Naja, schade echt. Kynotik
mx34 Scammt beim Kisten Game ohne HGW
-
BigBang_Ger -
31. August 2023 um 15:52
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte ich von ihm nicht erwartet
-
__writecr0 abge hat schon interesse an dich

Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
Ahahahaha
-
Gönn ich dir von Herzen dass du erwischt wurdest haha
-
-
Schade hätte ich echt net erwartet war immer sehr korrekt

-
__writecr0 Schade schade... diese Aktion war sowas von unnötig.
Ich bin da schon etwas enttäuscht von dir, muss ich zugeben.
-
Ja sehr sus
Von wem wurde mx34 gescammt?
-
Ja sehr sus
Von wem wurde mx34 gescammt?
Nobody knows
-
mx34 hat gescammt @flunkerer
-
unnötig, da du auch ohne zu scammen wieder an geld gekommen wärest, wie man es halt von cb1 kennt, quitten is aber noch unnötiger ganz ehrlich
-
unnötig, da du auch ohne zu scammen wieder an geld gekommen wärest, wie man es halt von cb1 kennt, quitten is aber noch unnötiger ganz ehrlich
Jungchen, hört alle endlich mal auf alle von CB1 in einen Topf zu werfen!
Logisch gibt es auf CB1 mehr schwarze Schafe als auf anderen CBs, trotzdem ist nicht der ganze CB nur voll Scammer.
Ich meine, grad die höheren CBs, so ab 18 aufwärts, wenn ich da joine und hallo oder sonst was schreibe kommt nicht zurück. Auf CB1 wird zumindest gegrüsst.
#NoHateforCB1
-
Logisch gibt es auf CB1 mehr schwarze Schafe als auf anderen CBs, trotzdem ist nicht der ganze CB nur voll Scammer.
Ich meine, grad die höheren CBs, so ab 18 aufwärts, wenn ich da joine und hallo oder sonst was schreibe kommt nicht zurück. Auf CB1 wird zumindest gegrüsst.
#NoHateforCB1
ich hate nicht cb1 komplett aber ein paar von diesen leuten sind schon fragwürdig;) nichts für ungut mafur
-
mx34 hat gescammt @flunkerer
Ja und auf Seite 1 hat mx34 geschrieben das er selbst gescammt wurde und deshalb fast kein Geld mehr hatte
-
Ja und auf Seite 1 hat mx34 geschrieben das er selbst gescammt wurde und deshalb fast kein Geld mehr hatte
und das entschuldigt seinen betrug?
-
und das entschuldigt seinen betrug?
Habe ich das in irgendeiner Art und Weise geschrieben?
-
-
#NoHateforCB1
ich hate nicht cb1 komplett aber ein paar von diesen leuten sind schon fragwürdig;) nichts für ungut mafur
Du weisst genau wie ich es meine

-
#NoHateforCB1
Ich werf die leute in einen Topf wie ich will, danke für deinen unnötigen kommentar
-
Du weisst genau wie ich es meine

ich weiß

-