Meiner Meinung nach wird durch den Adeligen Clan der Ruf des Cb8 gewaltig geschädigt. GrafKassem glaube ist für alle Beteiligten am besten wenn du den Clan auflöst und mit dem Erwerb des Verkaufs paar k als Anfang an die Gewinner zahlst und mit der Zeit alles zurück zahlst
GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
DC1805 -
5. November 2023 um 22:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meiner Meinung nach wird durch den Adeligen Clan der Ruf des Cb8 gewaltig geschädigt. GrafKassem glaube ist für alle Beteiligten am besten wenn du den Clan auflöst und mit dem Erwerb des Verkaufs paar k als Anfang an die Gewinner zahlst und mit der Zeit alles zurück zahlst
Ich sagte bereits das ich den Clan auflösen werden. Das steht fest.
-
du bist ein rando
Der Adelig Clan hat auch um 7m gescammt. Du hast massivst für das Giveaway explizit geworben & bist somit sollte keine Auszahlung erfolgen ein Scammer.
Nein nein. Lesen ist ein Vorteil, ich weiß kann nicht jeder. A7laYusuf hat dafür geworben, ich nicht. Bitte anständig lesen. Mir ist bewusst das dies nicht jeder kann.und zudem habe ich niemanden 7 mio geklaut. Zur Info werde ich im übrigen den Adeligen Clan auflösen… daraus folge ich: nur noch A7laYusuf hat gescannt nicht ich, oder der „Adelig“ Clan
du kannst die sachen so drehen wie du willst am ende des tages bestimmt die community ob du ein scammer bist
für mich bist und bleibst du es jedenfalls
-
Ich sagte bereits das ich den Clan auflösen werden. Das steht fest.
Die Nachricht wurde parallel zu meiner gesendet
-
Nein nein. Lesen ist ein Vorteil, ich weiß kann nicht jeder. A7laYusuf hat dafür geworben, ich nicht. Bitte anständig lesen. Mir ist bewusst das dies nicht jeder kann.und zudem habe ich niemanden 7 mio geklaut. Zur Info werde ich im übrigen den Adeligen Clan auflösen… daraus folge ich: nur noch A7laYusuf hat gescannt nicht ich, oder der „Adelig“ Clan
du kannst die sachen so drehen wie du willst am ende des tages bestimmt die community ob du ein scammer bist
für mich bist und bleibst du es jedenfalls
Ich habe dich unter meinen Beiträgen vermisst! Nett das du da bist!
-
Imagine du nennst dich Graf und machst dann lieber den Clan zu, als die lumpigen 7mios aufzutreiben xD
-
Ich informiere, das es den Adeligen Clan nicht mehr gibt. Somit sind auch leider alle Anschuldigungen, offiziell gesehen weg, da diese anschuldigten auf einem Clan beruhen welchen es nicht mehr gibt. Ich entschuldige mich für alle welche die Hoffnung eines Gewinnes hatten.
-
Ich liebe diesen Beitrag.
-
Ich bin ja jetzt mal dafür, dass wir das Thema einfach mal schließen

Ich liebe diesen Beitrag.
Ich auch
-
Ich informiere, das es den Adeligen Clan nicht mehr gibt. Somit sind auch leider alle Anschuldigungen, offiziell gesehen weg, da diese anschuldigten auf einem Clan beruhen welchen es nicht mehr gibt. Ich entschuldige mich für alle welche die Hoffnung eines Gewinnes hatten.
kriegt der arme DC1805 jetzt sein Geld ?
Er hatte sich extrem gefreut, und bestimmt schon Pläne damit gemacht!
-
-
Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das du zum Zeitpunkt des Scams Clanowner warst und dich dich jetzt nur aus der Affäre ziehen willst, dass ist schon mehr als peinlich.
Anstatt offen zu sagen das du kein Geld zum ausbezahlen hast, einen Beitrag gegen deinen alten Co-Owner zu machen und versuchen das zu klären, reagierst du wie ein kleines trotziges Kind.
-
Ich bin nur so der Typ, der sich gerne gegen alle wendet, wenn ich merke das wird ungerecht.
du bist ein rando
Achso, okay. Dann hätten wir das wohl geklärt.
FireKraut 16, Mitglied seit 23. Januar 2022
Aber so von Random zu Random, Glashaus und die Steine sind zwei Sachen die man nicht kombinieren sollte.
Gut, hast du leider wohl schon getan. Nur fürs nächste mal

-
kriegt der arme DC1805 jetzt sein Geld ?
Er hatte sich extrem gefreut, und bestimmt schon Pläne damit gemacht!
Der arme. Soll er sich bei A7laYusuf melden
-

Das wird passieren, sobald der Threadersteller darum bittet.
Es richtet sich hier nicht nach den Launen des Beschuldigten.
Auch, dass du den Clan dichtmachst, anstatt das anständige zu tun, lässt tief blicken "Herr Graf".
-

Das wird passieren, sobald der Threadersteller darum bittet.
Es richtet sich hier nicht nach den Launen des Beschuldigten.
Auch, dass du den Clan dichtmachst, anstatt das anständige zu tun, lässt tief blicken "Herr Graf".
Faktisch gesehen, finde ich es hier mehr lustig als ernst. Von dem an, dann soll dieser DC (was im übrigen für Gleichstrom steht) seinen Beitrag offen lassen, somit hab ich auch meinen Spaß und ihr euren

-
Wer ist dieser #Adelig Clan?
Den gibt es doch gar nicht?
Ich liebe alle Menschen die mit Graf beginnen! Swiss, Kratos und Kassem. Drei Legenden vereint

-
ich bin ehrlich von allen warnungen vor spielern beiträgen die ich gegen die verschiedensten menschen gemacht habe ist das mit der lustigste
ich fühle mich als würde ich kindergarten kindern erklären warum man nicht schlagen soll
ps: sammle spenden (1/143$)
-
ich bin ehrlich von allen warnungen vor spielern beiträgen die ich gegen die verschiedensten menschen gemacht habe ist das mit der lustigste
ps: sammle spenden (1/143$)
Findest du den auch so lustig wie ich???
-
Ihr seid echt lustig.
Ein Spieler, der seit paar Wochen nichtmals Online war wurde für euch zum Scammer, weil auf seinem Discord eine andere Person eine Bewerbungsphase mit Verlosung gestartet hat, wofür der Bösewicht auch noch geworben hat!
Einsperren sollte man diesen Bösen Menschen! Wie konnte er nur!!!
-