Würde einfach weiter FPS Games zocken oder halt andere Games was halt Spaß macht zu dem Zeitpunkt.
Was tun nach GrieferGames?
-
Chr1s -
19. September 2023 um 18:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mittendrinne nochn exi- einf auf irl fokusieren oder GTA oder RDR 2 mit Mods ruinieren
Gta ist für 12 Jährige nicht erlaubt.
-
Rl und weniger gamen
-
Wenn CS2 da ist spiel ich wieder bissl am PC CS2, momentan bin ich nurnoch am PC, wenn ich auf der Arbeit bin (wie z.B. jetzt)

-
Mittendrinne nochn exi- einf auf irl fokusieren oder GTA oder RDR 2 mit Mods ruinieren
Bin auch älter aber ok
-
Bin auch älter aber ok
Aber nicht viel älter Sportsfreund.
Wenn du letztes Jahr noch in der 7. Klasse warst, bist du jetzt keine Ahnung, 13, 14 oder so.
Außer du bist einer der 7. Klässler mit Vollbart und Familie.
-
Alles anzeigen
Hey, Blockfreunde
Ich frage mich:
Was ihr machen würdet wenn GrieferGames wegen zu geringer Spieler Zahl oder ähnlichem schließt,
weil es sich von denn Einnahmen her nicht mehr für Abge ect. Lohnt?
Würdet ihr auf einen anderen Server gehen oder sogar komplet mit Minecraft aufhören?
Schreibt eure Meinung gerne mal unter diesen Beitrag.
PS: Dies soll nur eine Vorstellung sein
LG. Chr1s 187
Dazu würde Ich auch gern was sagen
Und zwar sehe Ich das wie EnderGirl
Es ist zwar kein Minecraft
Aber Ich habe mit 15 ca XBlaster gespielt
Ein Online Shooter mit Roboter
Das hab Ich ca 2 Jahre gespielt bis der Server leider wegen zu wenig Spieler eingestellt wurde
Der letzte Tag den vergisst man nie
Wenn sich alle Versammeln für das letzte mal!
Andere Server haben auch Gute Spiele
Ihr müsst sie finden und verlieben 
-
Bin auch älter aber ok
Aber nicht viel älter Sportsfreund.
Wenn du letztes Jahr noch in der 7. Klasse warst, bist du jetzt keine Ahnung, 13, 14 oder so.
Außer du bist einer der 7. Klässler mit Vollbart und Familie.
Ich wohne in Frankfurt, bei mir war es ab der 7ten/8ten Klasse normal, dass fast 90% 1x sitzen geblieben sind (ich leider auch 1x :D) Kann also sein, dass er älter ist, weil er einfach die Schule so sehr liebt
Aber war geil, würde so gerne wieder Schule fetzen
-
Alles anzeigen
Ich wohne in Frankfurt, bei mir war es ab der 7ten/8ten Klasse normal, dass fast 90% 1x sitzen geblieben sind (ich leider auch 1x :D) Kann also sein, dass er älter ist, weil er einfach die Schule so sehr liebt
Schule war entspannt.. Berufsleben bockt im Vergleich nicht so, muss ich ehrlich sagen

-
Alles anzeigen
Frankfurt aller https://www.tiktok.com/@gerorg12/vide…487275916150277
-
würd anfangen mein leben auf die reihe zu bekommen
-
Alles anzeigen
bei uns an der schule konnte man damals nichtmal sitzen bleiben das war ganz geil auch das es keine hausaufgaben gab gab trotzdem irgendwie welche die 2 jahre älter waren als der rest

-
Hypixel Skyblock 🔥
-
Quitten komplett vom zocken
-
würd anfangen mein leben auf die reihe zu bekommen
Hab's getestet kann nur empfehlen xd
-
Hypixel Skyblock 🔥
Crazy
-
Sehr intressant was ihr alle so geschrieben habt.

Vom wechsel zu EGO oder FPS Games bis,zum Leben auf die Reihe kriegen oder durchspielen.
RTLPLOPPEY & onemeterboy Einen anderen Citybuild Server suchen oder PVP zocken.
Oder sogar ganz mit dem Zocken auf hören / Inaktiver werden.
Vielleicht macht man es ja auch so wie 1Katsuroo ect. Fortnite Profil werden!
Aber am besten die Side-Beefs starten! @Yhuu haha
-
Hypixel Skyblock 🔥
Ging für mich ja nd so gut
-
Hypixel Skyblock 🔥
Du hast eh komplett reingeschissen

-
Hypixel Skyblock 🔥
schonwieder gebannt?