Programmierer13 war glaube der letzte bei ihm steht der letzte mit vor 5min
Sehe ich auch so
Alle anderen haben jetzt ja nach 20:00:00 geschickt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Programmierer13 war glaube der letzte bei ihm steht der letzte mit vor 5min
Sehe ich auch so
Alle anderen haben jetzt ja nach 20:00:00 geschickt
Ich bin mal auf morgen gespannt was da für Zeiten stehen 🤝🏼
Bei beendet stand um 20:11 vor 12 Minuten und meine Nachricht Kamm danach also rechtzeitiger
Da es viele unstimmigkeiten gibt werde ich das ganze nochmal überprüfen und dann offiziell bekannt geben wer gewonnen hat.
In 24h oder wann?
Da es viele unstimmigkeiten gibt werde ich das ganze nochmal überprüfen und dann offiziell bekannt geben wer gewonnen hat.
In 24h oder wann?
nö
Stealthy broski hgw
theotheo678 abi
cool wo darf ich hin?
theotheo678 abi
cool wo darf ich hin?
warte ich muss noch kurz klären ob du oder Stealhy gewonnen habt
Bin der meinung Theo hatt gewonnen
da ist was dran ja
Ging die Verlosung bis 20:00 ? Also der letzte um 19:59 gewinnt oder?
Denn wie wir oben schon gesehen haben war der Hauptsacheoff ja um 20:00, somit war Programmierer13 der letzte im "gültigen Fenster"
Denn Theo war um 20:00, und das nach HauptsacheOff... somit kann es Theo in keiner weise sein, entweder Programmierer oder Off
Denn wie wir oben schon gesehen haben war der Hauptsacheoff ja um 20:00, somit war Programmierer13 der letzte im "gültigen Fenster"
Denn Theo war um 20:00, und das nach HauptsacheOff... somit kann es Theo in keiner weise sein, entweder Programmierer oder Off
Totally not rigged
Totally not rigged
mir ist / war die Verlsung egal, hab nicht mitgemacht
Aber fair muss sein
Totally not rigged
mir ist / war die Verlsung egal, hab nicht mitgemacht
Aber fair muss sein
Hätte gewinnen müssen mit der 1h Zeitverschiebung in Türkei.
habe die leute nach der "Abgeschlossen" nachricht nd mitgezählt
habe die leute nach der "Abgeschlossen" nachricht nd mitgezählt
Sind alle davor ![]()
Aber egal :D, finde persönlich sollte jemand der um 19:59 etwas postet gewinnen... weil wenn um 20:00 zu ist, dann ist ein Kommentar von 20:00 ungültig, aber macht wie ihr es wollt xD
HGW ![]()
Edit: ich denke es kommt auf die sichtweise an und wir haben beide recht ![]()
du hast das event beendet und er war das letzte kommentar: er gewinnt
Ich meine 20:00 ende = letzter 19:59 gewinnt
Alles anzeigenhabe die leute nach der "Abgeschlossen" nachricht nd mitgezählt
Sind alle davor
Aber egal :D, finde persönlich sollte jemand der um 19:59 etwas postet gewinnen... weil wenn um 20:00 zu ist, dann ist ein Kommentar von 20:00 ungültig, aber macht wie ihr es wollt xD
HGW
Edit: ich denke es kommt auf die sichtweise an und wir haben beide recht
du hast das event beendet und er war das letzte kommentar: er gewinnt
Ich meine 20:00 ende = letzter 19:59 gewinnt
Das Event wurde bei mir Schon 10 Sekunden vor beendet aber bringt ja nichts jetzt hier noch zu diskutieren da der Gewinn bereits weg ist HGW dem Gewinner der 1mio