Signieren: Zusätzliche Signatur
-
- 1.8 Netzwerk
-
OPnoobTK -
14. Juni 2020 um 11:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für was brauchst du so lange Signierungen ?
-
Für was brauchst du so lange Signierungen ?
zB. Wenn man sich bestimmte Termine merken will oder anderen etwas mitteilen will wenn sie offline sind
-
Eine gute Idee den immer wenn ich halt eine Signierung lesen möchte ist es halt immer nicht in mein Bildschirm dann muss ich nicht immer die GUI Größe Einstellen
-
Wenn dies funktionieren sollte, bin ich gang klar dafür. Viele Leute können lange Signs nicht ganz lesen z.B. Abges Events-Baustern.
-
Wenn dies funktionieren sollte, bin ich gang klar dafür. Viele Leute können lange Signs nicht ganz lesen z.B. Abges Events-Baustern.
Mann kann das aber mit der GUI auf mittel oder klein umgehen aber nervt halt nach einer Weile
-
Aber in der 1.12 ist es doch so, dass es untereinander geschrieben wird oder?
-
Vorschlag : Eine 2. 3. Zeile zusätzlich einfügen.
-
gibt es doch auf Bausucht oder?
Finde es da nicht so Toll da es einfach Unlesbar ist

-
Also kannst du das auf der Echten Freundesblume auch nicht lesen ?
-
Ich finde die Idee, jetzt nicht das wichtigste was verändert werden muss, aber wäre sicher nicht schlecht, eine 2. Zeile einzuführen. Ich weiß zwar nicht was du für Termine aufschreibst, aber egal. xD
Das ständige Gui ändern nervt mich langsam auch.
Allerdings weiter oben hat jmd auch eine 3. Zeile einführen wollen, dies ist unnötig, denn die Minecraft-Chatzeile ist glaube ich nicht einmal so lang, um 3 Zeilen schreiben zu können.
-
Es geht darum variieren zu können z.B :
Ich hab
dich lieb

oder auch :
Ich habe
Hunger !
usw
Es geht ja nicht darum Romane zu schreiben sondern die Individualität zu steigern und damit die Kreativen wieder was zum Spielen haben ist doch schön ja das wichtigste ist es nicht wäre aber ein nettes Feature meiner meinung nach.
-
Is so nervig wenn man was gar nich lesen kann, weil es ausm Bildschirm rausgeht xD
Ich fänds gut, sollte dann aber nicht zu lang sein
-
Guten Tag OPnoobTK,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Jede Signatur mit mehr als 32 Zeichen kann, je nach Grafik- und Spieleinstellungen, nicht korrekt dargestellt werden.
Die ursprüngliche Zeichenbegrenzung von 32 Zeichen zuerst auf 50 und inzwischen auf 100 Zeichen anzuheben, erfolgte auf Wunsch der Community , um eine größere Vielfalt in Form von Farb- & Sondercodes zu ermöglichen. Im Zuge der Umstellung haben wir auch darauf hingewiesen, dass überlange Signierungen möglicherweise falsch dargestellt werden.
Signierungen sind technisch nur "Beschreibungen" (Lore) des Gegenstandes. Diese lassen sich allerdings nicht mit Zeilenumbrüchen versehen. Für Beschreibungen über mehrere Zeilen müssen mehrere Lores auf einem Gegenstand platziert werden, wodurch jede Lore eine eigene Zeile aufweist.
Dies ist auf unserem Netzwerk allerdings nur mit Admin-Rechten möglich. Der Vorschlag mehrfach / in mehrere Zeilen signieren zu können, wurde bereits abgelehnt, da sich hieraus Schwierigkeiten mit bereits existierenden Admin- & Kisten-Items ergeben würden.
Mehrfache / Mehrzeilige Signierungen verbleiben damit weiterhin ein Admin-Recht.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
13. Oktober 2023 um 21:35 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mit den Befehl /addsign kann eine zweite Zeile zu einem bereits bestehendem Sign hinzugefügt werden.
- Dies funktioniert nur mit eigenen Signierungen.
- Bei Hinzufügen einer zweiten Zeile wird das Datum der Signierung neu gesetzt.
- Zum Signieren in einer zweiten Zeile wird das entsprechende Perk benötigt (zum Release nur in Kisten)
- Alle Beschränkungen von /sign (Länge, Format, etc.) gelten auch auf /addsign.
OPnoobTK erhält als ursprünglicher Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
13. Oktober 2023 um 21:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Oktober 2023 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.