Rosen sind Rot,
ich heisse nicht, Peter!
Das ergbit keinen Sinn
Thermometer
Support- und Community-Themen werden lediglich รผber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rosen sind Rot,
ich heisse nicht, Peter!
Das ergbit keinen Sinn
Thermometer
1DrachiLSPย @Bodo1337ย Ivo_exe
Sie hรถren von meinem Anwalt - ist die erwachsene Version von: Das sag ich meiner Mama!
Ente_100ย Shy_Guy_Red_ย Hero_gamer34
Wenn ein Rentner mit sein Auto zurรผck fahren muss, muss er immer das Gaspedal durchdrรผcken. Am besten im 1 Gang ![]()
1DrachiLSPย @Bodo1337ย Ivo_exe
Sie hรถren von meinem Anwalt - ist die erwachsene Version von: Das sag ich meiner Mama!
so true ahahah
ItsPhillippย LucaGamer1337ย @000Brutaly
@Veve_Fireheart
Vlt isses witzig, dass veve und ich uns durch "dummen zufall" kennengelernt haben. Ich sag mal so, /r ist fรผr manche schon mal peinlich gewesen... ๐ aber jemanden nicht zu kennen und dann รผber den Stuhlgang informiert zu werden... BESTE LEBEN #kleebiesforever
@Veve_Fireheart
Vlt isses witzig, dass veve und ich uns durch "dummen zufall" kennengelernt haben. Ich sag mal so, /r ist fรผr manche schon mal peinlich gewesen... ๐ aber jemanden nicht zu kennen und dann รผber den Stuhlgang informiert zu werden... BESTE LEBEN #kleebiesforever
ahahhahahahha
ui ich kenn dich