Danke fürs erneute Löschen der Hühner Abge
Abge ist im Urlaub ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge ist im Urlaub ![]()
Abge ist im Urlaub
Hat gestern und heute jeweils 1x alle Hühner gekillt xD
Abge ist im Urlaub
War er es? also hat er geantwortet oder sich gezeigt?
oder war das Bantor / W00ki
Abge hat doch gestern von zu Hause gestreamt xD
Nature OGs 1 - Eier-Botter 0
Abge hat doch gestern von zu Hause gestreamt xDe
echt? lol
Nature OGs 1 - Eier-Botter 0
Extreme Shaming! Guck dir den wichtigen Screen von Nasi in meiner Signatur an ![]()
![]()
![]()
![]()
Na endlich, dann kann man da auch wieder Spielen.
Abge hat doch gestern von zu Hause gestreamt xDe
echt? lol
Jo xD
Spiele nicht mehr aktiv, werden eier für orbs gebottet?
Jup
In den letzten 3 Wochen haben 2 Spieler zusammen 600m Eier abgegeben.
Ich find es halt schade, dass wegen ein paar wenigen, die es maßlos übertreiben, alle Hühner komplett gecleart werden. Ich hab auf meiner Schaffarm immer ca. 300 oder 400 Hühner für die Community stehen, damit Spieler sich bei Bedarf (z.B. für Kuchen) ein paar Eier holen können. Die paar Hühner belasten sicher nicht die Serverperformance, aber sie werden mitgecleart.
Gibt es da keine andere Lösung? Vielleicht die Verwendung von Eiern in Werfern unterbinden? Oder die Eier beim Orbsdealer komplett rausnehmen? Nur so Ideen, vielleicht auch nicht realisierbar.
Gibt es da keine andere Lösung? Vielleicht die Verwendung von Eiern in Werfern unterbinden? Oder die Eier beim Orbsdealer komplett rausnehmen? Nur so Ideen, vielleicht auch nicht realisierbar.
Zu viel Aufwand ![]()
Ich find es halt schade, dass wegen ein paar wenigen, die es maßlos übertreiben, alle Hühner komplett gecleart werden. Ich hab auf meiner Schaffarm immer ca. 300 oder 400 Hühner für die Community stehen, damit Spieler sich bei Bedarf (z.B. für Kuchen) ein paar Eier holen können. Die paar Hühner belasten sicher nicht die Serverperformance, aber sie werden mitgecleart.
Du kannst ja detecten, wenn die grcleared werden durch z.B. eine presureplate und kannst dann automatisch 15 neue auf einer Goldpresureplate spawnen. 15 sollten ja eig reichen wenns in spawn nähe ist
F an Nature, erinnert mich an die Zeiten wo Redstone bei 40 Spielern ausgegangen ist
Schade, dann kann man Community Events dort erstmal knicken, bis da wieder der Normalzustand herrscht...
nebenbei: zählt das auch für die anderen CBs?
Schade, dann kann man Community Events dort erstmal knicken, bis da wieder der Normalzustand herrscht...
Community Events mit Eiern? xd
Community Events mit Eiern? xd
ne Community Events mit Lags (Gewünscht ohne Lags)