil sonst is das n bissl unfair über jemanden zu Urteilen den du nd kennstPeterSilie666 ist n direkter, manchmal vielleicht etwas schroffer Mitspieler, aber will zu 99% für jeden das Beste
Meinte den Beitragersteller
-
mach dich nicht wichtig
-
Verharmlosung von Mobbing, mehr ist dieser Beitrag nicht
-
Wo siehst du hier mobbing?
-
Wo siehst du hier mobbing?
Eben gar nicht, aber er behauptet Petersilie mobbt ihn.
Sorry man kann meinen Kommentar wohl falsch interpretieren
-
Freue mich schon aufs OT. Ist mittlerweile ja normal
-
Ist mittlerweile ja normal
War es immer
-
Wenn der Beitragsersteller kein Troll wäre, würde ich ihn ja ernst nehmen...
Aber ergibt richtig viel Sinn, was du da von dir gibst... PeterSilie666 verschenkt fast sein komplettes Vermögen an gescammte / neue Spieler, aber soll dann selber scammen?
-
Aber ergibt richtig viel Sinn, was du da von dir gibst... PeterSilie666 verschenkt fast sein komplettes Vermögen an gescammte / neue Spieler, aber soll dann selber scammen?
ist nur eine vermutung es geht eher um die anderen themen runtermachen anderer spieler aufgrund ihrer stimme ganz klar mobbing und eigenwerbung sieht man ja preisdrückung auch
-
ist nur eine vermutung es geht eher um die anderen themen runtermachen anderer spieler aufgrund ihrer stimme ganz klar mobbing und eigenwerbung sieht man ja preisdrückung auch
Weißt du was ich lustig und gleichzeitig auch traurig finde?
Einer Person Mobbing vorwerfen, aber selber Leute aufgrund ihres Profilbilds klein machen.
Diese dann als "Otto" bezeichnen, aufgrund ihrer Meinung, ist kein Mobbing?
Mit dieser Doppelmoral schießt du dir in dein eigenes Knie.
-