aha, deshalb auch mit 3 accs auf der Cloud?
Wollte mit rennci schreiben den süßen
aha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aha, deshalb auch mit 3 accs auf der Cloud?
aha
Das wahr nie mein bester Freund aber naja
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
bist du der heroofkonoha?
biste sauer? kleingeld scammer o:
Ne tatsächlich nicht.
Hab schon die 14m oder so davor verbrannt die auf Schulden wahren
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
bist du der heroofkonoha?
joa
aha
Er wollt RTL er kriegt RTL
Wurdest ja immer gekickt
Musst in meinen Stream irgendwann mal wieder trollen xD Ich kick dich da net.
Wurdest ja immer gekickt
Musst in meinen Stream irgendwann mal wieder trollen xD Ich kick dich da net.
Danke big Di- ähh Renncifer
gabs schon ein Statement?
ne
Wolltest du mich auch scammen mit dem Geld leihen?! ![]()
Da hast du Pech den ich bin ein Brokie und habe kein Money ![]()
![]()
Ich glaube du bist jetzt ein Aussenseiter-Troll ![]()
![]()
![]()
Wer in Zukunft markiert werden möchte gerne bei mir Melden! ![]()
LG. Chr1s 187
Ein Statement? Von wem? Von VerkiffterHunter?
Versteht doch dass er gerade eine Bühne nutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen 😂 Man der hat ein Problem. Bitte habt doch ein wenig Verständnis für ihn..
Und Huntiboy, es ist traurig das man dir wirklich gar nichts glauben kann. Egal was du schreibst oder sagst. „Jukt ned“ scheint deine neue Lieblingsantwort zu sein. Und jeder hier sieht, wie sehr dich das alles juckt. Und du scheinst dich auch nicht von GG trennen zu können wie man sieht.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann gesund wirst ![]()
Versteht doch dass er gerade eine Bühne nutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen 😂 Man der hat ein Problem. Bitte habt doch ein wenig Verständnis für ihn..
Und Huntiboy, es ist traurig das man dir wirklich gar nichts glauben kann. Egal was du schreibst oder sagst. „Jukt ned“ scheint deine neue Lieblingsantwort zu sein. Und jeder hier sieht, wie sehr dich das alles juckt. Und du scheinst dich auch nicht von GG trennen zu können wie man sieht.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann gesund wirst
Nutze es halt nd mal für Aufmerksamkeit, und bin ich jz nd mehr Erlaubt meinem Lieblings Teamler zu schreiben?
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann gesund wirst
Nutze es halt nd mal für Aufmerksamkeit, und bin ich jz nd mehr Erlaubt meinem Lieblings Teamler zu schreiben?
hast du schon ein Statement gemacht?
Wenn er nd Streamt wo soll ich ihn dann anschreiben? Habe Renncis Discord nd mehr
hast du schon ein Statement gemacht?
ne
Ist das unangenehm
Jo auch gesehen, starker Scamm aber GG!
Hab jetzt nciht alles gelesen aber ernste Frage: Was war deine Mission bei dem Scamm? statt dass du dir vorher paar Leute suchst wo du es für EG Oder so verkaufen kannst scammst du einfach und lässt es auf deinen Accounts oder so...
Es wird doch mittlerweile fast jeder Scammer ab 1Mio gehopst..
Alles gelogen was du schreibst, als du dir eben deinen Startkick abgeholt hast, hieß es noch du warst da um irgendwelche Schulden zu bezahlen.. Hast du 089Hero nicht irgendwas gegeben ^^ ?
Alles gelogen was du schreibst, als du dir eben deinen Startkick abgeholt hast, hieß es noch du warst da um irgendwelche Schulden zu bezahlen.. Hast du 089Hero nicht irgendwas gegeben ^^ ?
er hat ihm nichts gegeben, wird er auch zu 90% nicht.
NierenProbleme eigentlich bist korrekt, aber damit hast du dich zum Clown des Jahres gemacht, diese aktion übertrifft sogar noch namelesHero
NierenProbleme eigentlich bist korrekt, aber damit hast du dich zum Clown des Jahres gemacht, diese aktion übertrifft sogar noch namelesHero
mich und meine Eltern beleidigen tut er auch noch ![]()