Kann kein Chat nutzen?
-
- 1.8 Netzwerk
-
LucaLani23 -
21. Oktober 2023 um 14:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach mal in den Chat Einstellungen schauen
-
geht im portal sowieso nicht
-
geht im portal sowieso nicht
Bro das ist so auf cb kommt selbe meldung
Einfach mal in den Chat Einstellungen schauen
bro wäre nd hier wenn ich nd das nd schon probiert hätte
-
Es steht doch alles da was du machen musst
Außer du kannst kein Englisch 
Der Chat ist durch die Acc-Einstellungen gesperrt, siehe Link der dabei steht xD
-
Bro das ist so auf cb kommt selbe meldung
bro wäre nd hier wenn ich nd das nd schon probiert hätte
Bist du dumm? Habe da doch alles schon eingestellt geht trz nicht
du wirst bestimmt keine hilfe von usern bekommen, wenn du dich so aufführst, ich bin raus
-
Es steht doch alles da was du machen musst
Außer du kannst kein Englisch 
Der Chat ist durch die Acc-Einstellungen gesperrt, siehe Link der dabei steht xD
Nö, aber ich glaube du

Ich hab bei meinem Acc das ganze mal kurz auf block gestellt und hab die selbe Nachricht wie du bekommen, dann hab ichs umbestellt auf everyone, und ach ... ich sehe den Chat und kann schreiben xD
Und das war jz die letzte Hilfestellung von mir
So wie du dich hier gibst mit diesem Möchtegern Gangster oder 0815 Jugendsprach "Bruder" und "Dumm" ists wohl besser du kannst aufm Server nix schreiben 
Aber du bist ja eh Pokemoncrasher... also mag dich eh keiner aufm Server xDDDDDD
-
Nö, aber ich glaube du

Ich hab bei meinem Acc das ganze mal kurz auf block gestellt und hab die selbe Nachricht wie du bekommen, dann hab ichs umbestellt auf everyone, und ach ... ich sehe den Chat und kann schreiben xD
Und das war jz die letzte Hilfestellung von mir
So wie du dich hier gibst mit diesem Möchtegern Gangster oder 0815 Jugendsprach "Bruder" und "Dumm" ists wohl besser du kannst aufm Server nix schreiben 
Aber du bist ja eh Pokemoncrasher... also mag dich eh keiner aufm Server xDDDDDD
Ja ist ja aber schon auf zugelassen und geht trtzdem nicht
-
Heyho,
...erstmal runterkommen und daran denken, dass die andere Seite ebenfalls eine Person mit Gefühlen ist und nicht hellsehen kann.
Ein guter Umgangston sollte schon drin sein, wenn du von anderen Hilfe möchtest. Niemand mag Unhöflichkeit.
Da du nicht erläutert hast, was du bisher gemacht hast, um das Problem einzugrenzen/beheben, können andere Benutzer hier nicht wissen, welche der erforderlichen Schritte noch nötig sind und versuchen dich hier bei einem Problem zu unterstützen, welches nichts mit GrieferGames zu tun hat, sondern nur zwischen dir und Microsoft besteht.
Schau bitte einmal auf der XBox-Datenschutz-Seite, ob die Einstellungen für dich (und andere) zur Nutzung von "Sprache und Text" auf "Zulassen" und "Alle" stehen.
Das sollte das Problem der "Chatsperre" beheben. Nach dem Ändern der EInstellungen solltest du Minecraft und den Launcher einmal komplett neu starten, um sicherzugehen, dass die Microsoft-Server die Änderungen korrekt verarbeiten.
Sollte der Bereich für dich nicht verfügbar sein, wende dich an den Administrator des Familienkontos, welchem du zugeordnet bist.
Sollten die Änderungen und ein Neustart der Anwendung den Fehler nicht beheben, wende dich an den Microsoft-Support zur Klärung des entsprechenden Anliegens. Wir haben keinen Zugriff auf deine Account-Daten und können dir daher keine weiteren Informationen zur Eingrenzung/Behebung geben.
-
Alles anzeigen
Heyho,
...erstmal runterkommen und daran denken, dass die andere Seite ebenfalls eine Person mit Gefühlen ist und nicht hellsehen kann.
Ein guter Umgangston sollte schon drin sein, wenn du von anderen Hilfe möchtest. Niemand mag Unhöflichkeit.
Da du nicht erläutert hast, was du bisher gemacht hast, um das Problem einzugrenzen/beheben, können andere Benutzer hier nicht wissen, welche der erforderlichen Schritte noch nötig sind und versuchen dich hier bei einem Problem zu unterstützen, welches nichts mit GrieferGames zu tun hat, sondern nur zwischen dir und Microsoft besteht.
Schau bitte einmal auf der XBox-Datenschutz-Seite, ob die Einstellungen für dich (und andere) zur Nutzung von "Sprache und Text" auf "Zulassen" und "Alle" stehen.
Das sollte das Problem der "Chatsperre" beheben. Nach dem Ändern der EInstellungen solltest du Minecraft und den Launcher einmal komplett neu starten, um sicherzugehen, dass die Microsoft-Server die Änderungen korrekt verarbeiten.
Sollte der Bereich für dich nicht verfügbar sein, wende dich an den Administrator des Familienkontos, welchem du zugeordnet bist.
Sollten die Änderungen und ein Neustart der Anwendung den Fehler nicht beheben, wende dich an den Microsoft-Support zur Klärung des entsprechenden Anliegens. Wir haben keinen Zugriff auf deine Account-Daten und können dir daher keine weiteren Informationen zur Eingrenzung/Behebung geben.
Alles probiert... Kann auf der 1.8.9 schreiben jedoch auf anderen nicht nur auf der 1.8.9?
-
anderen nicht
Welche sind "anderen"?
Wenn du auf dem 1.8.9 Netzwerk spielst, solltest du sowieso idealerweise auch mit dieser Version spielen.
Wenn du auf der Cloud spielst, mit der 1.20.1
Alles andere kann generell zu problemen führen.
Bzgl. deiner erneuten verbalen Unhöflichkeiten möchte ich dich einmal an deinen eigenen Thread hier erinnern!
LucaLani234. Oktober 2023 um 17:02 Auch wenn das Video bereits wieder gelöscht wurde, weißt du bestimmt noch selbst was du gesagt hattest.
Benimm dich, dann bekommst du auch gerne Hilfe von uns und auch von Usern.
-
es ist auch so wenn du zu viele 2 accs verwendest, das überdimensionale sperrt microsoft deinen acc und verlangt einen Ausweis oder auch eine Korrektur des Microsoft Kontos bzw. (zu oft das Passwort falsch eingegeben, das alter ist nicht wahrheitsgemäß, zu viele logins von anderen IPS, usw....)
-
Frag einfach mal beim Support nach wenn du es bisher noch nicht gemacht hast.
-
System
5. November 2023 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. November 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.