frühling, weil nich zu warm nich zu kalt = perfekt
1Mio für euch!!! Abgeschlossen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Katsuroo -
25. August 2023 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Altweibersommer also mitte September, anfang Oktober. Weil tagsüber Warm ohne Affenhitze und nachts kühl erfrischend.
Ich gönne die Kohle demjenigen, der zum Zeitpunkt der Entscheidung
auf CB13 in der Tabliste ganz oben steht.
Sollte ich das sein, dann der Zwweite.
Da es ums Verlinken geht ...
-
Winter weil es kühl ist und wenn Schnee liegt is eif sche
-
Frühling
-
Winter, weil es im Sommer immer so warm ist und der ganze schweiß und alles klebt bääähhhh. Im Winter aber ist es schön kühl. Vielleicht auch mal Schnee, alle 5 Jahre xD
-
Auf jeden Fall Sommer weils nich so nervig kalt ist @pqssiert
-
zytennn omg!!!
-
Servus, geile Aktion ^^
Also meine Lieblingszeit ist glaube die Winterzeit haha
Weil es dann genügend Tage warm genug war und man dann mit der Freundin oder generell mit Freunden und Familie öfter zusammenkommt, Filme schaut und was trinkt etc..
Btw ich brauche es immernoch jedes Jahr an Heilig Abend, mir „Kevin Allein Zu Haus“ und „Kevin Allein In New York“ reinzuziehen xD
Schon seit Jahren eine Tradition xD
Naja außerdem würde ich DerMarx auch die Kohle gönnen

-
Alles anzeigen
Herbst.
Diese f…Hitze ist dann endlich überstanden.
Es regnet mehr und stürmt häufiger…wunderbare Merkmale des Herbstes.
Die güldenen Verfärbungen des Blätterdaches sind ein Augenschmaus.
Und das wichtigste:
DIESE VERDAMMTE HITZE IST VORBEI
Naja wenn du denkst das Regen wunderbar is dann hättest du Heute bei mir seien sollen.. Fenster nicht zu bekommen, Strom abgekackt und bist komplett Nass geworden
-
Alles anzeigen
Servus, geile Aktion ^^
Also meine Lieblingszeit ist glaube die Winterzeit haha
Weil es dann genügend Tage warm genug war und man dann mit der Freundin oder generell mit Freunden und Familie öfter zusammenkommt, Filme schaut und was trinkt etc..
Btw ich brauche es immernoch jedes Jahr an Heilig Abend, mir „Kevin Allein Zu Haus“ und „Kevin Allein In New York“ reinzuziehen xD
Schon seit Jahren eine Tradition xD
Naja außerdem würde ich DerMarx auch die Kohle gönnen

Kevin allein Zuhaus un Kevin allein in New York bleibt ungeschlagen, egal ob an Weihnachten oder allgemein in der Winterzeit.
Einfach ein klasse Film, schade, dass der Schauspieler so einen Absturz hatte, hätte so gern einen 3. oder auch 4. Teil gehabt

-
bruder herbst on top es ist nicht zu heiß auch nicht zu kalt da macht es bock kopf zu rauchen auf lockig
-
Sommer, weil Strand und so
-
Winter, weil schnee
-
poar ich glaub die Sommer/Herbstzeit
-
Sommer - schön warm : o
Hefewarrior30 gönn dir

-
Puh, Sommer ist super weil es schön warm ist, aber im Winter hat man mehr Zeit zum zocken...
dann nehm ich den Herbst , die goldene Mitte

Schrininhio gönn ich das Geld Safe auch

-
tja... meine Lieblingszeit ist eigentlich der Winter. Allerdings finde ich den Übergang von Winter zu Frühling auch sehr schön, ist halt irgendwie voll schön, wenn es langsam wärmer wird, alles zu blühen anfängt etc. aber es halt noch nicht zu warm ist 😅 Winter ist halt einfach geil

Und wem gönne ich 1m? Eigentlich könnte ich da eine lange Liste führen... hier markiere ich mal ein paar.
_3ngeLcheN_ - die ist zwar schon reich, aber gönnen tu ich es ihr trotzdem 😊
Dissarlp - der braucht immer Kohle xD
JimFynn12 - das gleiche in grün 😂
Tullup - das ist hier ist doch mal ein Thema für dich zum mitreden ^^
itsmoneee - damit er wieder bisschen Geld zum verzocken hat 😂
Death_Gxmer und schimmel ^^
-
Winter beste schön kalt und dunkel und mit erwas glück gibts Schnee xD
BastiKING_1720 gönne ich die Mio der hat sie echt nötig #Geringverdiener

-
@doctor_alfa nagt an einem Tuch
-
Den Winter mag ich am liebsten. Es mag vielleicht etwas kitschig und zu romantisch klingen, aber der Winter ist eine Zeit der Einkehr, der Magie und der gemeinsamen Momente mit unseren Liebsten. Sei es der Weihnachtsabend vor dem knisternden Kamin oder der Gang im Schnee mit meinem Hund, der Winter macht alles was doch so einfach ist zu etwas besonderem.
Keif_net_so würde ich die Millionen gönnen da ich dank ihm wieder etwas mehr Spaß an GG seit meinem quit gefunden habe.
Auch PavsFTW WhoIsDominik Segenesch würde ich es gönnen da ihr lieben mich auf CB6 wieder recht herzlich empfangen habt. -