- Wie heißt der betroffene Spieler?
- flunkerer und lughi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord perk abuse
können einige auf cb1 bezeugen ig
aso und roqux scammt mit fake lv axt aka flunkerer
beweise hab ich leider keine ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
können einige auf cb1 bezeugen ig
aso und roqux scammt mit fake lv axt aka flunkerer
beweise hab ich leider keine ![]()
markier ihn doch wenigstens damit er reacten kann
btw ohne Beweise fühle ich mich nicht gewarnt
@flunkerer
markier ihn doch wenigstens damit er reacten kann
btw ohne Beweise fühle ich mich nicht gewarnt
@flunkerer
kann das team ja gerne abchecken von mir aus
boah omg
soll ich dich für ein "hs" auch reporten??
das ist ein spiel komm mal runter
Freue mich schon in spätestens 2 Monaten auf den Beitrag "ttv_vcreqz scammt" nur danach bist du Lifetime im S-Radar.
Hör auf zu heulen und dauerhaft zu beleidigen. Wenn du die ganze Zeit wie nen rage kid heulst wenn du Geld verlierst, dann nimmst du das Spiel viel zu ernst und solltest kein Glücksspiel betreiben.
Komm runter, denn deine absolut unpassenden Handlungen haben nunmal Folgen. Komm damit mal klar...
boah omg
habt ihr ja 92blöcke jail
ihr blümen esser
Freue mich schon in spätestens 2 Monaten auf den Beitrag "ttv_vcreqz scammt" nur danach bist du Lifetime im S-Radar.
Hör auf zu heulen und dauerhaft zu beleidigen. Wenn du die ganze Zeit wie nen rage kid heulst wenn du Geld verlierst, dann nimmst du das Spiel viel zu ernst und solltest kein Glücksspiel betreiben.
Komm runter, denn deine absolut unpassenden Handlungen haben nunmal Folgen. Komm damit mal klar...
sei leise ich beleidige keinen ohne grund erstkamm von den der sk ohne grund + rufmord dann mute dann wieder sk also heul nd rum
Alles anzeigenboah omg
habt ihr ja 92blöcke jail
ihr blümen esser
sei leise ich beleidige keinen ohne grund erstkamm von den der sk ohne grund + rufmord dann mute dann wieder sk also heul nd rum
Bro 1-2x juckt mich das nicht, aber was jedem auffällt ist das du dich manchmal einfach kindisch verhältst.
Gestern beleidigst du wen weil der nach 1 Runde plus (kp wv) geht.
Heute seh ich diesen Beitrag nachdem du beleidigt hast.
Akzeptier die Strafe und gut is..
ihr blümen esser
alles klar diggi
Alles anzeigenhabt ihr ja 92blöcke jail
ihr blümen esser
Bro 1-2x juckt mich das nicht, aber was jedem auffällt ist das du dich manchmal einfach kindisch verhältst.
Gestern beleidigst du wen weil der nach 1 Runde plus (kp wv) geht.
Heute seh ich diesen Beitrag nachdem du beleidigt hast.
Akzeptier die Strafe und gut is..
aktzeptiere gerne die strafe
aber warum werde nur ich bestraft? obwohl die angefangen haben? sowie bei ski_owner thematik das eif nur partei ergreifen von giftlippenstift
aber warum werde nur ich bestraft? obwohl die angefangen haben? sowie bei ski_owner thematik das eif nur partei ergreifen von giftlippenstift
Einfach mehr auf die Wortwahl achten. Das schaffst du schon! ![]()
Einfach mehr auf die Wortwahl achten. Das schaffst du schon!
und warum bist du nd unparteiisch? sollte ein team mitglied sein ig
Einfach mehr auf die Wortwahl achten. Das schaffst du schon!
und warum bist du nd unparteiisch? sollte ein team mitglied sein ig
Hä? Das war nur ein Rat auf deine Frage warum du bestraft wurdest?
Akzeptier das und mach dich nicht lächerlich.
Er wurde am Anfang grundlos wegen scamming gemutet und gekickt auf cb 1 während er gehostet hat also rufmord stimmt schon Ngl
Dicker unnötiger Streit aber steht mal wenigstens dazu Jungs
beantwortet nd meine frage es ist fakt das er jz mehrmals nur mich bestraft hat obwohl die gegenseite begonnen hat akzeptier das
roqux ist ouzoo soweit ich weiss ![]()
beantwortet nd meine frage es ist fakt das er jz mehrmals nur mich bestraft hat obwohl die gegenseite begonnen hat akzeptier das
Wenn die Gegenseite aber in dem fall nicht beleidigt sondern Regelkonform provoziert (habe das btw. 0 mitbekommen also idk was vorgefallen ist) dann ist das nicht korrekt aber in Ordnung im Sinne, dass das nicht bestraft werden muss...
Verstößt man gegen Regeln, dann bekommt man auch eine Strafe.
Er wurde am Anfang grundlos wegen scamming gemutet und gekickt auf cb 1 während er gehostet hat also rufmord stimmt schon Ngl
also
er hat Lughii von seinem Plot gebannt, daraufhin hat Lughii ihn gestartkickt für "Scamming" , dann hat ttvcraix während dem Startkick "hs" geschrieben und dafür habe ich ihn nochmal gemutet und gestartkickt
Wenn die Gegenseite aber in dem fall nicht beleidigt sondern Regelkonform provoziert (habe das btw. 0 mitbekommen also idk was vorgefallen ist) dann ist das nicht korrekt aber in Ordnung im Sinne, dass das nicht bestraft werden muss...
Verstößt man gegen Regeln, dann bekommt man auch eine Strafe.
wurde aber als erstes beleidigt ![]()
wurde aber als erstes beleidigt
Auf dem Chatlog war keine Beleidigung durch einen anderen User zu sehen. Wenn dich jemand beledigt, hast du genauso die Möglichkeit dies zu melden.
also
er hat Lughii von seinem Plot gebannt, daraufhin hat Lughii ihn gestartkickt für "Scamming" , dann hat ttvcraix während dem Startkick "hs" geschrieben und dafür habe ich ihn nochmal gemutet und gestartkickt
Er wurde für scamming gekuckt wegen nem Plot Bann da ist der rufmord ![]()