- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, das man einzelne Events auch gern nochmal veranstalten könnte, bevor es gar keine Events gibt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo zusammen,
mir kam gerade der Einfall, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn man einzelne Events nochmal spielen könnte.
Als Beispiel möchte ich hier explizit das Lucky-Lane Event nennen.
Das Event war simple erklärt und Jedem war ersichtlich was man genau machen muss. Es war Glück basierend, welche Blöcke man bekommt, daher wären auch bspw. nicht immer die gleichen Leute in den höheren Positionen. Die gesamte Arbeit, welche in das Event gesteckt wurde, könnte nochmal genutzt werden. Es war ein kleines, cooles Event und man könnte es auf jeden Fall nochmal veranstalten. Diesmal sogar mit den neuen Items aus der höheren Version. :)
Also... bevor wir beispielsweise eine lange Event Pause hätten, könnte man sowas doch versuchen irgendwie reinzuschieben. Ich denke es würde die Spieler glücklich machen, da es mal wieder was zu grinden gibt und als Preise gibt es eben ein paar schicke Köpfe und 3 neue special Items. Einfache, coole Idee und jeder ist happy. ^^
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Die bereits vorbereitete/genutzte Arbeit könnte nochmal genutzt werden. Diesmal nur als Lucky-Lane Event [Jahr]
- Die Spielerschaft freut sich wieder über ein Event.
- Die Spieler grinden das Event. Es sind mehr Spieler da. Es gibt coole Preise.
... also warum nicht. ^^
Kleiner Edit:
Natürlich bezieht sich der Vorschlag generell auf Events.
Ich habe hier das Label "Cloud-Netzwerk" gewählt, da die Events nun mal dort stattfinden.