1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Momo2309 Scammt um 600k

• kanonenkeks
  • 21. November 2023 um 02:10
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• kanonenkeks
    Expert Griefer
    Reaktionen
    84
    Clan
    #Best
    Discord
    kanonenkeks
    • 21. November 2023 um 02:10
    Beweis
    https://youtu.be/2717P4JjEb0
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Momo2309
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    gescammt

Hallo Freunde,

ich melde mich nun noch mal mit einer richtig Stellung einer Falschaussage meinerseits
    .
    Den Screenshot den ich hochgeladen habe
    , ist bereits älter und vor ca. 5 Monaten entstanden.
    Ich habe meine Story damals auf den aktuellen Sachverhallt angepasst
    . Weil ich nicht wollte, das mich Spieler fragen, "warum lädst du den Screenshot denn jetzt erst hoch?" Dafür entschuldige ich mich!

Zitat Blauregen:

"Außerdem kannst du jetzt nicht plötzlich sagen, dass diese "Beweise" schon älter sind, nur damit diese nicht mehr in MysteryMod nachvollziehbar sind. Wenn sie doch so alt sind, würde ich mich gerne über einen Screenshot über die Eigenschaften der Datei freuen, und diesmal (ja hier is jetzt ne Unterstellung) ohne diesen vorher mit Photoshop, oder laut dir "2 Min in Paint" zu bearbeiten. Solltest du wieder einmal eine Anleitung brauchen, schreib dies doch gern noch drunter, dann mach ich dir eine."

Blauregen hat einen Beweis mit den Bild Eigenschaften angefordert.
    Damit Blauregen nicht denkt, ich hätte es gefaket, habe ich extra ein Video davon gemacht.

YT Link zum Beweisvideo:

https://youtu.be/2717P4JjEb0

Frage von bozkur1u:

"also habt ihr schon paar mal gelogen und man sollte euch trozdem glauben?"

Antwort:

Zuerst einmal was ist mit "paar mal" gemeint? und ist es dann auch so... wer einmal scammt, scammt immer? Also ist es laut dieser Schlussvolgerung so, dass momo auch noch scammt, weil er ja schoneinmal gescammt hat?

Aussage von BlauRegen:

"2) Aufnahme
    Ich wurde vor ein paar Minuten genau aufgeklärt über dieses Thema
    , und mir wurde erzählt, dass Momo immer eine Aufnahme laufen hat, selbiges wie bei mir! u. A. Nvidia GeForce Experience Shadowplay."

Antwort:

Wenn dem so ist, hätte er ohne viel Aufwand beweisen können das er nicht provokant im Nether Steht um unsere Spawnrate zu beeinflussen oder? Desweiteren, ändert dies auch nichts daran, das er diese Aufnahme rumgezeigt hat richtig? Wenn er also eine Aufnahme gemacht hat, nur um sein Gameplay aufzunehmen, warum kommt er nicht zu uns und stellt es richtig?, beziehungsweise zeigt diese Aufnahmen rum? Warum werden dann andere Spieler zur Rechenschaft gezogen, weil diese Spieler uns davon erzählt haben?

Ps. Das sind rein rhetorische fragen.

Aussage von BlauRegen:
    "5
    ) Verfolgung auf CBs
    Dies könnte auch daran gelegen haben
    , dass du, u. A. bei mir einfach nich reagiert hast auf Anschuldigungen etc.
    Außerdem habt ihr das gleiche doch auf CB9 auch abgezogen
    ... von daher wie oben scho gesagt, kein Argument für mich wieder mal."

Antwort:

Mich auf einem anderen cb zu suchen, sich ins nether zu stellen und "nether Party" zu schreiben, hat wohl kaum was damit zutun, das diese Spieler ein Statement von mir haben wollten. und vergleichst du, auf dem Stammcb von einem Spieler auf den p h´s von spielern zu schauen, ist gleich gesetzt mit, jeden einzelnen cb nach mir abzusuchen, mich dann gezielt im nether aufzusuchen oder mich zu kicken? Dann noch eine Sache. Du sagst "Dies könnte auch daran gelegen haben", fr? deine Antworten basieren auf dem Konjunktiv II Perfekt?
    Deine gesamte Begründung auf die Vorwürfe ist sowas von nichts sagend
    . rechtfertigt leider in keiner Zeile ein solches Verhallten. Denn der Anfang ging nun mal leider von Momo mit der Aufnahme aus. PS: nur auf der Farmstehen um zu Nerven hätten wir hingenommen, bei einer Aussprachen, heimlich eine Aufnahme anzufertigen, fällt aber in unsere noGo zone.

Ps. Wenn man schon Dreck am stecken hat, wie einen Scamm, sollte man den ball lieber flach halten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ätzend wie ihr probiert euch nun aus der Sache rauszureden, nach dem ihr bemerkt habt, dass ihr da nicht mehr so leicht rauskommt, aber sei es drum.
    Xandros redet von Transparenz? Warum behauptest du, dass Spieler "vereinzelnd" und "unabhängig" von eurem Clan solche Mobbing Attacken durchführen? während sich folgende Spieler sowohl Aktiv als auch passiv bei den euch vorgeworfenen dinge beteiligt haben.
    Lailis, Momo2309, Xandros1980, Apollokiller, MRGurkee, TuftyGoat249?

Ja, es stimmt teilweise waren die aktionen vereinzeld von eurem Clan. Es gibt aber auch genug andere Aktionen, wo ihr alle gemeinsam gegen mich gehandelt habt.

Ps: Beweise sind vorhanden, da diese Beweise videos und screens von Discord sind, darf ich diese hier nicht hochladen

Im vergleich, ich bin mit OFrienDO allein gewesen. Aufgrund der Startkick/Jail Attacken von Spielern aus deinem Clan + die passivaggressive Aufforderung um ein Statement meiner Seits, das hat andere Clans aufmerksam gemacht und diese haben mich gefragt was denn los sei. Ich habe keine Lust auf Beef und wollte es eigentlich alles ruhen lassen..... Was ich aber sehr schade finde, wenn ich nun wirklich ein neuer Spieler gewesen wäre, hättet ihr mich einfach erfolgreich von GG gemobbt.

RichtigStellung einiger Vorwürde
    Bekannte von mir haben euch gekickt, nachdem euer clan Mitglied Tuftygoat249 mich auf cbs gesucht hat und mit der immer wieder gleichen Begründung gekickt hat. Ich habe keine Clans aufgefordert euch zu kicken, diese Clans haben ohne mein wissen gehandelt.

Wer hat nun angefangen?
    Nachdem ich in einem Gespräch mit OFrienDO und momo war, um mit ihm persönlich eine Differenz zu klären, hat er dieses Gespräch ohne unser wissen aufgenommen und die Aufnahme rumgezeigt. Ich allerdings wollte nicht aufgenommen werden. Dazu kommt, dass er uns während dem gespräch angelogen hat. In dem Gespräch meinte er, er wäre afk auf seinem GS gewesen. Xandros sprach später aber über eine Aufnahme beim Witherfarmen... was für mich so klingt als ob einer von euch beiden nicht die Wahrheit sagt...
    Nachdem uns zu ohren gekommen ist, dass es eine Aufnahme gibt, wollten wir die aufnahme sehen um wenigstens das AFK sein auf seinem eigenen gs bestätigt zu bekommen.
    Vorerst wurde uns die aufnahme verweigert, später hies es dann sie wurde gelöscht.

Ps. Wir waren zufriedengestellt mit der Info, dass die Aufnahme gelöscht wurde.

Wenig später fanden wir durch Discord Leaks des Clan Chats heraus, dass Mööb ein Kopfgeld in höhe von 750k auf das finden unserer Farm gesetzt hat. Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
    Ich habe im Anschluss einen nicht ganz wahrheitsgemäßen Forumsbeitrag bzgl Momo2309 gemacht. Für Diesen Fehler habe ich mich am anfang des Beitrags bereits entschuldigt.

Es ist einfach nur lächerlich, wie ihr auf krampf versucht euch aus eurer Schuld frei zu sprechen.

Danach ging es weiter mit der Verfolgung auf anderen CBs...

Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:

"Da wir ein paar kleinere Nether differenzen hatten, und Spieler aus dem Mööb Clan versucht haben meine farmarbeit zu boikotieren, in dem sie sich auf ihre Witherfarm AFK hinstellten, haben sie es dann schlussendlich geschafft, mich von cb9 zu vertreiben. Ich habe mich entschlossen auf einem anderem cb zu farmen und dort eine neue festung zum farmen umzubauen. Aber auch dort, wurde ich von diesen Leuten gezielt gesucht und gefunden. Diese haben sich dann ins Nether gestellt, und dann provokant in den chat geschrieben, "oh mein quarz ist leer muss ich wohl leider Quarzfarmen" oder "oh cool Nether Party" aber auch hier, dachte ich mir... komm mach kein Stress."

Später kamen noch Lava Wände um manche GS von mir oder anderen Best Membern dazu...Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:

"Spieler aus dem Mööb Clan, und auch dafür gibt es Discord Leakes, (auch hier wieder bei mir via Discord erhältlich.) Sind auf mein Main cb gegangen, haben Grundstücke von Spielern aus meinem Clan gesucht, und dort eine Lava Wand hingebaut hinter der sich eine Redstone Clock befindet mit Notenblöcken. Auch dieses ist natürlich erstmal nicht verboten, dennoch wieder sehr Provokativ. Da wir einfach in ruhe unser ding machen wollen, haben wir auch dort keinen Stress gemacht und es einfach hingenommen."

Und abgerundet wurde schlussendlich mit Perkabuse von Tuftygoat249

Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:

"Ich habe probiert, dass sich die gesamte Situation Etwas beruhigt, und habe dann einfach hingenommen, das ich von dem cb getrieben wurde. Meine Höflichkeit wird hier offensichtlich mit schwäche verwechselt, nun suchen diese Spieler mich und kicken/jailen mich mehrfach wegen Rufmord. Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt, dass man nur 1x pro vorwurf gekickt werden darf. Dafür suchen sie mich auf den cbs, und führen dann diesen Perkmissbrauch / Rufmord aus. Ich habe nur 1 Screen, es können aber genug andere Spieler bezeugen das dort mehrere Startkick/Startjails gekommen sind."

Ich freue mich, dass ich die letzten tage keine provokationen oder ähnliches von eurer seite abbekommen habe.

Danke

Xandros1980  Momo2309  Blauregen

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 21. November 2023 um 02:13

macher

Spieler : Verhandelbarr

CityBuild : 7

Clan: OGs

Bei einem Trade bestehe ich auf einen MM meiner Wahl oder auf ein Firstdrop.

Gebote sind 24 Stunden gültig!

• Creepertiv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    Clan
    Discord
    Creepertiv#3709
    • 21. November 2023 um 08:51

Ich kann nur aus Zuschauersicht sprechen und frage mich einfach was das alles hier für ein Kindergarten ist.

Lavawände, Scamm, Leute beim Farmen behindern + dumme Kommentare...

Das sind Aktionen die man vielleicht mit 13 Jahren mal gemacht hat, aber mehr auch nicht.

• Jeezy_eazy
    Gold Griefer
    Reaktionen
    346
    • 21. November 2023 um 17:03

Round Tw...thre...äh four?

Lasst den Kindergarten einfach sein. Unzwar alle...meine Fresse...soviel Scheisse habe ich nicht mal mit 13 hin bekommen.

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 21. November 2023 um 20:04

Ist in dem Video nen Zeitstempel zu sehen?

Auf den screens kann ich keine erkennen…

• _EISFEE_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    #Best
    • 21. November 2023 um 21:41
    Zitat von OmaHatSpass

Hallo wenn man sich das Video komplett anschaut ist zusehen: Erstellt 11 Juni 2023 um 18:56:03

Geändert 11 Juni 2023 um 18:56:03 das heisst am Bild wurde nix bearbeitet.

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 22. November 2023 um 13:18

die frage an mich

Antwort:wo und wan hat momo gescammt?

wiso wird dieser screen jetzt schon zum 3 mal hochgeladen?

und bitte wegen

Frage von bozkur1u:

"also habt ihr schon paar mal gelogen und man sollte euch trozdem glauben?"

bitte auch das zitieren was ich da zitiert habe dan kennt man die frage weshalb ich das so geschrieben habe :D

ihr versucht halt immernoch momo kleinzu kriegen und ihm was in die schuhe zu schieben wo keiner glaubt

er wird weder von cb9 geschmissen noch von mööb entfernt

und noch dazu ob du dieses video zeigst oder den screen das bringt beides gleich viel

da man ned weis ob momo da stand oder ned? ob du das item bekommen hast oder ned

wir haben ja screens von momos misterymod und da kam kein geld von dir an dem abend also wo sind die 600k???

wolltest du scammen mit fake nachrichten?

und hört bitte auf mit den billigen ausreden das der screen oder video schon lange her ist also in deinem fall 5monate her ist

wo warst du vor 5 Monaten als das so war? wiso eskalierte es an dem tag wo den ersten beitrag gemacht hatest?

wiso wurde der ganze mööb clan auf cb9 verarst mit anderen clans ???

wiso habt ihr eure schnautze gehalten als die anderen clans weg waren aus cb9??

bällt leise :* keine gnade FÜR #EHRENLOSE! RUFMÖRDER! <3

IHR GEHT EINFACH LANGSAM ZU WEIT!

UND ES GIBT NOCH SO EINIGES DIE ICH SAGEN KANN ABER MOMENTAN EINFACH RUHIG BIN :D DAS IST MAL SO DAS ERSTE :*

Zitat von _EISFEE_
    Zitat von OmaHatSpass

Hallo wenn man sich das Video komplett anschaut ist zusehen: Erstellt 11 Juni 2023 um 18:56:03

Geändert 11 Juni 2023 um 18:56:03 das heisst am Bild wurde nix bearbeitet.

stimmt gebe dir recht wen da steht

GEÄNDERT

Das dan eben nix geändert wurde :D

Thema

Kanonenkeks - Faking von Beweisen und Rufmord an Momo2309

Hellow,

es ist traurig, dass wir diesen Beitrag machen müssen, da Kanonenkeks vor diesem Vorfall eigentlich ein relativ netter und aktiver Spieler bei uns auf CB9 war.

Zum Hintergrund:

Am 20. Oktober hat Kanonenkeks einen Beitrag gegen @Momo2309 erstellt, in welchem er ihn des Scamms um 600k (2. Reihe Spawn GS Gutschein) bezichtigt hat. Leider stellten sich die Beweise welche Kanonenkeks hochgeladen hat, als Fake da, da man diese sehr leicht über MysteryMod Paylogs nachvollziehen kann.

…
    Blauregen
    14. November 2023 um 20:31

bitte an alle die diesen Beitrag sehen sollten alles anschauen, das heisst den Beitrag von Blauregen auch :D danke

aaa was mir noch so aufgefallen ist ist das bei deinem angeblichem Scamm wo der momo an dir gemacht hat waren 5 monate ca vergangen

deine spiel zeit war da bei 9384

bei dem bild mit den nether party von Grafarchibald (kennt keiner vom cb9) was angeblich (nach eure sichtweise) direkt nach dem forumbeitrag von dir passiert ist und jeder von cb9 dich gejagt hat frage ich mich wiso da nur 9407 stunden drauf sind also 23 stunden +

wo jeder weis das du fast bzw eig immer on bist? und das für eig mehrere stunden ?

3 Mal editiert, zuletzt von bozkur1u (22. November 2023 um 13:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bozkur1u mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1PC_Pershua
    Gast
    • 22. November 2023 um 20:52

Wow, anstatt klein bei zu geben willst du weitermachen. Wer eindeutig beim lügen und Beweise Faken erwischt wird, sollte lieber ruhig sein und warten bis sich der Staub gelegt hat.

Und ja, einen Screen falsch datieren und aus dem Zusammenhang reißen, um eine Anschuldigung zu unterstützen ist faken

• EinApfelsafftCB5
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    178
    Clan
    23-Clan
    Discord
    einapfelsafft#0
    • 22. November 2023 um 22:03

längster Beitrag, den ich je gesehen habe. Kb das alles durch zu lesen

Gebote jederzeit zurückziehbar!

• kanonenkeks
    Expert Griefer
    Reaktionen
    84
    Clan
    #Best
    Discord
    kanonenkeks
    • 23. November 2023 um 00:55

Zitat Bozkur1u: "bällt leise keine gnade FÜR #EHRENLOSE! RUFMÖRDER! "

Antwort: Hallo Bozkur1u, wenn du darüber sprichst, dass wir leise bellen sollen, traust du dich auch in einem Discord call so mit uns zu reden? falls ja, nenne uns gerne einen Termin. Falls nein, rede bitte nicht von bellen und bleib in deiner Hundehütte.

Hinter der Tastatur ist jeder mutig...

Wegen den Spielstunden antworte ich dir auch sehr gern, vielleicht erkennst du ja von allein, dass das eine Screenshot Sammlung von mehreren Spielern ist, die Screens gemacht haben. Logischerweise, haben verschiedene Spieler auch verschieden viele Spielstunden.

1PC_Pershua
    Ja
    , ich habe im anfangs Beitrag gelogen, dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Dies möchte ich in diesem Beitrag nun gerade stellen. Zudem möchte ich verhindern, dass weitere Spieler von cb9 Spielern gemobbt und von GG verscheucht werden. Nun wurden die Wahrheit und die Bild Eigenschaften gefordert. Diese habe ich nun gesagt und gezeigt. Warum sollte ich klein beigeben, wenn er gescammt hat?

Ps: Nein, eine nicht ganz wahre aussage, ist nicht gleichzusetzten mit faking.

Danke für deinen Beitrag

Einmal editiert, zuletzt von kanonenkeks (23. November 2023 um 00:56)

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 23. November 2023 um 01:00

geredet wie ein Löwe :evil:

Spieler : Verhandelbarr

CityBuild : 7

Clan: OGs

Bei einem Trade bestehe ich auf einen MM meiner Wahl oder auf ein Firstdrop.

Gebote sind 24 Stunden gültig!

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 23. November 2023 um 08:01
    Zitat von kanonenkeks

Antwort: Hallo Bozkur1u, wenn du darüber sprichst, dass wir leise bellen sollen, traust du dich auch in einem Discord call so mit uns zu reden? falls ja, nenne uns gerne einen Termin. Falls nein, rede bitte nicht von bellen und bleib in deiner Hundehütte.

Wegen den Spielstunden antworte ich dir auch sehr gern, vielleicht erkennst du ja von allein, dass das eine Screenshot Sammlung von mehreren Spielern ist, die Screens gemacht haben. Logischerweise, haben verschiedene Spieler auch verschieden viele Spielstunden.

1PC_Pershua
    Ja
    , ich habe im anfangs Beitrag gelogen, dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Dies möchte ich in diesem Beitrag nun gerade stellen. Zudem möchte ich verhindern, dass weitere Spieler von cb9 Spielern gemobbt und von GG verscheucht werden. Nun wurden die Wahrheit und die Bild Eigenschaften gefordert. Diese habe ich nun gesagt und gezeigt. Warum sollte ich klein beigeben, wenn er gescammt hat?

Danke für deinen Beitrag

Alles anzeigen

also ich habe leider kein mike das wissen auch so enige und aber hab dir ja auf dc freundschaftsanfrage geschickt kannst mir ja auch gern da schreiben :D

zu dem willst du verhindern das spieler von cb9 spieler gemobbt werden

hahaha das wird immer noch trauriger von deiner seite

komisch das wir nur mit dem best clan nach dem RUFMORD versuch von ihnen in so eine situation rein kamen

wie schon gesagt momentan spielt auch der juice clan auf cb9 und es werden mehr kommen :D

und wie schon gesagt

Ihr wisst genau wiso das so ist wen du mal alles lesen würdest würdest es evt auch kapieren <3

3 Mal editiert, zuletzt von bozkur1u (23. November 2023 um 08:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bozkur1u mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• _EISFEE_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    #Best
    • 24. November 2023 um 06:17
    Zitat von bozkur1u
    Zitat von kanonenkeks

1PC_Pershua
    Ja

Danke für deinen Beitrag

Alles anzeigen

also ich habe leider kein mike das wissen auch so enige und aber hab dir ja auf dc freundschaftsanfrage geschickt kannst mir ja auch gern da schreiben :D

komisch das wir nur mit dem best clan nach dem RUFMORD versuch von ihnen in so eine situation rein kamen

wie schon gesagt momentan spielt auch der juice clan auf cb9 und es werden mehr kommen :D

und wie schon gesagt

Ihr wisst genau wiso das so ist wen du mal alles lesen würdest würdest es evt auch kapieren <3

Alles anzeigen

Man kann auch ohne Headset per Handy im Discord reden mein bester ))

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 24. November 2023 um 07:09

ScammerRadarTeam was für euch hier

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB8 , CB1
    Clan: root
    Ingame: GrafKassem
    DC: graf_shadow

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen falls Ich keine Interesse mehr habe ;)

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 24. November 2023 um 07:56
    Zitat von _EISFEE_
    Zitat von bozkur1u

und wie schon gesagt

Alles anzeigen

Man kann auch ohne Headset per Handy im Discord reden mein bester ))

Alles anzeigen

wie schon gesagt kanon hat mich seit 1-2 monate auf disc kann mich gerne anschreiben

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 25. November 2023 um 17:04

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 25. November 2023 um 17:07
    Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

Schön das ihr euch gekümmert habt.

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB8 , CB1
    Clan: root
    Ingame: GrafKassem
    DC: graf_shadow

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen falls Ich keine Interesse mehr habe ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)