Jufies hat nen acc für 2 Wochen erstellt und damit 80m gescammt und du scammst nach mehr als 3 Jahren 15m ggwp NierenProbleme
Verkiffterhunter scammt um 14,4M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jufies hat nen acc für 2 Wochen erstellt und damit 80m gescammt und du scammst nach mehr als 3 Jahren 15m ggwp NierenProbleme
Das juckt mich halt nd aber ok, das Geld reicht schon für mein Ziel
-
Für welches Ziel ? 2 Kugeln Eis mit Sahne ?
3000 Stunden ing Oderso für 75 Euro gg
2,5cent Stundenlohn
-
Mache immernoch kein Egh aber damit aber egal^^
Naja evtl mach ich beitrag für oder auch nd, idk
-
Also Hobby scammer der nidmal ausgecashed hat und um nh Summe sxammt die jeder scammer Radar dude in 2 Stunden gescammt bekommt gg
-
Also Hobby scammer der nidmal ausgecashed hat und um nh Summe sxammt die jeder scammer Radar dude in 2 Stunden gescammt bekommt gg
Glaube nd das jeder in 2h ohne viele leute die ihn vertrauen 42m zsm bekommt aber ok
-
Ne ich leihe/schenke nichts xd außerdem hab ich mod bann bis Morgen lol
Keine sorge wird schon länger

-
aber erst bei meinem beitrag den helden spielen 💀💀💀
-
Glaube nd das jeder in 2h ohne viele leute die ihn vertrauen 42m zsm bekommt aber ok
El_can hat meines Wissens nach erst letztens nh Bonze gescammt dafür hat er jedenfalls keine 3 Jahre gebraucht + er ist schon ewig Radar
Und jufies hat na h 2 Wochen 80m gescammt mit nem neuen acc
Bitte Babbel nicht soviel 42m kriegt jeder rndm zsm
-
Hättest es einfach nicht geschafft HGW du hast es geschafft weniger als NamelesHero zu scammen
Ok, naja gehe jz auf das Thema nd mehr ein, seh es als Lehrgeld RisQ
Lehrgeld nach 5 Jahren auf GG?! Du bisch ja bekloppt, meine Liste der Personen denen ich vertraue wird wohl reduziert.
Kauf dir nen Döner drum^^
-
peinlich und traurig.. Deswegen wolltest dir vor n paar Wochen was leihen von mir? Dein Ernst??
-
Leute lasst den Typen laufen. VerkiffterHunter ist wenn man es so nimmt, leider sehr einfach gestrickt.
Wenn man es schon nicht schafft, sich fair etwas aufzubauen und Geld klauen muss, damit man nicht pleite ist, dann muss man sich selbst eingestehen, dass so eine Wirtschaftssimulation intellektuell zu hoch ist. Und seine „Ich bin hier der Macker“-Antworten auf eure Threads bestätigen nur, dass er ein großes Aufmerksamkeitsdefizit hat.
RisQ Wenn du möchtest, gebe ich dir was von meinem Geld ab, um die gescannte Summe ein wenig aufzufangen
Spieler, die sich hier fair was aufbauen und fairen Handel betreiben, sollten immer Zusammenhalten.VerkiffterHunter, zu dir kann ich nur sagen, dass du zum Glück keinen Fuß mehr fassen wirst auf GG. Um Deinen innere Psyche zu polieren wirst du wahrscheinlich sagen: „Will ich auch gar nicht.“ aber dass du bei diesem Spiel mit den anderen Spielern einfach nicht mithalten kannst, sieht man an deinem Tun und deinen Reaktionen. Ich wünsche dir gute Genesung

-
Hat bereits schon früher gescammt. Nichts neues, ebenfalls ein Versager der vor seinen Quit noch scammen muss.
-
Exit scams sind peinlich
-
Leute lasst den Typen laufen. VerkiffterHunter ist wenn man es so nimmt, leider sehr einfach gestrickt.
Wenn man es schon nicht schafft, sich fair etwas aufzubauen und Geld klauen muss, damit man nicht pleite ist, dann muss man sich selbst eingestehen, dass so eine Wirtschaftssimulation intellektuell zu hoch ist. Und seine „Ich bin hier der Macker“-Antworten auf eure Threads bestätigen nur, dass er ein großes Aufmerksamkeitsdefizit hat.
RisQ Wenn du möchtest, gebe ich dir was von meinem Geld ab, um die gescannte Summe ein wenig aufzufangen
Spieler, die sich hier fair was aufbauen und fairen Handel betreiben, sollten immer Zusammenhalten.VerkiffterHunter, zu dir kann ich nur sagen, dass du zum Glück keinen Fuß mehr fassen wirst auf GG. Um Deinen innere Psyche zu polieren wirst du wahrscheinlich sagen: „Will ich auch gar nicht.“ aber dass du bei diesem Spiel mit den anderen Spielern einfach nicht mithalten kannst, sieht man an deinem Tun und deinen Reaktionen. Ich wünsche dir gute Genesung

Ach ich komme wieder on, keine sorge
außerdem konnte ich mithalten
-
wollen wir wetten? Könnte mich da einsetzen für dich!
-
wollen wir wetten? Könnte mich da einsetzen für dich!
Habe ja aber keine Regeln gebrochen^^
-
kannst du ja dann in deine Admin Mail schreiben, vielleicht hilfts dir ja.
-
kannst du ja dann in deine Admin Mail schreiben, vielleicht hilfts dir ja.
Wieso soll ich gebannt werden?
-
Wieso soll ich gebannt werden?
hab gefragt ob du wetten willst?
-