- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DeGabo
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- degabo
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby, Mystery, Forge, Vanilla, teilweise auch gemischt
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- überall
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Bei der trichtersparenden Sortierung über Multi-Verbindungen verstopfen die Trichter, sobald das Ziel voll ist.
Auslöser:
Bei mehreren Bauaufträgen festgestellt und teils unangenehme Diskussionen und Verluste dadurch gehabt
- Weitere Anmerkungen
- Mein fall betrifft Kartenplots. Das Lager besteht aus 16 Farben Teppiche, á 5 DK + 1 DK Überlauf/Reste.
Von der Spül-/Sammelanlage geht ein Trichter über Multi-Verbindung auf alle 16 Farben, und dann über die Trichterweiterleitung in den Überlauf.
Beim Kartenbau buggt immer mal wieder Teppich weg - beim Nachfüllen wird das Lager gerne mal überfüllt (Bsp.: 20 Stack fehlen, 1 Inv wird durch die Sortierung geschickt). In dem Fall blockiert der Sortiertrichter vollständig und nichts geht mehr.
Für mich weniger ein Problem, ich weiß wo und wie ich schauen muss. Für Leute, die sich weniger mit dem System befasst haben und sich irgendeine Form von Lager bauen lassen wird das zum Problem, die wissen nicht wo sie schauen müssen und wie sie das beheben sollen.
Komprimierte Items sind in meinem Fall keine Lösung - das funktioniert im Kartenbau nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Blockieren des Sortiertrichters bei Zielüberfüllung zu vermeiden, zu umgehen oder zu beheben? Sonst muss ich auf die alten Trichterlastigen Sortierungen zurückgehen weil das neue System nicht funktioniert.