Hey weiß wer wie man eine Eierfarm baut also ich weiß wie man das Gebäude baut aber ich kaufe dann immer eier so für 30k und dann hab ich 1 hühnchen x1000 und noch eins x500 oder so und das sind halt küken und dann stehe iich da ne stunde unten und kriege nie eier kann mir wer helfen ich machs auf exrterme
Eier farmen
-
vini -
8. Oktober 2023 um 22:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meines Wissens nach dauert es 1 1/2 MC-Tage bzw. 30 min. bis die Hühnchen ausgewachsen sind...du musst also nur Geduld haben

-
Du brauchst mehr Hühner dann gehts schneller, am besten viele dropper aber net zu viele wegen laggs
-
Du brauchst mehr Hühner dann gehts schneller, am besten viele dropper aber net zu viele wegen laggs
An sich ists glaube egal wieviele er hat da 1-2x am Tag so oder so gecleart wird.
-
Ich muss an der Stelle einfach mal ganz naiv fragen: Was ist an Eiern denn eigentlich so toll, wenn die angeblich schon gebottet werden? Also ob jetzt auf einmal alle im Kuchenbackfieber für Weihnachten sind. xD
-
Ich muss an der Stelle einfach mal ganz naiv fragen: Was ist an Eiern denn eigentlich so toll, wenn die angeblich schon gebottet werden? Also ob jetzt auf einmal alle im Kuchenbackfieber für Weihnachten sind. xD
Orbs, teilweise 20 Millionen am Tag
-
Hey weiß wer wie man eine Eierfarm baut also ich weiß wie man das Gebäude baut aber ich kaufe dann immer eier so für 30k und dann hab ich 1 hühnchen x1000 und noch eins x500 oder so und das sind halt küken und dann stehe iich da ne stunde unten und kriege nie eier kann mir wer helfen ich machs auf exrterme
Da brauchste schon so 100 von den 1000x damit sich das ansatzweise lohnt 😂👍
-
Achso, ok. Naja, das wird dann wohl nicht lange anhalten. Wenn das im großen Umfang mit Bots etc. gemacht wird, werden Eier im Orbsystem das gleiche Schicksal erfahren wie Kakteen, Eisen, Obisidan und all die anderen Items, die bereits peislich zerstört worden sind. Tausende Hühner werden arbeitslos. :c
-
Achso, ok. Naja, das wird dann wohl nicht lange anhalten. Wenn das im großen Umfang mit Bots etc. gemacht wird, werden Eier im Orbsystem das gleiche Schicksal erfahren wie Kakteen, Eisen, Obisidan und all die anderen Items, die bereits peislich zerstört worden sind. Tausende Hühner werden arbeitslos. :c
Eier sind schon fast auf dem Wert von dem ganzen (3 Orbs je). Aber Vorteil ist halt, man kann ganz easy Massen produzieren. Platz 1 hat z.B. 565.551,29dks abgegeben
-
Problem ist, Eier könnten auf 1 Orb pro sein und es würde sich trotzdem lohnen

-
gehören dem gleichen Spieler, sind insgesamt 105 Millionen Orbs

-
gehören dem gleichen Spieler, sind insgesamt 105 Millionen Orbs

ja benutzen halt alle bots und farmen mit 5 accs und haben gefühlt 10x maschinen mit jeweils 10 droppern xd
Alleine die Top 10 zusammen haben bei 3er Kurs 18Milliarden Orbs zusammen gemacht... man muss bedenken man konnte die auch mal für 10 Orbs verkaufen :O
-
Ich hoffe dein Beitrag für dir schnellste Clock war nicht für eine Hühnerfarm.. Dropper haben einen Cookdown, weshalb die dort genannten Clocks eh nicht gehen würden.
Da kann man viel bessere Clocks bauen, welche auch nur angehen, solange Eier in Droppern sind und nicht wie die ganzen anderen Burnoutclocks, welche massig Performance permanent ziehen..
-
System
10. Januar 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Januar 2024 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.