1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

📜Herkunft der OG Adminitems📜

• Projektvorstellung
  • 1DrachiLSP
  • 1. Oktober 2023 um 12:04

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1DrachiLSP
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    923
    Clan
    #144p/#Rich 2017-2019 / -PST- 2023
    Discord
    1DrachiiLSP#3047
    • 1. Oktober 2023 um 12:04

Huhu liebes Forum,

mit diesem Beitrag möchte ich euch eine kleine Einsicht

in die Herkunft der OG AdminItems geben.

Einige Adminitems sind auf Griefergames mittlerweile schon steinalt und haben auch meist eine besondere

Herkunftsgeschichte, welche ich euch mit diesem Beitrag näher bringen möchte.

Wieso ich diesen Beitrag schreibe?: Nun, ich finde es sehr schade, dass die heutigen Adminitems keinerlei Geschichte besitzen, denn diese werden stumpf in die Kisten hinzugefügt und man kann diese einfach ziehen...seien es Einmalige Items, als auch Items die mehrfach ziehbar sind.

Da alles weit in der Vergangenheit zurückliegt, bitte ich alle OGs mich mit diesem Beitrag zu unterstützen, seien es Items, die ich noch nicht aufgelistet habe oder eine Korrektur einer Entstehung/Geschichte eines Items.

OG AdminItemHerkunft/GeschichteErsteller

TeamWhite Brot
    Das Brot hat damals Abge in einem YT Video erstellt,
    welches zu dem Zeitpunkt einmalig gewesen ist und man in der
    Farmwelt finden konnte, es war eine Schnitzeljagd.
    Wie kam er auf die Idee das Brot zu verzaubern? Damals hat Abge aktiv
    Videos mit FlooTastisch produziert und der arme musste ständig verhungern und musste in jeder
    gemeinsamen Folge um Essen betteln. Aus diesem Grund gab ein Zuschauer damals
    Abge Brote, die in "Flos Essen" umbenannt wurden.
    Zwieback hatte mehrere Verstecke für eine Schnitzeljagd organisiert und in eines dieser Verstecke
    hatte Abge dieses Brot hinzugefügt.
    Das Brot wurde damals von einem Unbekannten Spieler gefunden und an Asaya_ verkauft. Jeder wusste damals,
    dass was in Asaya_'s Händen landet wird geduppt. Dieses Brot bat er mir damals auch als "Einmaliges" Item zum Kauf an, während in seinem Versteck vieler diese geduppten Brote gebunkert wurden, weswegen ich auch auf Grund dieser Annahme dieses Angebot ablehnte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Peps_d3lay hat diese damals gedupt. Nicht nur Peps_d3lay steckte hinter dem Dupe, sondern auch weitere Personen, dessen Namen mir nicht bekannt sind.
    AbgegrieftHD

Kolly/Melly Kopf
    Damals gab es 2 Spieler auf CB6, ich weiß leider nicht ob diese beiden Personen ein Paar gewesen sind, einer namens
    Kotziii und die andere namens Mellyy. Kotziii war damals ein sehr wohlhabender und bekannter Spieler, der hat zu der Zeit Spieler als "Offizielle MM's ausgezeichnet" in Form eines beschriebenen Buches. Mellyy kannte mehr eher auf CB6. QueenJhin hat damals den 2-maligen Kopf erstellt, einen für Kotziii und den anderen für Mellyy. Dieser Kopf ist meines Wissens nach mittlerweile 1-Malig. QueenJhin war damals Moderatorin und hat ziemlich viele Items verzaubert, welche heute auch noch massig im Umlauf sind, weil diese gedupt wurden.
    QueenJhin

Abge SuperBlume
    Diese Blume war eine kurze Zeitlang einmalig und im Besitz einer Scammerin. In einem YT Video machte sich Abge auf die Suche nach Scammern und begegnete seine "Minecraft Freundin", welche sich leider als Betrügerin herausstellte. Diese Bestrafte er auch, indem er Ihre Items/Geld nahm, aber gab ihr dennoch ein Geschenk, nämlich die Abge SuperBlume. Unter diesem Video kassierte Abge einen heftigen Shitstorm, weil er dieser Scammerin ein einmaliges Geschenk in Höhe von mehreren Mios machte. Später nutzte Abge diese Blume als sein Main Item und gab Sie Spielern, die besondere Grundstücke hatten oder eif eine besondere Leistung erbrachten. Diese Blume wurde damals auch gedupt und kam in die Case Openings, weshalb diese Blume heute auch so oft im Umlauf ist.AbgegrieftHD

Zwiebacks Zwieback
    Zu diesem Item kann man nicht wirklich viel erzählen, weil es sich hierbei schlichtweg um das Moditem von Zwiebackgesicht handelt. Dieses Item wurde leider gottlos oft gedupt, sodass es heute kaum noch was wert hat. Dieses Item war zu damaligen Zeiten 500k wert genauso wie die BantorsDuperträne (Bantors Moditem). Damals bekamen halt Freunde dieser Mods dieses Moditem oder Spieler für besondere Leistungen. Damals bekamen Knocki_der_Fratz und DrachiLSP(Ich) dieses Item, weil wir jeweils einen Commandblock an Bantor übergeben haben.
    Weitere ModItems aus diesem Zeitraum: Scars Nudelsuppe von ScarWaterGren und Skillzillas Bambusleitung von Skillzilla144p, von all diesen Moditems hat es am meisten Zwiebacks Item mit dem niedrigen Preis erwischt. Auch verantwortlich für den häufigen Umlauf ist hier die Case Opening.
    Zwiebackgesicht

MrPloxh771
    Mikrofon
    Dazu gibt es eig. auch nicht viel zu sagen, dies war/ist MrPloxh771's Item zu seinen Admin Zeiten gewesen und ist heute noch im Umlauf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er ist noch im Besitzer einiger dieser Mikrofone, denn er hatte damals nicht alle herausgegeben. Ein Stück Geschichte ist dennoch von ihm geblieben, dies ist ein Gs, welches sich auf CB1 bei /p h Mrploxh771 2 befindet. Diese/s Grundstück/e sind sehr sehr alt und beinhalten Köpfe vieler alter Spieler, meist Freunde und oder Ex Teamler.MrPloxh771

G1 Eier
    Davon gab es 2 komplette Sets, die von LordVarus erstellt wurden sind. Die eine komplette Sammlung hat/hatte Chemtek, der damalige Forum-Admin. Das andere Set gelangte in die Wirtschaft und einige dieser Eier wurden dupliziert.QueenJhin

Jhin's Zepter
    Dieses Item ist QueenJhins Moditem gewesen und wurde später leider auch sehr oft gedupt und kam leider auch in die Case Opening.QueenJhin

Merge Gutschein
    Schutz 4
    Bei diesem Item bin ich mir auch noch relativ unsicher. Dieses Item hat damals LordVarus herausgeben, um die 4x oder so, damit Spieler die Möglichkeit auf ein großes Merge hatten. Einige hatten dieses Item eingelöst und haben dementsprechend ein Merge erhalten. 2 Spieler hatten Ihre Mergegutscheine behalten, den einen hatte DivineY und ich glaube Divine hat damals seinen merge Gutschein gegen das mittlere Spawn gs auf CB1 von Lordvarus damals eingetauscht, dieses Steinschloss mit Adminuntergrund. Das andere wurde bis heute behalten und ist meines Wissens nach ein einmaliges Adminitem mittlerweile.LordVarus

Aluhut
    Dieses Item war damals das Clan Adminitem der NSA, diese Army gehörte Damals klarion123. Dieses Item gab er nur an Member des Clans heraus, welche unter anderem diese Spieler damals gewesen sind: Tyler2107, Bambo636, Wurmi_das_Fratz usw. . Die hatten damals, als der TS von GG noch überfüllt gewesen ist, immer den höchsten Channel, in welchem Bantor damals viel Zeit verbrachte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Bantor hat dieses Clanitem zur Verfügung gestellt.QueenJhin

Floo's
    Gold
    Dies ist ein einmaliges Item, welches damals FlooTastisch in einem gemeinsame YT Video von Abge für Wurm_das_Fratz erstellt hatte, weil die beiden Plots bewertet haben und auf das Plot von Wurmi auf CB1 gestoßen sind.FlooTastisch

Phorx
    Zauberhacke
    Entstand damals in einem gemeinsamen Video mit Abge, als die beide damals Plots bewertet hatten. Die außerordentlichen schönen Plots haben dann von Phorx die Zauberhacke erhalten.Phorx

OP-Sword /Luckysword
    Die alten Lucky Swords und das OP Sword kamen damals aus den aller ersten LuckyblöckenLuckyblock/GG

PerspolisUHD
    Den Kopf hat damals QueenJhin für PerspoilisUHD 2-malig erstellt, welcher heute mehr als 2x existiertQueenJhin

LV Items
    LV hat eine MENGE hat Adminitems erstellt, zu diversen Anlässen, hier müsste ich noch etwas recherchieren. Er hat Items wie den boxxxaaa Kopf erstellt oder den einmaligen Kopf von Vertraeumter. Ich mir nicht sicher, aber ich glaube der hat auch für Muxil so einen Kopf erstellt.LordVarus

LV Trollaxt
    Lordvarus hat sehr oft gestreamt und in seinen Streams die Spieler mit WorldEdit getrollt. Eines Streams kam er auf die glorreiche Idee seine Holz WorldEdit Axt zu verzaubern und diese dann an die getrollten Spieler herauszugebenLordVarus

LV Kuchen
    Das war einfach ein Birthday Kuchen, den er on Stream auf seinem Dropevent gedroppt hatte.LordVarus

LV FreundesBlume
    Das Item hat er damals an seinen engsten Buddys verteiltLordVarus

LV Blut
    Hier bin ich mir relativ unsicher. Das Item war laut eines anderen OG's Einmalig und wurde damals beim Plot bewerten an einen Spieler gegeben, dessen Plot voller Lava gewesen ist. Da LV ein großer Fan von Lava gewesen ist, gab er dem Spieler LV Blut, welches später gedupt wurden ist.LordVarus

Rückstoß -9999 Dia Sword
    Das Item hat Abge damals als Anerkennung für Rypex erstellt, der zur damaligen Zeit den Ytber+ Rang hatte. Dieses Item droppte Rypex versehentlich in die Menge und kam somit in den Umlauf. Hifgf1 erwarb sich diese Item und hatte es anschließen an Domik_9999 verkauft. Das Schwert wollte Bantor damals unbedingt haben zu seiner Sup Zeit.AbgegrieftHD

SkyBlock Set
    Das Set bestehend aus 3 Items entstanden als Andenken an den Skyblock Bereich, den man damals spielen konnte.AbgegrieftHD

+NBT Beacon
    Abge hat 4 dieser Beacons aus Versehen während eines Scammer Suchen Folge erstellt. Eig. wollte er ganz normale Bacons für einen Drop an die Com spenden, aber es wurden die +NBT Beacons.

Zu einem späteren Zeitpunkt gab Abge BSV einen +NBT Dropper, welcher dann zum Dupen genutzt wurden ist. Auf einem Spawngs war eine Reihe noch mit Blockguard geschützt, hatte man dort den Droper platziert dropten die Items, aber man bekam den Block wieder ins Inventar. Um diesen Fehler zu vermeiden, werden jegliche +NBT Items bei Interaktionen gelöscht, d.h solltest du z.B einen +NBT Beacon in der Hand haben und Right Klickst eine Truhe wird der Beacon gelöscht, somit sind +NBT Beacons bzw. +NBT Items weniger geworden/seltener geworden.
    Exploit

Knockback V Stick
    Dieser wurde in einem Abges Video mit Entchen erstellt, um einen Scammer zu verprügeln. Ursprünglich wollte sich Abge einen Mhh Stick erstellen, aber es entstand der Knockback V Stick, welcher später gedroppt wurde und somit in den Umlauf kamAbgegrieftHD

Ich werde die Liste im Laufe der Zeit erweitern und korrigieren, ich bitte um Hilfe, wenn ich an einigen Stellen falsch liege.

Ich hoffe ich konnte mit einigen etwas Geschichte aus alten GrieferGames Zeiten teilen und bei dem ein oder anderen OG Emotionen triggern.

LG 1DrachiiLSP

Disclaimer:

Anfang 2018 bekam QueenJhin aka Cruesamine aka Jhin die Rechte Items zu verzaubern, um ModItems für alle damaligen Teammitglieder zu erstellen. Kurz nach der Erstellung gab es einen Gamemode 1 Bug (bekannt geworden 21.05.2018), durch

welchen viele der durch Jhin erstellten Items dupliziert wurden. Dabei konnte man sich auf seinem eigenen Plot Gamemode 1 Rechte geben, zu diesen Rechten gehörte ebenfalls die Berechtigung Items beliebig zu verzaubern. Außerdem gab es einen Bug, bei dem es möglich war mit Shift + Klick und Doppelklick Items aus Menüs (/p, /pet, /switch, /champion) zu nehmen und diese auch dort zu platzieren. Dieser Bug ist der Ursprung der +NBT Items.

OG ItemStoryErsteller
    G1 EierEs wurden ursprünglich 2 komplette Sätze erstellt. Das Erste ging vollständig an Chemtek und wurde Mitte 2019 gelöscht. Das zweite wurde vereinzelt an Spieler im engeren Umfeld von QueenJhin herausgegeben, 13 wurden allerdings Mitte 2018 gelöscht. Durch spezielle Rechte des Teams sind in der Zeit vermutlich einige Kopien dieser Eier entstanden. Außerdem war es später möglich diese in Kisten zu erhalten. Daher sind mittlerweile wieder alle im Umlauf.QueenJhin
    Verzauberter Kopf von Chemtek (Bann/Smite V)
    Dieser existierte 2 Mal. Einer lag bei Chemtek, der zweite gelangte in Domik_9999s Besitz. Beide existieren nicht mehr.QueenJhin
    QueenJhins ZepterDies war QueenJhins Mod Item und wurde an ihre engen Freunde herausgegeben.QueenJhin
    Schaufel des Totengräbers (Diamant Schaufel, Haltbarkeit 9999, Effizienz X)Wurde erstellt, um das Ausheben großer Plots zu vereinfachen, als es noch keine andere Möglichkeit gab Plots manuell auszuheben oder einem Admin sehr lange auf die Nerven zu gehen. Leider wurde das Item gelöscht.QueenJhin
    Verzauberte Diamant Schuhe (Federfall 100)Dieses Item hatte keinen tieferen Sinn, da es nur in Moderatoren Händen war. Es war ein Nice-to-have. Es existiert allerdings nicht mehrQueenJhin
    BambusleitungDa SkillZilla früher absolutes Dorf Internet hatte und in regelmäßigen Abständen vom Server flog hat er dies als Mod Item bekommen/haben wollen.QueenJhin
    Chemteks Redstonefackel (Smite -1, Thorns -1)Die Geschichte dieses Items ist die undurchsichtigste bei den Mod Items, da sie nie wirklich in Chemteks Besitz waren. Nach der Erstellung wurden sie von TouchMyTralal mit einigen anderen Items aus QueenJhins Kisten gestohlen. Dieser hat jeweils eine davon an Arisona und die andere an Asaya oder Teddybaer (nicht 100% nachvollziehbar) weitergegeben. Eine dritte kam wohl auch in den Umlauf, allerdings gibt es dazu keine weiteren Informationen. Kurz darauf wurde TouchMyTralal gebannt und die restlichen 61 gelöscht, weshalb von vornherein nur 3 existierten. Ende 2018 gab es nur noch eine, in den Händen von 1DrachiiLSP, da die vorletzte versehentlich platziert wurde, von dort ging es (vermutlich über Umwege) zu Locutus, zu welcher Zeit Chemtek diese eine gesigned hat und letztlich zu FrauElpeh, wo das letzte verbleibende Item vermutlich immer noch liegt.QueenJhin
    Verzauberter Kopf von (H)urensohn/Arschficker (Bann I)Diese Köpfe konnten damals nur von Mods erstellt werden, da diese die Blacklist Wörter bei der Erstellung von Köpfen umgehen konnten. Weshalb diese eine Verzauberung bekamen, ist leider unklar. Vermutlich existieren sie allerdings nicht mehr.QueenJhin
    AluhutDieser wurde zur gleichen Zeit wie die G1 Eier und die Mod Items erstellt. Ursprünglich gab es nur eine Hand voll, der Grund war, um sich über Verschwörung Theoretiker lustig zu machen. Später wurde dieses „AdminItem“ des NSA Clans genutzt. Mit Klarion123 an der Spitze, wurde dieses Item nur an Mitglieder herausgegeben, unter anderem waren das: Tyler2107, Bambo636, Wurmi_das_Fratz uvm..QueenJhin
    Verzauberte Erze – Alle 1.8 Erze/Kackstift/Erde (Glück 1)Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf.QueenJhin
    Luckyblock ErdeVermutlich hat LordVarus zu seiner Zeit als Admin einen Stack am Spawn gedroptLordVarus
    Verzaubertes verrottetes FleischZur Geschichte dieses Items ist nicht viel bekannt. Es wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kam über unbekannte Umstände in den Umlauf.QueenJhin
    Verzaubertes Diamant Schwert (Schärfe 99)Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Hacker zu „trollen“, mit einem Hit zu töten. Es existiert nicht mehrQueenJhin
    HauDrauf Kopf Silent_Chapter (Schlag II)Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Silent_Chapter erstellt, danach allerdings massiv dupliziert.QueenJhin
    Items mit allen Verzauberungen (Lvl. 100+)Sie sind durch den Gamemode 1 Bug/Exploit in 2018 entstanden. Zu dieser Zeit gab es vermutlich viele dieser Items. Sie wurden kurze Zeit später durch Plugins automatisiert gelöscht.Bug
    Kopf von Domik_9999 (Glück X)Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Domik_9999 erstellt, dieser war damals der reichste Spieler und hat dafür sogar ein von Abgegrieft unterschriebenes Buch erhalten. Was mit diesen Köpfen passiert ist, ist unklar.QueenJhin
    Kopf von PerspolisUHD (Schutz IV)Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für PerspolisUHD erstellt. Gründe unbekannt, allerdings auch dupliziert worden.QueenJhin
    Rot - weiß - rot Banner (Dornen -1)Bei der Erstellung dieses Items wurde nicht beachtet, dass das „Duplizieren“ von Bannern funktioniert. Daher wurde es kurze Zeit später in verschiedenen Clans unter verschiedenen Namen als Clan Item genutzt.QueenJhin
    Diaschwert (Sharp 6)Der Grund für die Erstellung ist unbekannt, der Verbleib auch. Vermutlich existiert es nicht mehr.QueenJhin
    Meeeeeeeh? - Stick (Rückstoß 10000)Dieser Stick wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Spieler zu trollen. Es existiert nicht mehr.QueenJhin
    Jhins Böller1 /Jhins Böller2Diese Items wurden ähnlich genutzt wie Jhins Zepter, wurden allerdings nur an noch engere Freund Jhins herausgegeben.QueenJhin
    Scars NudelsuppeDies ist Scars Mod Item.QueenJhin
    Gestackte HolzschwerterDie entstanden ebenfalls während des Gamemode 1 Bugs und wurden anschließend gehandelt, bis Spieler aus Versehen die Schwerter unstacked haben. Danach waren es nur noch normale Holzschwerter.Bug
    Bantors DuperträneDies ist Bantors Mod Item.QueenJhin
    CB Setzlinge/ÄxteBereits im Disclaimer erklärt. Manche CB Äxte(CB1-6) existieren in größeren Mengen, andere in kleineren. Kaum einer hat alle.Bug
    +NBT ItemsBereits im Disclaimer erklärt.Bug
    Verzauberter PewPew KopfDieses Item wurde dupliziert, allerdings ist unbekannt wer dieses Item erstellt hat und zu welchem Grund.Vermutlich LordVarus
    Verzaubertes Diamant Schwert (Plünderung 1000)Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt um maximale Mobdrops, Rare Drops und andere Effekte zu testen. Es existiert nicht mehr.QueenJhin
    Flieder (Glück 1)/ Magarite (Glück 4)/Netherstern (Bann 5)Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf.QueenJhin
    Drachenei (Dornen)/Bedrock (Dornen)Ursprung und Geschichte sind unbekannt.Unbekannt

Mit

freundlichen Grüßen

OG-Legende : 1DrachiiLSP

X- CB1 & CB22 & CBE -X

x Owner von -PST- x

Spoiler anzeigen

Nix :P

Helfer

von

CityBuild 1

Projekte:

>>Herkunft der OG AdminItems<<

>>Das endgültige OG Projekt<<

-PST- Discord:

>>[PST] Discord<<

>>Listen Discord<<

x- Sollte ich etwas im Forum gekauft haben, dann bitte per Konvi melden. -x

x-Bei Geboten behalte ich mir das Recht vor, diese zu jederzeit zurückzuziehen-x

6 Mal editiert, zuletzt von Bantor (7. Juni 2024 um 18:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1DrachiLSP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1DrachiLSP 1. Oktober 2023 um 12:05

Hat den Titel des Themas von „Herkunft der OG Adminitems“ zu „📜Herkunft der OG Adminitems📜“ geändert.
  • Luurox
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.602
    Clan
    xXx
    Discord
    Luurox#0762
    • 1. Oktober 2023 um 12:13

Sehr geile Beitrag muss ich mir mal in Ruhe alles durchlesen

Mit freundlichen Grüßen

Luurox🤑

xXx

-Reverse-

:leuchtfeuer: Mein Citybuild: Cb1 :leuchtfeuer:

:barriere: Discord: luurox :barriere:

Bei Geboten behalte ich mir das Recht vor, nach 24h das Gebot zurückzunehmen.

• OnlyGoodVibes
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    48
    • 1. Oktober 2023 um 12:17

Habt ihr eig langeweile

#Stay hydrated :cursing:

BaboAllerBabas

• Ente_100
    Expert Griefer
    Reaktionen
    948
    Discord
    Ente_100#0145
    • 1. Oktober 2023 um 12:22

Geiles Teil

══════ Infos über mich ══════

Clan : -PST-

Ingame : Supreme | Ente_100

Main Citybuild : Citybuild Evil

MM-Dienste : /p h EnteMM [Cb4/CbEvil]

Mein Casino : VillagerVegas [CbEvil]

| Meine Gebote sind jederzeit Zurückziehbar |

Scammfrei

Ein paar Screens des Scammfrei seins :3

• koraychen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    927
    Discord
    koraychen
    • 1. Oktober 2023 um 12:49

Sehr interessanter und nicer Beitrag!

Einmal editiert, zuletzt von koraychen (1. Oktober 2023 um 12:56)

• EhWas
    Junior Griefer
    Reaktionen
    236
    Clan
    SPIRIT
    Discord
    EhWas
    • 1. Oktober 2023 um 13:14

Zum Melly/Kotziiii Kopf,

Der zweite Kopf (Kotziiii) Kopf soll, meines Wissens nach, damals mit der Bannwelle vom Kinqz Clan (um genau zu sein bei Kinqz_Crescam) mitgebannt worden sein. Er ist seit dem nicht mehr aufgetaucht, deswegen zählt er heute als einmalig.

@Bodo1337 weißt du noch etwas dazu?

EhWas

Haupt-CB : Cloud

Labymod : EhWas

Discord : EhWas

:notlikethis: :!: Gebote sind 24 Stunden gültig :!: :notlikethis:

Diese Typen sind Keks = :jackenaut: :bypander:

• 1Katsuroo
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    611
    • 1. Oktober 2023 um 13:16

Sehr coole und interessante Liste. <3

Danke dafür!

• Jeff_The_Killer_
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    652
    Clan
    FaT
    • 1. Oktober 2023 um 13:19

Die richtigen OGs wissen das alles ohne die Liste :D Aber nice dass du das alles mal zusammen gefasst hast!

╔═════════[Information]═════════╗

Name: Jeff_The_Killer_

CityBuild: 1 :diamantblock: & Nature :laub:

Discord: Nyroox#0096

:!: Gebote sind 24H gültig :!:

╚═══════════════════════════╝

Abge

• 1DrachiLSP
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    923
    Clan
    Discord
    1DrachiiLSP#3047
    • 1. Oktober 2023 um 13:39
    Zitat von Jeff_The_Killer_

Die richtigen OGs wissen das alles ohne die Liste :D Aber nice dass du das alles mal zusammen gefasst hast!

Die Liste dient ja Hauptsächlich für die anderen Spieler :)

Mit

freundlichen Grüßen

X- CB1 & CB22 & CBE -X

x Owner von -PST- x

Spoiler anzeigen

Helfer

von

CityBuild 1

Projekte:

-PST- Discord:

>>[PST] Discord<<

>>Listen Discord<<

x-Bei Geboten behalte ich mir das Recht vor, diese zu jederzeit zurückzuziehen-x

Einmal editiert, zuletzt von 1DrachiLSP (1. Oktober 2023 um 13:41)

• !Kekotwins3838
    Senior Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    Abicim
    Discord
    !Kekotwins3838 #1927
    • 1. Oktober 2023 um 14:15

Interessant,mehr von solchen Beiträgen.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 1. Oktober 2023 um 15:26

Da war GrieferGames noch in Ordnung!

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• Greenshot444
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 1. Oktober 2023 um 16:16

Schöne Idee ❤️

• ich_heise_david
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.487
    Clan
    Dino (1.8)
    Discord
    Ich_mag_züge#9747
    • 1. Oktober 2023 um 16:34

cool danke

schlechter Twitch Mod <3

Streambo$$ = EGH

Abge hehe

https://clips.twitch.tv/AuspiciousSwis…-Z5Lz07Tqobre-v

https://clips.twitch.tv/InterestingDra…Ok1aPcAG40lZtO1

https://clips.twitch.tv/AbstemiousTran…PMp18hOhAjj6Oqh

• DieserEineEnder
    Junior Griefer
    Reaktionen
    117
    • 1. Oktober 2023 um 17:05

Also soweit ich weiß sollte die Abge Blume damals auch ein einmaliger besitz von Asaya gewesen sein , die er gedupet hat ? Zumindest hat er sie mir damals angedreht als einmalig , kurz vor seinem bann wurden diese dann plötzlich gedupet aber ka

• FlayZee
    Expert Griefer
    Reaktionen
    675
    • 1. Oktober 2023 um 20:24
    Zitat von DieserEineEnder

Also soweit ich weiß sollte die Abge Blume damals auch ein einmaliger besitz von Asaya gewesen sein , die er gedupet hat ? Zumindest hat er sie mir damals angedreht als einmalig , kurz vor seinem bann wurden diese dann plötzlich gedupet aber ka

war nur ganz kurz einmalig abge hat ja immer wieder welche raus gegeben bis die dann in die Kisten gekommen sind

• 1DrachiLSP
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    923
    Clan
    Discord
    1DrachiiLSP#3047
    • 1. Oktober 2023 um 20:34

Die Liste wurde erweitert dank Hifgf1 <3

Mit

freundlichen Grüßen

X- CB1 & CB22 & CBE -X

x Owner von -PST- x

Spoiler anzeigen

Helfer

von

CityBuild 1

Projekte:

-PST- Discord:

>>[PST] Discord<<

>>Listen Discord<<

• ImVirox
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LDC
    • 1. Oktober 2023 um 20:38

Sehr flotter Beitrag, Drachi voll dabei <3

ImViroxCB1:evil:

• zFlq_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    455
    Clan
    DEVIL
    • 1. Oktober 2023 um 20:39

Scars Nudelsuppe und Weihnachtslicht fehlen noch :)

Die Geschichte zu den Items kenn ich aber leider nicht xd

» zFlq_

» CityBuild 1

» Gebote jederzeit zurückziehbar!

• 1DrachiLSP
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    923
    Clan
    Discord
    1DrachiiLSP#3047
    • 1. Oktober 2023 um 20:42
    Zitat von zFlq_

Scars Nudelsuppe und Weihnachtslicht fehlen noch :)

Die Geschichte zu den Items kenn ich aber leider nicht xd

Die Nudelsuppe ist einfach nur ein Moditem von Scar, so wie die duperträne von Bantor.

Weihnachtslicht weiß ich selbst leider nicht :c, ich bin dabei es herauszufinden

Mit

freundlichen Grüßen

X- CB1 & CB22 & CBE -X

x Owner von -PST- x

Spoiler anzeigen

Helfer

von

CityBuild 1

Projekte:

-PST- Discord:

>>[PST] Discord<<

>>Listen Discord<<

• !GeheimerMann429
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    431
    Clan
    RX-Clan
    Discord
    geheimermann429
    • 1. Oktober 2023 um 20:52

Lv feuerbringer wäre cool

:barriere: Helfer| !GeheimerMann429 :barriere:

:endportalrahmen: CB6-Clan Owner :endportalrahmen:

:leuchtfeuer: Haupt CB: CityBuild 6 :leuchtfeuer:

:verbvllert_: Trusted-MM by verbvllert_ :verbvllert_:

:wither: Gebote gelten nur 12h! (jederzeit Rückziehbar) :wither:

:barriere: Helfer | !GeheimerMann429 :barriere:

;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas