- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Maskill und Da_dony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Siehe unten!
Maskill und Da_dony behaupten ich hätte Leute in der Farmwelt auf CB 20 am 1.11.23 umgebracht. Dies ist allerdings völlig falsch. Es fing alles so an: Ein Freund von mir und ich haben 2 Freunde getrollet, die eine Spawnerfarm in der Farmwelt hatten für das Halloweem-Event. Auf jeden Fall ist es dann darauf hinausgelaufen, dass diese beiden Freunde dann so genervt waren, als ich auch noch die Koordinaten des Spawners geleakt hatte, dass sie mich als Scammer bezeichneten. Als ich die Koordinaten geleakt schrieb ich auch man solle mir eine TPA schicken, um zu dem Spawner zu kommen. Ich weiß nicht mehr genau wer das war, allerdings waren es zwei Spieler. Der eine Freund von den beiden (die ich genervt hattte) brachte daraufhin beide Spieler mehrfach um. Ich selbst wurde auch getötet, allerdings war ich als Bat verkleidet und man konnte mich daher nicht erkennen. Man konnte andererseits erkennen das dieser besagte Freund diese Spieler umgebracht hatte. Irgendwie wurde dieses Töten dann auf mich übertragen, da diese beiden Freunde mich dann als Scammer bezeichneten. Nun immer wenn ich CB20 CB22 oder einem anderen CB joine und Da_dony oder Maskill auch auf diesem Server ist wird jetzt immer aufpassen vor niklas1629 reingeschrieben und mir als Spieler wird natürlich nicht geglaubt wenn ich dies erklären möchte. Ich meine das Wort Rufmord kommt vielleicht für so einen Fall etwas übertrieben vor (ja ich habe so gut wie keinen Ruf), allerdings schade mir es trotzdem, da sonst potentielle Kunden möglicherweise vor mir zurückschrecken. Ich finde dieser Fall hier ist ein Paradeneispiel für Machtmissbrauch auf GrieferGames und so etwas sollte hart bestraft werden. Viele Grüße, niklas1629