Primetime
flunkerer - Startkick/Mute Perkmissbrauch
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
xB3isterPlayZx -
19. August 2023 um 20:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und was soll das für ein Startkick Grund sein?
Regelwerk lesen würde sich lohnen, aber ich merk schon, fast keiner kann mehr hier richtig lesen.
Vulgäres Chatverhalten
Naja, war in dem Moment eher meine persönliche Meinung
(aber wie bereits erwähnt, als Spaß zu interpretieren) -
Vulgäres Chatverhalten
Naja, war in dem Moment eher meine persönliche Meinung
(aber wie bereits erwähnt, als Spaß zu interpretieren)naja ändert ja jetzt nicht wirklich was daran dass es vulgär ist
-
Man kann aus einer ameise einen elefantrn machen. Natürlich mit seinen eigenen fehlern. Man könnte schon fst sagen aufmerksamkeitsdefizit.
-
Verstehe ich nicht.
Bei einem startkick entscheidet die Community des jeweiligen CB. Die Mehrheit hatte wohl gleich empfunden.
Wenn der sogar durchgeht, dann hat die Mehrheit das ähnlich gesehen.
Nein, der Kick war erfolgreich, weil 10 Sekunden später der Server abgestürzt ist, nicht weil die Community dafür war.
Was ein timing was
-
Man kann aus deinem Text "drecks Server" nicht entnehmen das es aus Spaß war. Kein Smily nix. Nur diesen Satz. Meiner Meinung mach daher kein Missbrauch
Und was soll das für ein Startkick Grund sein?
Regelwerk lesen würde sich lohnen, aber ich merk schon, fast keiner kann mehr hier richtig lesen.
Wen jucken Startkick Gründe? Meine Gründe waren immer toll, aber nie Regel-Konform
-
Man kann aus einer ameise einen elefantrn machen. Natürlich mit seinen eigenen fehlern. Man könnte schon fst sagen aufmerksamkeitsdefizit.
Das das von nem Scammer kommt, ist ja auch mehr als klar

Und bei dir könnte man meinen, du kannst keine deutsche Rechtschreibung

-

Wer scammt hier?
-

Wer scammt hier?
GrafSwiss bei Erebor
Sowas vergisst man doch nicht ... -
Wer scammt hier?
GrafSwiss bei Erebor
Sowas vergisst man doch nicht ...Hör mir mal zu,
wenn du keine Ahnung hast dann halte dich mit solchen Anschuldigungen gegenüber meinen Clanmitgliedern zurück.
Lg
-
Hör mir mal zu,
wenn du keine Ahnung hast dann halte dich mit solchen Anschuldigungen gegenüber meinen Clanmitgliedern zurück.
Lg
guck dir mal das video an:
ThemaGrafswiss hat gescammt :o und wurde von Abge geleaked?!
Jo es gab bisher noch keinen Beitrag dazu also mache ich einen
youtu.be/tdZNy2zYRDE
Hier das Vid dazu @Conan @kopal1@ente_100 @LostChicken1
Buja201819. November 2022 um 17:18 -

Wie ging der spruch nochmals … wen man keine ahnung hat dann einfach die die F halten… schonmal davon was gehört

Geh mach weiter forum beiträge um dich lächerlich zu machen… darin vist du gut sieht man hier 🤙🏻
-

Argumente mit Ad Hominem Kontern ist halt trzdm einfach lost, wie wärs wenn du einfach mal ansiehst dass der Grund als legitim gelten kann und das eine Ansichtssache ist.
-
Übrigens der beitrag wie ich sehe war ja ein riesenerfolg 🤣🤣🤣
Hör mir mal zu,
Lg
guck dir mal das video an:
ThemaGrafswiss hat gescammt :o und wurde von Abge geleaked?!
Jo es gab bisher noch keinen Beitrag dazu also mache ich einen
youtu.be/tdZNy2zYRDE
Hier das Vid dazu @Conan @kopal1@ente_100 @LostChicken1
Buja201819. November 2022 um 17:18 Kurznoch zu dir … nicht alles was glänzt ist gold mein freund … fortsetzung folgt … geduldet euch ein wenig…
-
weil er bei offtopic war, hier hätte er viel mehr aufmerksamkeit bekommen

-

Ahja und wieso wurde kein beitrag von den geschädigten gemacht … schon mal darüber nachgedacht? Weil immer wieder lutschers gerne krass tun um dann bei aog usw gut dazustehn …
-

Ja aber wegen mir Peter du weist 😎
-
Wer sich mit @flunkerer anlegt, legt sich mit allen Enten der Welt an oder @Sunibuc ?
-
Wer sich mit @flunkerer anlegt, legt sich mit allen Enten der Welt an oder @Sunibuc ?
Aber nur mit den echten!
-