Wenn geschichten zu einmaligen köpfen von damals jucken sag bescheid dann schreib ich dir das ding wie Ryz bekommen hat
Vertraeumter hat ja auch noch einen Sehr alten kopf von sich juckt ja denke auch paar leute
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn geschichten zu einmaligen köpfen von damals jucken sag bescheid dann schreib ich dir das ding wie Ryz bekommen hat
Vertraeumter hat ja auch noch einen Sehr alten kopf von sich juckt ja denke auch paar leute
Dies ist eine Vervollständigung der von 1DrachiLSP in RE: 📜Herkunft der OG Adminitems📜 angefangenen Liste.
Ja ich schreibe von mir in der dritten Person, fande es nur passend in dem ZusammenhangIch musste einen Kopfnamen "zensieren" da ich den Beitrag sonst nicht hätte veröffentlichen dürfen.
Disclaimer:
Anfang 2018 bekam QueenJhin aka Cruesamine aka Jhin die Rechte Items zu verzaubern, um ModItems für alle damaligen Teammitglieder zu erstellen. Kurz nach der Erstellung gab es einen Gamemode 1 Bug (bekannt geworden 21.05.2018), durch
welchen viele der durch Jhin erstellten Items dupliziert wurden. Dabei konnte man sich auf seinem eigenen Plot Gamemode 1 Rechte geben, zu diesen Rechten gehörte ebenfalls die Berechtigung Items beliebig zu verzaubern. Außerdem gab es einen Bug, bei dem es möglich war mit Shift + Klick und Doppelklick Items aus Menüs (/p, /pet, /switch, /champion) zu nehmen und diese auch dort zu platzieren. Dieser Bug ist der Ursprung der +NBT Items.
OG Item Story Ersteller G1 Eier Es wurden ursprünglich 2 komplette Sätze erstellt. Das Erste ging vollständig an Chemtek und wurde Mitte 2019 gelöscht. Das zweite wurde vereinzelt an Spieler im engeren Umfeld von QueenJhin herausgegeben, 13 wurden allerdings Mitte 2018 gelöscht. Durch spezielle Rechte des Teams sind in der Zeit vermutlich einige Kopien dieser Eier entstanden. Außerdem war es später möglich diese in Kisten zu erhalten. Daher sind mittlerweile wieder alle im Umlauf. QueenJhin Verzauberter Kopf von Chemtek (Bann/Smite V) Dieser existierte 2 Mal. Einer lag bei Chemtek, der zweite gelangte in Domik_9999s Besitz. Beide existieren nicht mehr. QueenJhin QueenJhins Zepter Dies war QueenJhins Mod Item und wurde an ihre engen Freunde herausgegeben. QueenJhin Schaufel des Totengräbers (Diamant Schaufel, Haltbarkeit 9999, Effizienz X) Wurde erstellt, um das Ausheben großer Plots zu vereinfachen, als es noch keine andere Möglichkeit gab Plots manuell auszuheben oder einem Admin sehr lange auf die Nerven zu gehen. Leider wurde das Item gelöscht. QueenJhin Verzauberte Diamant Schuhe (Federfall 100) Dieses Item hatte keinen tieferen Sinn, da es nur in Moderatoren Händen war. Es war ein Nice-to-have. Es existiert allerdings nicht mehr QueenJhin Bambusleitung Da SkillZilla früher absolutes Dorf Internet hatte und in regelmäßigen Abständen vom Server flog hat er dies als Mod Item bekommen/haben wollen. QueenJhin Chemteks Redstonefackel (Smite -1, Thorns -1) Die Geschichte dieses Items ist die undurchsichtigste bei den Mod Items, da sie nie wirklich in Chemteks Besitz waren. Nach der Erstellung wurden sie von TouchMyTralal mit einigen anderen Items aus QueenJhins Kisten gestohlen. Dieser hat jeweils eine davon an Arisona und die andere an Asaya oder Teddybaer (nicht 100% nachvollziehbar) weitergegeben. Eine dritte kam wohl auch in den Umlauf, allerdings gibt es dazu keine weiteren Informationen. Kurz darauf wurde TouchMyTralal gebannt und die restlichen 61 gelöscht, weshalb von vornherein nur 3 existierten. Ende 2018 gab es nur noch eine, in den Händen von 1DrachiiLSP, da die vorletzte versehentlich platziert wurde, von dort ging es (vermutlich über Umwege) zu Locutus, zu welcher Zeit Chemtek diese eine gesigned hat und letztlich zu FrauElpeh, wo das letzte verbleibende Item vermutlich immer noch liegt. QueenJhin Verzauberter Kopf von (H)urensohn/Arschficker (Bann I) Diese Köpfe konnten damals nur von Mods erstellt werden, da diese die Blacklist Wörter bei der Erstellung von Köpfen umgehen konnten. Weshalb diese eine Verzauberung bekamen, ist leider unklar. Vermutlich existieren sie allerdings nicht mehr. QueenJhin Aluhut Dieser wurde zur gleichen Zeit wie die G1 Eier und die Mod Items erstellt. Ursprünglich gab es nur eine Hand voll, der Grund war, um sich über Verschwörung Theoretiker lustig zu machen. Später wurde dieses „AdminItem“ des NSA Clans genutzt. Mit Klarion123 an der Spitze, wurde dieses Item nur an Mitglieder herausgegeben, unter anderem waren das: Tyler2107, Bambo636, Wurmi_das_Fratz uvm.. QueenJhin Verzauberte Erze – Alle 1.8 Erze/Kackstift/Erde (Glück 1) Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf. QueenJhin Luckyblock Erde Vermutlich hat LordVarus zu seiner Zeit als Admin einen Stack am Spawn gedropt LordVarus Verzaubertes verrottetes Fleisch Zur Geschichte dieses Items ist nicht viel bekannt. Es wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kam über unbekannte Umstände in den Umlauf. QueenJhin Verzaubertes Diamant Schwert (Schärfe 99) Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Hacker zu „trollen“, mit einem Hit zu töten. Es existiert nicht mehr QueenJhin HauDrauf Kopf Silent_Chapter (Schlag II) Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Silent_Chapter erstellt, danach allerdings massiv dupliziert. QueenJhin Items mit allen Verzauberungen (Lvl. 100+) Sie sind durch den Gamemode 1 Bug/Exploit in 2018 entstanden. Zu dieser Zeit gab es vermutlich viele dieser Items. Sie wurden kurze Zeit später durch Plugins automatisiert gelöscht. Bug Kopf von Domik_9999 (Glück X) Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Domik_9999 erstellt, dieser war damals der reichste Spieler und hat dafür sogar ein von Abgegrieft unterschriebenes Buch erhalten. Was mit diesen Köpfen passiert ist, ist unklar. QueenJhin Kopf von PerspolisUHD (Schutz IV) Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für PerspolisUHD erstellt. Gründe unbekannt, allerdings auch dupliziert worden. QueenJhin Rot - weiß - rot Banner (Dornen -1) Bei der Erstellung dieses Items wurde nicht beachtet, dass das „Duplizieren“ von Bannern funktioniert. Daher wurde es kurze Zeit später in verschiedenen Clans unter verschiedenen Namen als Clan Item genutzt. QueenJhin Diaschwert (Sharp 6) Der Grund für die Erstellung ist unbekannt, der Verbleib auch. Vermutlich existiert es nicht mehr. QueenJhin Meeeeeeeh? - Stick (Rückstoß 10000) Dieser Stick wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Spieler zu trollen. Es existiert nicht mehr. QueenJhin Jhins Böller1 /Jhins Böller2 Diese Items wurden ähnlich genutzt wie Jhins Zepter, wurden allerdings nur an noch engere Freund Jhins herausgegeben. QueenJhin Scars Nudelsuppe Dies ist Scars Mod Item. QueenJhin Gestackte Holzschwerter Die entstanden ebenfalls während des Gamemode 1 Bugs und wurden anschließend gehandelt, bis Spieler aus Versehen die Schwerter unstacked haben. Danach waren es nur noch normale Holzschwerter. Bug Bantors Duperträne Dies ist Bantors Mod Item. QueenJhin CB Setzlinge/Äxte Bereits im Disclaimer erklärt. Manche CB Äxte(CB1-6) existieren in größeren Mengen, andere in kleineren. Kaum einer hat alle. Bug +NBT Items Bereits im Disclaimer erklärt. Bug Verzauberter PewPew Kopf Dieses Item wurde dupliziert, allerdings ist unbekannt wer dieses Item erstellt hat und zu welchem Grund. Vermutlich LordVarus Verzaubertes Diamant Schwert (Plünderung 1000) Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt um maximale Mobdrops, Rare Drops und andere Effekte zu testen. Es existiert nicht mehr. QueenJhin Flieder (Glück 1)/ Magarite (Glück 4)/Netherstern (Bann 5) Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf. QueenJhin Drachenei (Dornen)/Bedrock (Dornen) Ursprung und Geschichte sind unbekannt. Unbekannt
Teilweise noch Sachen die ich nie gehört hatte. Wusste nicht, dass Klarion damals so viel damit zu tun hatte.
Danke Dir für die Nostalgie 🫶
CB Äxte und Nature / Extreme Setzlinge gab es, wenn ich mich nicht Irre, durch einen Bug am 21.August 2017. Diese stammen von einen Bug durch /switch. CB1 war 1 Axt, CB2 waren 2 Äxte, CB3 waren 3 Äxte, CB4 waren 4 Äxte, CB5 waren 5 Äxte. Deshalb war damals schon die CB1 Axt am seltesten. Wir haben diese damals für 10k / Stück gekauft, und mit entsprechendem Gewinn,bei /p h heads auf CB1, weiterverkauft. Nature und Extreme Setzlinge wurden damals dann dupliziert, deswegen sind mehr im Umlauf.
Der ein oder andere inaktive Spieler müsse noch so einige Sets rumliegen haben.
Anbei ein Foto von 21.8.2017.
Hellow CocoCraft_ du Urgestein ![]()
CB Äxte und Nature / Extreme Setzlinge gab es, wenn ich mich nicht Irre, durch einen Bug am 21.August 2017. Diese stammen von einen Bug durch /switch. CB1 war 1 Axt, CB2 waren 2 Äxte, CB3 waren 3 Äxte, CB4 waren 4 Äxte, CB5 waren 5 Äxte. Deshalb war damals schon die CB1 Axt am seltesten. Wir haben diese damals für 10k / Stück gekauft, und mit entsprechendem Gewinn,bei /p h heads auf CB1, weiterverkauft. Nature und Extreme Setzlinge wurden damals dann dupliziert, deswegen sind mehr im Umlauf.
Der ein oder andere inaktive Spieler müsse noch so einige Sets rumliegen haben.
Anbei ein Foto von 21.8.2017.
Cocoooo dich gibts ja auch noch ❤️
Up :3
Tatas Wecker und lennis püree sind die schönsten Items jemals
Der Meeh Stick existiert und liegt bei josch2004
Der Meeh Stick existiert und liegt bei josch2004
Der mit knockback 10000 ?
Ja
gibt es ja 3x
?
Komisch, aber gibt es noch
Kuss meine süßis
Kuss meine süßis
Was geht süßer, hat dich FlayZee zurückgeholt
Kuss meine süßis
tatsächlich nicht hab mich selber gewundert dass er da ist ![]()
Kuss meine süßis
Bin einmal im Jahr hier und heute ist der Tag ![]()
hier steht der Chemtek Kopf existiert nicht mehr. Wie hat der es jetzt dann in die Winterkiste geschafft? xd
hier steht der Chemtek Kopf existiert nicht mehr. Wie hat der es jetzt dann in die Winterkiste geschafft? xd
weil ein Admin alles machen kann xd?