der spielt eh nichtmehr jungs
ImMedix scammt um 130.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
13. September 2023 um 21:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OMG ImMedix ist wieder da!!!!! <3!!!
-
-
Ich möchte mich für mein kindisches Verhalten bei 1Waschbeere entschuldigen. Ich habe die Bilder aus den Chats wie auch von meinem PC gelöscht. Sowas wird nicht mehr vorkommen.
Auch tut es mir leid giftlippenstift für meine freche Antwort dir gegenüber. Das war nicht korrekt dafür das wir uns schon so "lange" kennen.
Ich hoffe das ihr beiden mir nochmal verzeihen könnt. -
Und die Moral von der Geschicht vertrau dem ImMedix nicht
Die Leute sind alle lost.
-
Er wurde nur entbannt zur allgemeinen Belustigung 😂😂😂
-
Ist der jz echt wieder entbannt 😅
-
anscheinend ja
-
anscheinend ja
Dann wird Serverseitig wohl Scamm und etc unterstüzt ... :/
-
anscheinend ja
Der wurde komplett gecleart ig
-
Der wurde komplett gecleart ig
Wahrscheinlich... aber warum ne 3. Chance geben 🤣
-
anscheinend ja
Scammen ist nicht verboten :///
-
Wird aber trotzdem sanktioniert 😂😂😂
-
Nicht immer.
-
Nicht immer.
Stimmt
-
Nicht immer.
Aktuell schon iwie xd
-
Nicht immer.
Aktuell schon iwie xd
man muss nur das team verstehen lernen xD
-
Bro wenn du 3x soviel Muskelmasse hast wie SieKxfft dann bist du einfach der neue Markus Rühl und das ist für dich dann kein BodyBuilder?
Glaub mir mal, kenne echte Bilder von Tim und ich bin mir sehr sicher das er dich fertig machen würde.
Mach weiter Internet troll. Wenn du dich durch deine nicht vorhandene Muskelmasse profellierst solltest du dir dringend Hilfe suchen. Du sagst ja nicht mal etwas über dein Training, vermutlich weil du Angst hast etwas falsches zu sagen.
Aber das ist etwas für einen anderen Beitrag
Ivh kenne aich Bilder von Tim sobald ich 18 bin können Tim und ich uns ja mal treffen und schauen ob er da auch so eine große Klappe hat (soll keine drohung sein möchte halt nur sehen ob er in rl auch so ne klappe hat
)Und da sieht man dann mal wieder wie viel Ahnung du von Sport hast.
Kampfsport und Muskelsport sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Nur weil du vielleicht 80kg (Ein Beispiel, du schaffst ja nicht mal 30kg) drückst denkst du hast du auch einen harten Schlag?
Schon mal was von Schlagkraft gehört? Oder denkst du, dass du die beim Beinbeuger bekommst? XDNur mal als Info: Selbst wenn du oben breit sein solltest und unten Beine wie zwei Stöcke hast, dann sieht das auch scheisse aus.
Frauen stehen eher auf schöne Beine, als auf dicke Arme, aber wer sagt, dass bei Frauen ein "natürlicher" Duft gut ankommt, der hat Frauen eh noch nicht verstanden XD
Und jetzt würde ich sagen, dass wir einen Bodybuilder gegen einen MMA Fighter Kämpfen lassen, achso, stimmt da war ja was, der Bodybuilder hat nicht mal ne Chance gegen den erfahrenen Kämpfer.
-
Alles anzeigen
Ivh kenne aich Bilder von Tim sobald ich 18 bin können Tim und ich uns ja mal treffen und schauen ob er da auch so eine große Klappe hat (soll keine drohung sein möchte halt nur sehen ob er in rl auch so ne klappe hat
Nur weil du vielleicht 80kg (Ein Beispiel, du schaffst ja nicht mal 30kg) drückst denkst du hast du auch einen harten Schlag?
Schon mal was von Schlagkraft gehört? Oder denkst du, dass du die beim Beinbeuger bekommst? XDNur mal als Info: Selbst wenn du oben breit sein solltest und unten Beine wie zwei Stöcke hast, dann sieht das auch scheisse aus.
Frauen stehen eher auf schöne Beine, als auf dicke Arme, aber wer sagt, dass bei Frauen ein "natürlicher" Duft gut ankommt, der hat Frauen eh noch nicht verstanden XD
Und jetzt würde ich sagen, dass wir einen Bodybuilder gegen einen MMA Fighter Kämpfen lassen, achso, stimmt da war ja was, der Bodybuilder hat nicht mal ne Chance gegen den erfahrenen Kämpfer.
Ist halt so, einfach mal die Körper von MMA Kämpfern anschauen. Die sind effizient und nicht muskulös.
-
Alles anzeigen
Der Bodybuilder hat auch zu viel Muskelmasse, der hält max. 2 Minuten in nem Kampf aus.
-