1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Scamming im eigenen Clan

• Juleyviienna
  • 18. Oktober 2023 um 20:14
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Micha19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 19. Oktober 2023 um 20:56

Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise

• Juleyviienna
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    TBC
    • 19. Oktober 2023 um 21:02
    Zitat von Micha19

Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise

Ganz ehrlich ? du bist einfach nur beleidigt weil man dir keine zweite chance gegeben hat weil du zu viel blödsinn machst & man einfach kein vertrauen mehr in dich hat !

Komisch wieso kannst du jetzt aufeinmal ganze zeit überall zurück schreiben ? seit monaten schaffst es nicht & jetzt aufeinmal hast die tasten wieder gefunden ?

Ganz ehrlich H8 du bist unten durch bei uns du benimmst dich wie ein 12 Jähriger der grad die 4te Klasse geschafft hat & MC entdeckt hat

für mich hast du den Clan gescammt ! wenn man sich etwas BORGT fragt man & nimmt es nicht einfach auf gut deutsch hast du es gestohlen !

anscheinend gibst du es auch nicht zurück also bist du ein scammer !!!

& tschau

So liebes ScammerRadarTeam bitte den oberen beitrag durch lesen da steht drinnen das er das geld nicht zurück gibt also scamm !!!!

• Micha19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 19. Oktober 2023 um 21:13

dann ist doch alles gesagt:danke das du endlich mal sagst was du wirklich Denkst und vom pay all haben alle was und ciao ist mir auch wurscht ob ich im Radar jetzt bin oder nicht /hast schon vergessen das viele Wochen und Monate nicht viel los war bei Velo also was soll das jetzt ! was ist Zuviel Blödsinn ? da sende es doch hier rein! sonnst halt doch einfach mal deinen schönen Mund!

Küsschen auf Nüsschen/Peace/liebe euch alle

• Schwarz_1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TBC Clan
    • 19. Oktober 2023 um 21:14
    Zitat von Micha19

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

Du hast genau 5.096.000 Mio genommen innerhalb einer Woche 3.1 Mio waren aufen bot also waren über 8 Mio aufen bot willkommen in deiner ersten Mathestunde bazinga.

Du könntest nichts anderes machen als es zugeben denn es steht in den Transaktionen schwarz auf weiß und nochmal hätten wir es nicht herausgefunden hättest du nie was gesagt also erkläre mir nichts von Fakten bazinga

Keine Beweise ?? Man sieht doch das er Geld genommen hat innerhalb einer Woche vom bot und gibt es doch hier die ganze Zeit zu verstehe es nicht ehrlich nicht

Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

Also man sieht doch das er es zugibt und anhand der Bilder das er es genommen hat verstehe es nicht

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarz_1989 (19. Oktober 2023 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schwarz_1989 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Juleyviienna
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    TBC
    • 19. Oktober 2023 um 21:24
    Zitat von Micha19

dann ist doch alles gesagt:danke das du endlich mal sagst was du wirklich Denkst und vom pay all haben alle was und ciao ist mir auch wurscht ob ich im Radar jetzt bin oder nicht /hast schon vergessen das viele Wochen und Monate nicht viel los war bei Velo also was soll das jetzt ! was ist Zuviel Blödsinn ? da sende es doch hier rein! sonnst halt doch einfach mal deinen schönen Mund!

Küsschen auf Nüsschen/Peace/liebe euch alle

Du nimmst Geld ohne etwas zu sagen ! also hast du uns bestohlen punkt eins !

punkt 2 hast du ein GS verkauft von einem

Member der dir das gegeben hab weil du es haben wolltest zum mergen aber NIE gemergt hast !

punkt 3 war schon mal etwas wo du eine vertauensbruch bei einem member gemacht hast

Was willst du eig noch hören ???

du kannst nicht mal das geld zurück zahlen ??? wieso ???

• Micha19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 19. Oktober 2023 um 21:33

kannst nicht lesen schwarz da steht es doch rot auf schwarz

du bist so dumm echt nicht mal das einfachste sorry das ich dumm nutzen musste bin ja erst 12 und es ging ja darum das jule sagte kein geld auf dem bot kapiers doch mal, es waren aber 3 mio auf dem bot mir gehts um einen richtig text was ihr mir vorwerft! Ihr habt nix Weils nicht gibt und ist mal gut nun ! hab was falsch gemacht ,ja bin 12 ,ja und kann nicht schreiben blalallalalalal ja mir alles wurscht nun bin ich eben ein scammer in eueren augen ist mir auch wurscht .ja freut euch auf pay all

küss eure augen

verkaufe mein p h 1/2/4 auf cb21 Name 0Bazinga

Einmal editiert, zuletzt von Micha19 (19. Oktober 2023 um 21:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Micha19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 19. Oktober 2023 um 22:10
    Zitat von Schwarz_1989

Du hast genau 5.096.000 Mio genommen innerhalb einer Woche 3.1 Mio waren aufen bot also waren über 8 Mio aufen bot willkommen in deiner ersten Mathestunde bazinga.

Du könntest nichts anderes machen als es zugeben denn es steht in den Transaktionen schwarz auf weiß und nochmal hätten wir es nicht herausgefunden hättest du nie was gesagt also erkläre mir nichts von Fakten bazinga

Keine Beweise ?? Man sieht doch das er Geld genommen hat innerhalb einer Woche vom bot und gibt es doch hier die ganze Zeit zu verstehe es nicht ehrlich nicht

Also man sieht doch das er es zugibt und anhand der Bilder das er es genommen hat verstehe es nicht

Paylogs nehmen wir wegen der leichten Fälschbarkeit nicht an.
    Weder normale logs, labypaylogs noch MysteryMod pay logs.
    Auch das Geständnis ist für uns nicht nutzbar das der Spieler nicht verifiziert ist.

• Schwarz_1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TBC Clan
    • 19. Oktober 2023 um 22:20
    Zitat von Micha19

kannst nicht lesen schwarz da steht es doch rot auf schwarz

du bist so dumm echt nicht mal das einfachste sorry das ich dumm nutzen musste bin ja erst 12 und es ging ja darum das jule sagte kein geld auf dem bot kapiers doch mal, es waren aber 3 mio auf dem bot mir gehts um einen richtig text was ihr mir vorwerft! Ihr habt nix Weils nicht gibt und ist mal gut nun ! hab was falsch gemacht ,ja bin 12 ,ja und kann nicht schreiben blalallalalalal ja mir alles wurscht nun bin ich eben ein scammer in eueren augen ist mir auch wurscht .ja freut euch auf pay all

küss eure augen

verkaufe mein p h 1/2/4 auf cb21 Name 0Bazinga

Dann rechne nach meine güte mach dich nicht lächerlich als du dich schon gemacht hast mit der scamm Aktion.

Und juley hat sich verschrieben sowas kann passieren. Deswegen habe ich es unten nochmal geschrieben gehabt. Aber hab auch kein Bock mehr mir meine Nerven rauben zulassen du hast mir auf DC geschrieben du wirst es nicht zurück zahlen also ist es scamm.

Trauriger Abgang von dir

• Micha19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 19. Oktober 2023 um 22:29

ja keine Beweise nach ScammerTeam

• Schwarz_1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TBC Clan
    • 19. Oktober 2023 um 22:36

Aber Beweise genug für alle anderen nur weil die keine paylogs annehmen heißt es nicht das du befreit bist von allem

• Micha19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 20. Oktober 2023 um 00:13

Nur negativ so meinte ich das nicht warum verstehst du alles immer so schlecht!verstehe die ja jetz auch nicht

• thedtk
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    Moon
    • 20. Oktober 2023 um 06:39

Du bist doch eigentlich lang genug dabei Bazinga, erinner dich mal wofür VELO steht? Für Vertrauen & Ehrlichkeit & Loyalität...

Mit der Aktion hast du allen Mitgliedern gezeigt, wie sehr man dir vertrauen kann.

Ja, du hast den Fehler eingeräumt und dich entschuldigt, aber auch erst nachdem es eskaliert ist und vorher 2 Tage nix passiert ist.

Man kann leider nicht nachsehen, ob du nicht schon mal vorher etwas vom Bot geliehen hast oder nicht.

Durch diese Aktion hast du leider das Grundvertrauen in dich erschüttert, daher kamen dann auch letztes Endes einige Nein-Stimmen.

Im Allchat sagtest du, das du nicht als Scammer behandelt werden willst;

Gut, dann verhalt dich aber auch nicht so, richte dein Krönchen und bezahl die Schulden zurück, schließlich muss es nicht weiter eskalieren, da hat glaube ich keiner von uns Lust und Zeit zu.

Mfg

RisQ
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    604
    Clan
    Sunshine
    Discord
    risq_gg
    • 20. Oktober 2023 um 06:58
    Zitat von Micha19

Nur negativ so meinte ich das nicht warum verstehst du alles immer so schlecht!verstehe die ja jetz auch nicht

Wenn da in dir noch ein kleiner Funken von Anstand schlummert, payst du das Geld zurück, entschuldigst dich aufrichtig.

Zu deinem Ruf:

Den hast du dir ja mittlerweile selbst ruiniert, allerdings anderen Spielern den Spielspaß zu verderben nur um ingame an Gelf zu kommen ist da definitiv der falsche Weg.

Stelle immer den Clan & die Personen mit denen du tagtäglich Zeit verbringst an erster Stelle, denn Geld kommt und geht, schneller als man denkt.

Richte dein Krönchen, zeig Reue & zahle deine Schulden ab!

** Trusted Händler since 2018 **

#SUN

Twitch-Kanal: https://twitch.tv/risq_gg

2 Mal editiert, zuletzt von RisQ (20. Oktober 2023 um 06:59)

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 20. Oktober 2023 um 10:01
    Zitat von Micha19

@BigBang_Ger  PeterSilie666 eure Meinung zu der schmutz aktion. :notlikethis:

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 20. Oktober 2023 um 11:12

ruf und freunde wegwerfen für ein paar mios, wenns schön macht...

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Schwarz_1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TBC Clan
    • 20. Oktober 2023 um 11:14
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Micha19

@BigBang_Ger  PeterSilie666 eure Meinung zu der schmutz aktion. :notlikethis:

Danke thorma mein Freund ❤️

• TM_WariussW
    Gast
    • 20. Oktober 2023 um 11:15
    Zitat von PeterSilie666

ruf und freunde wegwerfen für ein paar mios, wenns schön macht...

Maximal grindig sowas, ehrlich, verstehe nicht wie es solche Menschen geben kann...

• Poldi0815
    Senior Griefer
    Reaktionen
    155
    • 20. Oktober 2023 um 12:13

Also ich finde ja scammen schon ziemlich bescheuert aber dann noch seine eigenen Freunde zu beklauen das ist echt unterste Schublade. Auch wenn ich in keinem Clan bin, würde ich eher ohne viel Aufsehen gehen anstatt sowas abzuziehen, sorry wenn ich mich hier einmische aber ich habe sehr viele nette und liebe Menschen aus dem Clan kennengelernt und es tut mir sehr leid.

• TM_WariussW
    Gast
    • 20. Oktober 2023 um 12:14
    Zitat von Poldi0815

Also ich finde ja scammen schon ziemlich bescheuert aber dann noch seine eigenen Freunde zu beklauen das ist echt unterste Schublade. Auch wenn ich in keinem Clan bin, würde ich eher ohne viel Aufsehen gehen anstatt sowas abzuziehen, sorry wenn ich mich hier einmische aber ich habe sehr viele nette und liebe Menschen aus dem Clan kennengelernt und es tut mir sehr leid.

So gesehen kommt es auf die Situation auch an, wenn jemand so tut als ob er ein "freund" wäre, oder sich einen Vorteil erschaffen möchte um irgendwann hohe Summen zu ergattern dann ist sowas nix was einem wundern sollte.

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 20. Oktober 2023 um 12:48
    Zitat von NinaRick71

Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?

100 Punkte!

Zitat von OmaHatSpass
    Zitat von Micha19

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

Sich etwas zu nehmen was einem nicht gehört und nichts sagt… das ist Scam 😅

ScammerRadarTeam er hat es in diesem Zitat zugegeben

Kein verifizierter User im Forum...

Einmal editiert, zuletzt von ISierra (20. Oktober 2023 um 12:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ISierra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas