- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KrabbenKoenig1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er wollte mir einen Beacon für 2k Verkaufen, kam zu mir, ich gab ihm das Geld und kurz danach verschwand er. In einer Nachricht zu mir hiess es dann du bekommst es gleich was ja ein eindeutiger Beweiss war das ich es nicht bekommen habe, ich habe.
Er wollte mir einen Beacon für 2k verkaufen, kam zu mir, ich gab ihm das Geld, und kurz danach verschwand er. In einer Nachricht an mich hieß es dann, dass du es gleich bekommst, was ein eindeutiger Beweis war, dass ich es nicht erhalten habe (siehe Chat im Video und die Dauer). Ich habe das Video gerade gestartet, als ich stark vermutete, dass er wegen dieses Preises betrügt und er mir das Item noch nicht gegeben hatte. Es schien auch in der Ec gewesen zu sein. Leider bemerkte ich das erst fast dann, als er gerade verschwand. Ich hoffe, dass man das Video und die darin enthaltenen Chatverläufe als nützliche Beweise für seine Taten (Betrug) verwenden kann. Ich habe die Audio mit Microsoft Clipchamp entfernt da die Bildschirmaufzeichnung auch das Mikrofon als Audioeingabe verwendet hat, die Auflösung,die Länge und die Geschwindigkeit wurden auch verändert da das Video sonst zu gross wäre. Ich habe noch etwa 7min. Video die Zeigt das ich es nicht bekommen habe, konnte dies aber wegen der Dateigrösse nicht hochladen. Ich musste es wirklich massiv ändern es wurde zbs. sehr viel schneller, das Format kleiner usw. ich hoffe dies wird kein Problem darstelllen. Mit Wondershare wurde das mp4 Format noch in ein gif verwandelt.