- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1kanone
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Joa 1kanone scammt um Nr Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa 1kanone scammt um Nr Mio
Als ob xd
Hab ne aufnahme weiß aber nd wir ich dir hochladen
Den Text hast du sehr flüssig geschrieben. Aber was noch stört, ist die Aussagekraft des Beitrages. Ansonsten geb ich dir für den Text eine 5. (Du hast zumindest etwas geschrieben)
Für die Beweise gebe ich dir leider eine 6, da du keine Beweise angefügt hast.
Hab ne aufnahme weiß aber nd wir ich dir hochladen
Auf YouTube. Und dann das Video auf nicht gelistet stellen und den Link hier reinsenden
Ich weise alle vorwürfe zurück , wie soll ich dich denn Gescammt haben verkaufe weder etwas noch betreibe ich etwas
baue ausschließlich plots lg
gehe hier strickt von Rufmord aus da ich den ein oder anderen Spieler vielleicht provoziert oder zu nah getretet bin.
bitte um beweise die hier im forum landen!
Ich weise alle vorwürfe zurück , wie soll ich dich denn Gescammt haben verkaufe weder etwas noch betreibe ich etwas
gehe hier strickt von Rufmord aus da ich den ein oder anderen Spieler vielleicht provoziert oder zu nah getretet bin.
In diesem Bereich sind keine Beweise notwendig. Sonst wäre es im Bereich „Scamming mit Beweisen“ aufgelistet. Dieser Bereich dient lediglich zur Warnung. Ich war nicht bei eurem „Trade“ what ever dabei, aber auf dem CityBuild. Und ich habe komischerweise in den letzten zwei Tagen vermehrt die Äußerung verschiedener Spieler mit bekommen, die geschrieben haben, dass Du sie gescammt hast.
Ich würde den Leuten einfach wie immer raten, nehmt einen T-MM und ihr seid auf der sicheren Seite.
1Kanone ist cool der scammt nicht
Alles anzeigenIch weise alle vorwürfe zurück , wie soll ich dich denn Gescammt haben verkaufe weder etwas noch betreibe ich etwas
In diesem Bereich sind keine Beweise notwendig. Sonst wäre es im Bereich „Scamming mit Beweisen“ aufgelistet. Dieser Bereich dient lediglich zur Warnung. Ich war nicht bei eurem „Trade“ what ever dabei, aber auf dem CityBuild. Und ich habe komischerweise in den letzten zwei Tagen vermehrt die Äußerung verschiedener Spieler mit bekommen, die geschrieben haben, dass Du sie gescammt hast.
Ich würde den Leuten einfach wie immer raten, nehmt einen T-MM und ihr seid auf der sicheren Seite.
also darf ich jetzt auch vor dir warnen wenn ich den verdacht habe ? wenn das so weiter geht dann scammt bald ganz gg Beweise sind immer vorzuzeigen das bestätigt die glaubwürdigkeit
also darf ich jetzt auch vor dir warnen wenn ich den verdacht habe ? wenn das so weiter geht dann scammt bald ganz gg Beweise sind immer vorzuzeigen das bestätigt die glaubwürdigkeit
Steht über dem Beitrag. LG
#edit: Außerdem habe Ich nie behauptet, dass Du scammst, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ich vermehrt Meldungen im Chat gesehen habe. Logisch sind Beweise hilfreich bei der Erkennung der Echtheit. ![]()
Ja hier der Beweis
Und der Beweis das er nicht nur nen disconnect hatte?
Wolltest doch Video zeigen
Wenn es nur ein Disconecct ist würde er ja die Mio back payn
Er kam btw nicht wieder, war ja selbst auf dem CB. Also disconnect hin oder her.
Hab drauf geachtet.
Ich sag mal soviel dazu, ist nicht der Einzige Beitrag gegen 1Kanone für scamm.
1Kanone Scammt mich um 500.000$ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Krass unerwartet
Krass unerwartet
Er ist halt ein „mieser OG since 2017“ 🌚
Krass unerwa
Krass unerwartet
fand ich auch
Ja hier der Beweis
wo ist das datum ? etc ist ein alter screen netter versuch
[…]Krass unerwartet
fand ich auch
Ja hier der Beweis
Rainvalleys ist doch im Bild zu sehen und er hat bestätigt das er dich beobachtet hat und ich denke nicht das er lügt.
fand ich auch
Rainvalleys ist doch im Bild zu sehen und er hat bestätigt das er dich beobachtet hat und ich denke nicht das er lügt.
Schau hier:
Er versucht jetzt seine Taten auf mich zu projizieren.
Mit Datum und Uhrzeit