Verkiffterhunter scammt um 14,4M
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf Irl fokussieren heißt bei dem glaube auch 24/7 Skyblock Spielen 🥵
-
pahhaha was ein lappen
-
Noch ein sehr vorhersehbarer scamm.
-
NierenProbleme bin kein fan mehr
-
Und ich hab gestern noch im 1.20 Chat gesagt, das ich ihm nicht vertraut habe. Er wollte ja von jedem Geld haben (400k). 😂😂
Und dann diese Ich quitte-Show. 😅
Wahr genug
mache die Tage statement ig
War abzusehen, der hat seit Wochen auf der Cloud nach Money gebettelt.
Wahren 4 Tage aber oke
Kommt mir so bekannt vor.... Xily28_TheHunter... da bin ich ja fast überrascht xD
Ach, das andere war doch nur 2 Jahre her

Auf Irl fokussieren heißt bei dem glaube auch 24/7 Skyblock Spielen 🥵
Der Account ist größtenteils AFK für minions aber naja, mache schon mehr irl, treffe mich öfters mit Freunden und so^^
Siehst ja nd mal was hier passiert
-
Höttest deinen acc für mehr als 70€ verkaufen können daran merkt man das du ein idiot bist 14M exit scam in 2023 💀 das hat jeder Bummi scammer 2020/21 schon gemacht
-
Höttest deinen acc für mehr als 70€ verkaufen können daran merkt man das du ein idiot bist 14M exit scam in 2023 💀 das hat jeder Bummi scammer 2020/21 schon gemacht
Ich seh nd ein wieso ich ihn vken sollte, egh werde ich auch nd machen, und der Acc hat auch noch auf anderen servern zeug
-
Nach Aussagen durch den Spieler wie "für Geld mache ich alles" oder auch "mir ist doch mein Ruf scheiß egal, solange das Geld stimmt" und das mehrfach auf der Cloud, wundert mich das hier so gar nicht.
Einfach nur absehbar, unüberraschend und passt zu dem Chatverhalten was er mehrfach täglich an Tag gelegt hat
-
Finds lustig wie leute immer sagen das es absehbar wahr ohne zu sehen wie hohe trades man schon first gemacht hat und nd gezogen hat
-
Nur weil du dich bis Zeitpunkt X zusammgerissen hast, ändert das nichts daran, dass es mehr als genügend Leute gab, die dich auf ihrer nicht vertrauenswürdigen Liste hatten.
An deinem Verhalten und auch jetzt das du nicht mehr als ne Scharade gespielt hast
-
Finds lustig wie leute immer sagen das es absehbar wahr ohne zu sehen wie hohe trades man schon first gemacht hat und nd gezogen hat
Schade das du gescammt hast sehr eklig hätte ich nie gedacht!
-
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
-
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Naja 14m war nd das einzigste und kommt kein egh oder so xd
Hab nen mod bann bis Morgen evtl wegen quit idk, egh machen ist sowie so schmutz
Kann dir ja Morgen Moneylog senden ig, siehst dann wv noch rum kam
-
Hab nen mod bann bis Morgen evtl wegen quit idk, egh machen ist sowie so schmutz
Alles gut passt schon
-
Glaube Banger hat das Money schon beschlagnahmt alles gut ❤️🤝🏼
-
Wurde das Zeug beschlagnahmt?
Das liegt nicht in meiner Macht
Glaube Banger hat das Money schon beschlagnahmt alles gut ❤️🤝🏼
-
Hunter.. Daswegen wolltest du mir von mir 110k Cloud Money und du schuldest mir noch bisschen was..
-
Hab euch gesagt das er exit-scammen wird...
Der wollte von mir 500k 💀
-
Hab euch gesagt das er exit-scammen wird...
Der wollte von mir 500k 💀
Wahren 400, lern lesen
-