verzeihung hab ich das richtig verstanden? 15 mio scamm als Streamer? xD oh man hahaha
Verzeihunq scammt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pasekalle ich auch nicht
-
verzeihung hab ich das richtig verstanden? 30 mio scamm als Streamer? xD oh man hahaha
15mio *
-
verzeihung hab ich das richtig verstanden? 30 mio scamm als Streamer? xD oh man hahaha
15mio *
verzeihung
-
15mio *
hustler eben
-
Pasekalle ich auch nicht
Lukas wollen wir Fortnite 1v1 machen?
-
Pasekalle ich auch nicht
Bekommt der bre nen ban? Als Streamer reinscammen is schon lost xd
-
streamer rang für 15m weggeschmissen hahahaha
war eh obv 2 acc also naja wer auch immer dahinter steckt bist ein lulatsch und kannst es einf nii
in seinem clan hat eh jeden tag einer reingescammt
-
Würd mir stinken
-
-
SaptorYT mach ma neue video
-
war eh obv 2 acc also naja wer auch immer dahinter steckt bist ein lulatsch und kannst es einf nii
in seinem clan hat eh jeden tag einer reingescammt
was für nen clan hatte er denn?
-
CB1 Bj Spieler 70% Scammer 2nds, die bei lächerlichen Summen scammen. So lost so einen geilen Rang für 15m abzugeben
-
Einfach lost

-
-
-
Niemals erwartet und ich schäme mich als Streamer, das von meinen "Kollegen" zu sehen.
Beweist, dass an den Anforderungen definitiv etwas gemacht werden MUSS.
LG Fultranix_Ja.... An den Anforderung hätte man vielleicht schon länger was ändern sollen...

-
ohne dich wäre ich nie auf den Beitrag gestoßen. danke dir!
-
Broo Streamer der sagt das er auscashed 200mio oder so und dann reinscammen, bro habe ehrlich mehr erwartet...
-
Fange jetzt auch an zu streamen, 5x die woche und hab nach 1 Monat den Rang c:
Erst die COM um Jp scammen und dann versuchen Streamer rang zu erhalten. Guter Plan da fehlt nur eins.. die Logik. @Natur88 2Killua
-