Lieber Dambi,
gern auch noch mal hier und öffentlich:
Ich habe dich Ingame und im RL kennen und schätzen gelernt, deinen Humor feiere ich genauso wie den Akzent. Du bist durch und durch ein feiner Kerl und wir werden dich auf GG sehr vermissen!
Ich freue mich darüber, dass Du uns im Discord und hoffentlich auf den kommenden Offline-CBs erhalten bleibst.
Dein Plot behalte ich Kommissarisch - es wird nur minimal angepasst und bleibt mit den Com-Farmen der Community erhalten!
Solltest du irgendwann wieder da sein - und das krieg ich hoffentlich als erstes mit - dann bekommst du es in dem Ori-Zustand wieder.
Danke dass du immer zur TMB gehalten hast, Danke für tolle Gespräche On und Offline.
Danke für alles - waren starke Jahre mit Dir
Mit besten Grüßen und Wünschen
Oro
GrieferGames <3
-
Dambeldor20 -
13. August 2023 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Fein wie er immer war der Dambi

Machs gut mein lieber
-
Gerader Abgang von einem geraden Menschen
So und nicht anders wird das gemacht . Respekt an dich und alles liebe Dambi 
-
Alles anzeigen
Ich Wünsch euch alles gute, bye
Lg. ~ Dambi
TMB_Randy TMB_Oro TMB_OreoJunkie FlownsnCB7 TMB_Aqua Issei_Kun eviyou IDPR_B4SH3R DCWashington King_Dagobert CR3da Nasima Takatunga AOG_0xXHunterXx0 OpaPanda Rainb0wPsych0 JTK01_ TheBoyx_x Virusv9 EinfachRed x_Fighterboy_x TML_Wody TML_Wurstzipfel1 TML_Darknight TML_Daywalker Gollotown GoT_Chillrich KOPAL1 IronStone112 oimel123 RolDom_FCR The_Beast1311 Bear_30Lieber Dambi,
Eine lange Zeit mit dir auf CB7 - und wirklich schade, dich hier zu verabschieden. Ich danke dir für alles: insbesondere dafür, dass du immer fair, hilfsbereit und freundlich zu uns allen warst. Dir wünsche ich ebenfalls alles erdenklich Gute! Und nochmals Danke für dein liebes Geschenk! Ich werde es in Ehren halten!
Gruß, DCWashington

-
Waaaarrrruum .... =(((. Halt die Ohren Steif Eidgenosse. Man sieht sich immer 2x im Leben =)
-
Darf man ganz frech fragen wer die Spawner Bug Köpfe bekommen hat?

Alles Gute für die Zukunft!

-
GG!
Alles Gute in Zukunft und cool dass du ganz "normal" quittest.

-

Wer sie zuerst findet kann sie haben, die sind irgendwo in ner Kiste
Irgendeiner von TMB wird die safe ma finden
Ich weis das du scharf darauf bist, aber das überlasse ich dem Finder
-
An den Finder, ich würd sie nehmen hehe
-
Gerade jetzt erst gesehen.
Ich wünsche dir nur das beste auf deinem weiteren Wege. Es war mir eine Ehre.
Ein ehrenvoller Quitt von einer starken Persönlichkeit.
Die Welt ist klein und man wird sich immer mal wieder sehen.
Alles Gute für dich.

-
Neeiiiiin keine lustigen Fakten mehr im Forum

Ich wünsche dir aber auch alles gute für deinen weiteren Weg, jeder muss mal einen Weg gehen. Ich denke immer an dich

-

Wer sie zuerst findet kann sie haben, die sind irgendwo in ner Kiste
Magste dem Oro einen Tipp geben?

Der schwört zwar auf deine Ordnung, hat aber nix gefunden

-
Der Bre verschenkt einfach ein paar Tausend Euros als wäre er Zillionär
-
Der Bre verschenkt einfach ein paar Tausend Euros als wäre er Zillionär
Für dich habe ich jetzt sehr viele Euros verschenkt, aber für mich ist das nur ein Teil eines Spieles. Und das was ich in meinen 7 Jahren GG erreicht habe, werde ich nicht verschenken. Da man Freunde nicht einfach weggibt als wäre da Pfand drauf.
Und in einem Spiel wo man das eigene End Game erreicht hat, ist es ein Ehrlicher Move es denen zu vergeben die nebst Interesse auch die Absicht haben, es weiterhin zu gebrauchen. Denn auf einem Toten Account, ist es wie in der Realität.
Es ist Scheissegal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.Wer sie zuerst findet kann sie haben, die sind irgendwo in ner Kiste
Magste dem Oro einen Tipp geben?

Der schwört zwar auf deine Ordnung, hat aber nix gefunden

Meine Ordnung gleicht einem Kinderzimmer, ich hatte Items in Kisten die ich 2 Jahre lang gesucht habe, obwohl die vor mir standen

-
TMB_Oro magst du dir trotzdem die Mühe machen und für mich auf die Suche gehen

-
-
klar

Gib Bescheid wenn du was findest

-
Liegen immernoch items von dir in der Hasimall xD
-
Hey zusammen.
Durch extrem langes drängeln, der TMB-Membern & der ständigen ./setowner confirm Drohungen das ich meine Plots wieder zurück haben soll. Gibt es heute ein paar Neuerungen zum Thema Spielen auf GrieferGames.
Seit gut über 7 Jahren bin ich aktiv auf diesem Server & es sind mir menge Leute ans Herz gewachsen & ich hat lange daran herumgegrübelt, die definitiv vieles gemacht haben damit ich wieder aktiv online komme.
Und ich gebe zu das mein Voreiliger Quitt viele Private Gründe hatte, die ich zwar noch nicht fertig bearbeitet habe, aber auch nicht mehr in diesem Masse besitze.
Ich gebe ebenfalls zu das mir das zusammen und miteinander Spielen von einem Spiel etwas gefehlt hatte, dazu kommen die unzähligen Soziale Kontakte die ich im Prinzip einfach auf der Strecke liegen gelassen habe.
Es hat nichts mit einer Sucht zu tun & auf diese Gespräche gehe ich auch erst gar nicht mehr ein.
Nimmt mich so wie ich bin, etwas anderes kriegt Ihr nicht zu Gesicht.
Das einzige was ich zurück haben wollte war mein ./p h Domizil auf cb7, alles andere bleibt Verschenkt & möchte ich auf keinen Fall zurück haben.
Ich freu mich auf euch in euren Discord's, Teamspeack's oder auf den CityBuild's.
Auf die unvergessliche Gespräche & Geheimnisvolle Pläne über Nacht.
lg. ~Dambi -
Dambeldor20
26. November 2023 um 00:50 Hat den Titel des Themas von „Ich Quitt GrieferGames <3“ zu „GrieferGames <3“ geändert. -
Herzlich gern wurde das Schweizer Territorium auf CB 7 wieder dem rechtmäßigen Besitzer übertragen!
Schön dass Du wieder da bist! -