Manoli seit der Deg_fuzion Sache unglaubwürdig a f
Austragung aus dem Scammerradar
-
Manoli_ -
17. September 2023 um 16:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schwöre du bist so mad lol
Wäre nicht der dritte, waren schon mehr AHAHHAA
Brüste dich ruhig mit deinen Scamms, juckt mich nicht. Was anderes scheinst du ja nicht zu können 😂
Wenns dich nicht juckt, wieso kommentierst du dann?
Manoli seit der Deg_fuzion Sache unglaubwürdig a f
Wieso? Hab da Spawner normal verkauft, wo ist das Problem lol
Hab schon zig Mal für andere Leute gegen Provision Items verkauft
-
Brüste dich ruhig mit deinen Scamms, juckt mich nicht. Was anderes scheinst du ja nicht zu können 😂
Mich juckt es nicht wie oft du schon gescammt hast, passt aber. Nun können sich die Leute selber davon überzeugen, dass du gerne mal scammst!
-
Mich juckt es nicht wie oft du schon gescammt hast, passt aber. Nun können sich die Leute selber davon überzeugen, dass du gerne mal scammst!
Ok, Herr Rentner
-
Ok, Herr Rentner
keine argumente mehr? den "Rentner" bin ich eigentlich nur von der kindergartenfraktion hier gewöhnt.
-
Scammer bleibt Scammer!!!!!
#CancelManoli
-
Scammer bleibt Scammer!!!!!
#CancelManoli
Shaise
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe Community,
hiermit entschuldige ich mich für meinen Scam, welcher nun schon mehr als 1 Jahr zurückliegt, denn egal ob dieser Scam war, um gescammte Items zurückzuholen oder nicht - es bleibt Scam. Im Anhang findet ihr ein Video mit der Rückgabe der Sachen und ich hoffe hiermit aus dem ScammerRadar ausgetragen zu werden.
Ich bin mir bewusst, dass weiterer Scam einen permanenten Eintrag im ScammerRadar zur Folge hat.
Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis.
Euer Manoli.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manoli kann mich noch an dich erinnern, größter Ehrenmann von dem Server mit deinem 1. Reihe Plot auf cb4

-
Manoli Abi, hab gehört jetzt Blackjack betreiben xd
-
System
18. Dezember 2023 um 06:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Dezember 2023 um 06:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -