die Spielerzahlen damals alle Server voll 🤩👍
Wird leider nicht mehr kommen also mindestens wahrscheinlich nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die Spielerzahlen damals alle Server voll 🤩👍
Wird leider nicht mehr kommen also mindestens wahrscheinlich nicht mehr
Als man bei einem Trade problemlos gutes Plus machen konnte. Heute probiert einfach jeder das Maximum aus jedem Item rauszuholen.
Das Traden heute ist nicht mit damals zu vergleichen
Als sich per Hand farmen noch gelohnt hat.
Wo 1mio noch viel geld waren.
Wo es noch eine Community war und nicht jeder für sich selbst.
und wo die spielerzahlen auf jeden cb 100+ waren und jetzt nicht so wie cb3-21 so gut wir garnix xd nicht selten nur 2-6 Spieler auf höheren cb's
Meinen vzbt. Melly/Kolly Kopf
Gegenseitige Unterstützung und Sozialkompetenz
Dobermann und Gama
Zeit ohne Admin Mail Beschwerden gegen Streamer ![]()
Haha ja als es damals noch Youtuber und Champion gab 😭👍
Ich vermisse die Zeit, als man sich einen stack beacons zusammen kratzen musste, indem man mal dort 2 Stück kauft und mal da 5 Stück usw. bis man ein Stack hatte, mit dem Stack warst du gefühlt schon King
Ich vermisse die Zeit am meisten, wo die Wirtschaft wenigstens noch einiger Maßen intakt war und man mit ein paar Mios gefühlt der King war.
Als die ganzen alten Streamer - Havard, Gama, Zwieback usw. - noch auf GrieferGames spielten und man die Streamer/YouTuber auch wirklich kannte, im Gegensatz zu den gefühlt 40 heute. Damals fand GrieferGames wirklich auf YouTube statt, wenn ich mich abends vorn Fernseher gesetzt habe und auf YouTube nach GrieferGames Videos gesucht habe, kamen am Tag bestimmt 2-3 neue mindestens dazu. Seitdem Manni keine YouTube-Videos mehr macht, findet GrieferGames gefühlt gar nicht mehr auf YouTube statt.
Damals, ich würde sogar sagen bis Anfang 2021, fande ich war die Community auch deutlich cooler drauf und es hat mir richtig Spaß gemacht, auf GrieferGames zu spielen.
Heute habe ich kein Spaß mehr an GrieferGames, vorallem den drei oben aufgeführten Gründen geschuldet.
Ich vermisse die Zeit am meisten, wo die Wirtschaft wenigstens noch einiger Maßen intakt war und man mit ein paar Mios gefühlt der King war.
Als die ganzen alten Streamer - Havard, Gama, Zwieback usw. - noch auf GrieferGames spielten und man die Streamer/YouTuber auch wirklich kannte, im Gegensatz zu den gefühlt 40 heute. Damals fand GrieferGames wirklich auf YouTube statt, wenn ich mich abends vorn Fernseher gesetzt habe und auf YouTube nach GrieferGames Videos gesucht habe, kamen am Tag bestimmt 2-3 neue mindestens dazu. Seitdem Manni keine YouTube-Videos mehr macht, findet GrieferGames gefühlt gar nicht mehr auf YouTube statt.
Damals, ich würde sogar sagen bis Anfang 2021, fande ich war die Community auch deutlich cooler drauf und es hat mir richtig Spaß gemacht, auf GrieferGames zu spielen.
Heute habe ich kein Spaß mehr an GrieferGames, vorallem den drei oben aufgeführten Gründen geschuldet.
Kuss ![]()
Leider ist die Zeit der YouTube Videos vorbei war ne coole Zeit ![]()
Alles anzeigenIch vermisse die Zeit am meisten, wo die Wirtschaft wenigstens noch einiger Maßen intakt war und man mit ein paar Mios gefühlt der King war.
Kuss
Leider ist die Zeit der YouTube Videos vorbei war ne coole Zeit
jo aber 1 satz muss richtig stellen es sollte heißen Gib Scammern eine Chance xD
Die 1.20 hat's zerstört une die Lagssssss nerven soooo ![]()
mich
Allo Sulli
Die Hoffnung, dass die 1.8, wie damals mal angekündigt, auf eine höhere Version geupdatet wird.
So ist man mit seinem hab und gut und dem Wissen, das die Version eine Sackgasse ist, auf der 1.8 gefangen.
Schade eigentlich.
Die Buddys aus meiner Anfangszeit.
was auch witzig war, /pet
Ich bin dann, weil ich in der Farmwelt ständig gekillt wurde, immer auf meinem Fledermaus-pet durch die Farmwelt geflogen ![]()
Glastüren craften zu können. ![]()
100er Kurs