Sehr geiler Beitrag
📜Herkunft der OG Adminitems📜
-
- Projektvorstellung
-
1DrachiLSP -
1. Oktober 2023 um 12:04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
LV Blut und LV Kuchen wurden damals beide bei einem Geburtstags Stream gedroppt aber ich glaube nicht dass es LordVarus seiner war bin mir nicht mehr sicher
-
Aber LordVarus GB eimer kann man als Geburtstags item von ihm aufschreiben
-
Mega Beitrag..👍🏻
Da ich selbst seit 2018 GrieferGames spiele und viele dieser Item-Herkunftsgeschichten mitbekommen habe ist es um so geiler alles durchzulesen

-
Die Geschichte der einzelnen LV Aua Macher wäre vllt auch noch Interessant ^^
Sehr geiler Beitrag ^^
-
Dieser Beitrag ist ja so Geil
-
so nen goiler beitrag jetzt weiß ich endlich woher die OG griefergames items stammen so goiill danke dir
-
Die G1 eggs wurden auch von LordVarus erstellt und soweit ich weiß gab es damals 2 komplette sets mit allen 27 eggs. Eins wie gesagt bei Chemtek. Und die anderen wurden dann iwie in die Wirtschaft gebracht.
Einige von den Eggs die wir heute öfter kennen landeten dann bei Duplizierern.
Skelett, Schaf, Kuh, Spinne und Zombie wurden so beispielsweise von IchTrage97er und/oder DrBlxze dupliziert.
Ich selbst habe damals ein Spinne Glück 1 erhalten von IchTrage97er welches bis dato noch als einmalig galt. Leider is das egg durch meinen Bann nun auch wieder weg und somit ist das spinnen egg wieder einmalig.
Kann aber immer sein dass irgendwo noch alte eggs auftauchen. Weil wirklich damals von den oben genannten Spielern G1 eggs in Massen geduppt wurden.
-
Krasse Liste Herr OG Player DrachiLSP
-
Liste erweitert und korrigiert. Weiteres Update folgt bald.
-
Geiler und süßer Beitrag

-
Liste verbessert und erweitert

Da die Liste sich jz an die 10.000 Zeichen nähert, folgt bald eine V2.
-
Super geiles Teil!
-
FTO Event Beacon mit Geschichte hier ^^
-
Kannst ja mal die Geschichte von Mhh und OP-Stick einfügen

-
Die Liste darf nicht aussterben
-
Aktualisiert
-
Da ist deine Entschädigung