Dissarlp ist eh ein Lappen
Perkabuse und Mobbing von bekannten Spieler - HPTC_ProPlayzzzz Dissarlp
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
DragonMaster_777 -
25. Oktober 2023 um 16:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ProPlayzzzz kenne ich nicht gut und kann somit nicht urteilen. Bei Dissa bin ich mir sicher das er Arrogant ist, aber er würde niemals mobben oder sonstiges❕ und sein,, arrogant,, sein ist ja auch nur Spaß er ist eigentlich ein ganz süßer! Dissarlp ps. Perkmissbrauch kann ich mir auch nicht vorstellen. Aufjedenfall ohne beweise
-
Dissarlp ist eh ein Lappen
Ja man!
-
ProPlayzzzz und Disslarp arrogant wie immer. Aber was möchte man erwarten. Wenn man schon ein Foto der Mute und Startkickregeln einfügt und man es nicht checkt, dann seid ihr einfach verblendet.
LG.
Erklär mir wo ich arrogant WIE IMMER bin?! Du stellst WIE IMMER irgendetwas in den Raum, gleich kommt wieder "mimimi geh auf meine Frage ein mimimi" (War beispiel nicht allzu ernst nehmen bevor ich gleich hier als "Mobber" dargestellt werde) geh du mal auf meine ein; Wo habe ICH dich gemobbt oder Perkmissbrauch begangen???
Lies dir deine Kommentare durch und geh mal in dich. Wenn du nicht beigebracht bekommen hast das das arrogant, argumentfrei und verzogen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
ProPlayzzzz kenne ich nicht gut und kann somit nicht urteilen. Bei Dissa bin ich mir sicher das er Arrogant ist, aber er würde niemals mobben oder sonstiges❕ und sein,, arrogant,, sein ist ja auch nur Spaß er ist eigentlich ein ganz süßer! Dissarlp ps. Perkmissbrauch kann ich mir auch nicht vorstellen. Aufjedenfall ohne beweise
Also ist der Grund des Kicks, zieh leine, ein gerechtfertigter Startkickgrund für dich. Wenn dich jmd. so kickt wäre das also in Ordnung für dich?
-
Erklär mir wo ich arrogant WIE IMMER bin?! Du stellst WIE IMMER irgendetwas in den Raum, gleich kommt wieder "mimimi geh auf meine Frage ein mimimi" (War beispiel nicht allzu ernst nehmen bevor ich gleich hier als "Mobber" dargestellt werde) geh du mal auf meine ein; Wo habe ICH dich gemobbt oder Perkmissbrauch begangen???
Lies dir deine Kommentare durch und geh mal in dich. Wenn du nicht beigebracht bekommen hast das das arrogant, argumentfrei und verzogen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Also ist der Grund des Kicks, zieh leine, ein gerechtfertigter Startkickgrund für dich. Wenn dich jmd. so kickt wäre das also in Ordnung für dich?
zum 1. Ich hab eindeutig versucht dem aus dem weg zu gehen und wollte diese Situation vermeiden wie man es auch hoffentlich erkennen sollte, du erzählst immer das ich so und so wäre aber zeig mir mal ein Beispiel bitte und sag nicht ja in deinen Sätzen oder sowas!
zum 2. Calnco hat über MICH geredet kam der Startkick von mir? NEIN
-
Aktion = Reaktion
Der Grund für den Startkick hätte vielleicht besser gewählt sein können aber provozieren lassen muss man sich halt auch nicht. Vielleicht einfach mal akzeptieren, wenn jemand sich von einem Thema angegriffen fühlt und nicht noch weiter machen.
Meine Meinung!
-
Mich hat er gestern auch gemutet weil ich Hustensaft geschrieben habe, bzw. die Abkürzung.

Du hast mich 3x als Hs beleidigt und dann /nick HPTC_Hu***sohn...
Außerdem war deine Aussage noch:
"Und HPTC_Proplayzzzz muted mich bestimmt gleich weil er nh Hs ist"
Also was wunderst du dich?
Alles anzeigenMeine Perkausnutzung suche ich immernoch verzweifelt,
hat wohl Beine bekommen und ist weggelaufen...

Ja, die wirst du so nicht finden, denn dazu bist du einfach nicht in der Lage.
Es gibt keinen berechtigten Grund für deine Perknutzung.
Kann verstehen wenn man angepisst ist,
wenn man genervt wird, aber bei dem asozialen Verhalten hab ich kein Mitleid mehr.
Und da sag mir nochmal einer was...
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Ok ich komme auf deinen CB und schreibe andauern provokativ,
ob du scammst...Mal schauen wie lange der Mute auf sich warten lässt...

Unabhängig davon, ob du scammst oder nicht, aber Provokationen im Allchat sind
ein Mute Grund, ob du das wahr haben willst oder nicht

ProPlayzzzz und Disslarp arrogant wie immer. Aber was möchte man erwarten. Wenn man schon ein Foto der Mute und Startkickregeln einfügt und man es nicht checkt, dann seid ihr einfach verblendet.
LG.
Lass ihn, er lebt in seiner eigenen Welt.
Wenn man nicht geliebt wird muss man das halt an anderen rauslassen

Und wenn er kein Problem mit dir hätte, hätte er dir das auch per msg schreiben können,
stattdessen will er das alles provokativ den All-Chat wissen lassen.
Der Typ spawned aus dem Nichts, ist sonst nie zu sehen, aber zum
Stress anzetteln, dafür kann man ihn gebrauchen

Ich bin ein ganz Lieber, aber sobald man anfängt mich oder nähere Bekannte/Freunde zu provozieren oder Ihnen
anderweitig schaden zu wollen, dann reißt bei mir auch der Faden!
DragonMaster spielt sich hier auf, weil er sonst nichts Besseres auf GrieferGames zutun hat...
Von uns hat keiner Perkausnutzung begangen.
Soooo lieber DragonMaster, ich bitte dich mal GENAU NACHZUSEHEN, wer dich für diesen Grund gekickt hat...
Und von uns beiden hat ihm keiner gesagt, dass er das soll.
Aber lesen scheint ja offensichtlich nicht zu deinen Stärken zu zählen ^^
-
Also ist der Grund des Kicks, zieh leine, ein gerechtfertigter Startkickgrund für dich. Wenn dich jmd. so kickt wäre das also in Ordnung für dich
Ich habe gesagt ich weiß das Dissa kein ungerechtfertigten Sk oder sonstiges macht ohne Beweise.. xD du hast bisher nur geschrieben was Dissa gemacht hat aber noch nichts gezeigt..
-
Proplayzzzz, im Gegensatz zu dir beleidige ich keine Leute in solch einer respektlosen und verachtenden Weise wie du. Absolut nicht deinem Alter entsprechend und ich glaube du bist derjenige der nicht lesen kann. Habe ich dich direkt verurteilt den Startkick mit der lächerlichen Begründung begangen zu haben? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe auf dein niederes Niveau und sage, wenn man nicht geliebt wird, dann hatten die Eltern auch keine Lust einen richtig zu erziehen, was man eindeutig bei dir feststellt.
-
-
dissa ist n süßer
-
Aktion = Reaktion
Der Grund für den Startkick hätte vielleicht besser gewählt sein können aber provozieren lassen muss man sich halt auch nicht. Vielleicht einfach mal akzeptieren, wenn jemand sich von einem Thema angegriffen fühlt und nicht noch weiter machen.
Meine Meinung!
Doch, Provokationen muss man aushalten können, solange sie nicht ins Beleidigende / rassistische etc gehen. Das nennt sich Redefreiheit (auf Seiten des Provokateurs) und ist vom Grundgesetz garantiert.
Reine Provokationen sind weder ein Verstoß gegen das deutsche Recht, noch ein Verstoß gegen gg-Regeln.
Jemanden aufgrund der Provokation zu kicken, ist aber ein Verstoß gegen die gg-Regeln.
Und dieses "Vielleicht einfach mal akzeptieren, wenn jemand sich von einem Thema angegriffen fühlt und nicht noch weiter machen." ist nichts anderes als die Aufforderung, bloss alles und jeden zu behandeln, als müsste man sie in Watte packen. Als wären wir alle Schneeflocken. Realitätsferner kann man ja wohl nicht sein. Wenn jemand Mist macht, hat man natürlich das Recht, das Ganze auch öffentlich anzusprechen, auch wenn es dem Missetäter nicht zusagt.
-
Mich hat er gestern auch gemutet weil ich Hustensaft geschrieben habe, bzw. die Abkürzung.

Du hast mich 3x als Hs beleidigt und dann /nick HPTC_Hu***sohn...
Außerdem war deine Aussage noch:
"Und HPTC_Proplayzzzz muted mich bestimmt gleich weil er nh Hs ist"
Also was wunderst du dich
Du bist echt dümmer als gedacht xd
-

1. Regelwerk lesen
2. Regelwerk verstehen
3. Merken das Provokation kein Mute-Grund ist -

1. Regelwerk lesen
2. Regelwerk verstehen
3. Merken das Provokation kein Mute-Grund istOk ich schreibe nächstes mal irgendwas hin, was laut GG Regelwerk verboten ist und mute dann einfach für nen anderen Grund, ok? Und ich provoziere absofort jeden ausnahmslos und muss dann rumheulen wenn ich gemuted werde...
Zwischen Regelwerk und Eigenem Ermessen liegt was dazwischen, und wenn das Eigene Ermessen da nicht auch mal ausreicht...
Das Regelwerk ist sowieso etwas seltsam, aber das reicht für mich als Grund aus, und für andere sicher auch...
Einer mehrfachen Unterlassungsaufforderung nicht nachzukommen und dann trotz der Androhung eines Mutes weiterzumachen,
sorry, dann hat man es einfach nicht anders verdient.
-
Hast du denn nun entschädigt oder nicht? Hast du das Geld zurückgegeben oder nicht? Einfache Fragen die du easy beantworten kannst, mach es und du hast eventuell Ruhe.
Wollt nur nochmal aufmerksam machen…
-
Alles anzeigen
1. Regelwerk lesen
2. Regelwerk verstehen
3. Merken das Provokation kein Mute-Grund istOk ich schreibe nächstes mal irgendwas hin, was laut GG Regelwerk verboten ist und mute dann einfach für nen anderen Grund, ok? Und ich provoziere absofort jeden ausnahmslos und muss dann rumheulen wenn ich gemuted werde...
Zwischen Regelwerk und Eigenem Ermessen liegt was dazwischen, und wenn das Eigene Ermessen da nicht auch mal ausreicht...
Das Regelwerk ist sowieso etwas seltsam, aber das reicht für mich als Grund aus, und für andere sicher auch...
Einer mehrfachen Unterlassungsaufforderung nicht nachzukommen und dann trotz der Androhung eines Mutes weiterzumachen,
Zwischen Regelwerk und eigenem Ermessen liegt etwas, das ist richtig. Und zwar deine Regelverstöße. Damit magst du zwar eine Weile durchkommen, weil deinen Opfern nicht klar ist, wie sie den Perkmissbrauch korrekt melden, es bleibt aber ein Perkmissbrauch.
Auch dass du meinst, einer "Drohung" deinerseits müsse man nachkommen, zeigt was für ein anmaßender Mensch du bist. Wieso sollte man auf dich hören müssen, wenn man doch die Regeln gar nicht verletzt ? Richtig, überhaupt nicht ! Hör auf, dich wichtiger zu nehmen als du bist und freu dich, dass dir dein Perk noch nicht entzogen wurde.
-
Alles anzeigen
Ok ich schreibe nächstes mal irgendwas hin, was laut GG Regelwerk verboten ist und mute dann einfach für nen anderen Grund, ok? Und ich provoziere absofort jeden ausnahmslos und muss dann rumheulen wenn ich gemuted werde...
Zwischen Regelwerk und eigenem Ermessen liegt etwas, das ist richtig. Und zwar deine Regelverstöße. Damit magst du zwar eine Weile durchkommen, weil deinen Opfern nicht klar ist, wie sie den Perkmissbrauch korrekt melden, es bleibt aber ein Perkmissbrauch.
Auch dass du meinst, einer "Drohung" deinerseits müsse man nachkommen, zeigt was für ein anmaßender Mensch du bist. Wieso sollte man auf dich hören müssen, wenn man doch die Regeln gar nicht verletzt ? Richtig, überhaupt nicht ! Hör auf, dich wichtiger zu nehmen als du bist und freu dich, dass dir dein Perk noch nicht entzogen wurde.
Heul doch nicht rum alter...
Ich mach das nächstes mal mit dir dann warte ich nur auf den Mute und dann wirds entzogen?
Du hast echt keine Ahnung alter...
Wenn GG sagen würde du kannst jeden als Hu***sohn beleidigen und dann macht
das jemand im All-Chat, würdest du dann auch Füße still halten?
Er hat gezielt mehrfach jemanden provoziert und wollte gezielt seinem Ruf schaden.,,
Rufschädigung hätte ich auch gerne da rein schreiben können...
-
Alles anzeigen
Ich mach das nächstes mal mit dir dann warte ich nur auf den Mute und dann wirds entzogen?
Er hat gezielt mehrfach jemanden provoziert und wollte gezielt seinem Ruf schaden.,,
Du provozierst mit deinen Texten auch ununterbrochen, du beleidigst sogar in deinen Texten, soll man dich nun auch ständig Muten, sobald du was schreibst? Egal was du schreibst, es provoziert mich, darf ich dich nun auch Muten? Jedes Mal wenn du was in den Chat schreibst?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du provozierst mit deinen Texten auch ununterbrochen, du beleidigst sogar in deinen Texten, soll man dich nun auch ständig Muten, sobald du was schreibst? Egal was du schreibst, es provoziert mich, darf ich dich nun auch Muten? Jedes Mal wenn du was in den Chat schreibst?
Du vergleichst Dinge...
Ob sich jemand provoziert fühlt oder nicht, ist immernoch jedem selbst überlassen.
Aber jemanden im Chat so anzugehen geht gar nicht, zumal er mehrfach gebeten hat,
dass DragonMaster damit aufhören soll...
Hat er nicht gemacht, also fängt er sich den Mute m.E. zurecht.
Und außerdem, wenn ich beleidige hast du natürlich jedes Recht mich zu muten.

-