- Wann beginnt das Event?
- Am 06.12.2023
- Wann endet das Event?
- Am 06.12.2023
Kinder, der Nikolaus kommt
Wenn Nikolaus die Rens einspannt
und Englein packen seinen Schlitten,
dann warten Kinder ganz gebannt,
denn bald schon, da kommt er geritten.
Saust durch die Lüfte hin zur Erde,
in seinen Mantel eingehüllt,
damit dem Guten kalt nicht werde,
bevor er Schuh und Stiefel füllt.
Er weiss genau, wo jedes Kind
auf dieser weiten Erde wohnt,
in tiefer Nacht, und ganz geschwind
werden mit Gaben sie belohnt.
Ist es auch draußen bitterkalt,
das kann den Nikolaus nicht hindern,
durch große Städte, tiefen Wald
kommt er zu allen, allen Kindern.
Nun meine artigen Kinder, wie ihr wohl wisst steht demnächst Nikolaus vor der Tür und wir wollen doch hoffen das ihr alle artig wart ! Denn ansonsten findet ihr leider nur ein Stück Kohle in eurem Stiefelein. Und das wollen wir doch nicht !
Aus diesem Anlass wird es eine Verlosung meinerseits geben mit knackigen 1.000.000 $, sowie mit 2 meiner liebsten Karten die gebaut worden sind.
Die regeln sind ganz einfach: Markiert eure liebsten und schon nehmt ihr Teil ![]()
Preise werden wie folgt aufgeteilt : Verlosung der 1.000.000$
1. Gewinner 600K
2. Gewinner 300K
3. Gewinner 100K
Des weiteren werden 2 meiner liebsten Karten verlost, eine 35er Drachenkarte limitiert auf 64stk wovon hier für die Verlosung 5 Stk. rausgegeben werden, als auch eine 24er Wolfskarte wovon GANZE 50 Karten rausgehauen werden
Die Verlosung findet ab 20 Uhr am 06.12 statt und wird durch einen Generator zufällig ausgelost. Alle Gewinner werden hier im Forum markiert. Solltet ihr einer der Glücklichen Gewinner sein, müsst ihr euren Minecraftnamen nach der Verlosung bitte Hinterlegen, damit auch die richtigen Spieler ihren Gewinn erhalten können.
Viel Glück allen ![]()