- Beweis
- https://youtu.be/2717P4JjEb0
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Momo2309
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Hallo Freunde,
ich melde mich nun noch mal mit einer richtig Stellung einer Falschaussage meinerseits.
Den Screenshot den ich hochgeladen habe, ist bereits älter und vor ca. 5 Monaten entstanden.
Ich habe meine Story damals auf den aktuellen Sachverhallt angepasst. Weil ich nicht wollte, das mich Spieler fragen, "warum lädst du den Screenshot denn jetzt erst hoch?" Dafür entschuldige ich mich!
Zitat Blauregen:
"Außerdem kannst du jetzt nicht plötzlich sagen, dass diese "Beweise" schon älter sind, nur damit diese nicht mehr in MysteryMod nachvollziehbar sind. Wenn sie doch so alt sind, würde ich mich gerne über einen Screenshot über die Eigenschaften der Datei freuen, und diesmal (ja hier is jetzt ne Unterstellung) ohne diesen vorher mit Photoshop, oder laut dir "2 Min in Paint" zu bearbeiten. Solltest du wieder einmal eine Anleitung brauchen, schreib dies doch gern noch drunter, dann mach ich dir eine."
Blauregen hat einen Beweis mit den Bild Eigenschaften angefordert.
Damit Blauregen nicht denkt, ich hätte es gefaket, habe ich extra ein Video davon gemacht.
YT Link zum Beweisvideo:
Frage von bozkur1u:
"also habt ihr schon paar mal gelogen und man sollte euch trozdem glauben?"
Antwort:
Zuerst einmal was ist mit "paar mal" gemeint? und ist es dann auch so... wer einmal scammt, scammt immer? Also ist es laut dieser Schlussvolgerung so, dass momo auch noch scammt, weil er ja schoneinmal gescammt hat?
Aussage von BlauRegen:
"2) Aufnahme
Ich wurde vor ein paar Minuten genau aufgeklärt über dieses Thema, und mir wurde erzählt, dass Momo immer eine Aufnahme laufen hat, selbiges wie bei mir! u. A. Nvidia GeForce Experience Shadowplay."
Antwort:
Wenn dem so ist, hätte er ohne viel Aufwand beweisen können das er nicht provokant im Nether Steht um unsere Spawnrate zu beeinflussen oder? Desweiteren, ändert dies auch nichts daran, das er diese Aufnahme rumgezeigt hat richtig? Wenn er also eine Aufnahme gemacht hat, nur um sein Gameplay aufzunehmen, warum kommt er nicht zu uns und stellt es richtig?, beziehungsweise zeigt diese Aufnahmen rum? Warum werden dann andere Spieler zur Rechenschaft gezogen, weil diese Spieler uns davon erzählt haben?
Ps. Das sind rein rhetorische fragen.
Aussage von BlauRegen:
"5) Verfolgung auf CBs
Dies könnte auch daran gelegen haben, dass du, u. A. bei mir einfach nich reagiert hast auf Anschuldigungen etc.
Außerdem habt ihr das gleiche doch auf CB9 auch abgezogen... von daher wie oben scho gesagt, kein Argument für mich wieder mal."
Antwort:
Mich auf einem anderen cb zu suchen, sich ins nether zu stellen und "nether Party" zu schreiben, hat wohl kaum was damit zutun, das diese Spieler ein Statement von mir haben wollten. und vergleichst du, auf dem Stammcb von einem Spieler auf den p h´s von spielern zu schauen, ist gleich gesetzt mit, jeden einzelnen cb nach mir abzusuchen, mich dann gezielt im nether aufzusuchen oder mich zu kicken? Dann noch eine Sache. Du sagst "Dies könnte auch daran gelegen haben", fr? deine Antworten basieren auf dem Konjunktiv II Perfekt?
Deine gesamte Begründung auf die Vorwürfe ist sowas von nichts sagend. rechtfertigt leider in keiner Zeile ein solches Verhallten. Denn der Anfang ging nun mal leider von Momo mit der Aufnahme aus. PS: nur auf der Farmstehen um zu Nerven hätten wir hingenommen, bei einer Aussprachen, heimlich eine Aufnahme anzufertigen, fällt aber in unsere noGo zone.
Ps. Wenn man schon Dreck am stecken hat, wie einen Scamm, sollte man den ball lieber flach halten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ätzend wie ihr probiert euch nun aus der Sache rauszureden, nach dem ihr bemerkt habt, dass ihr da nicht mehr so leicht rauskommt, aber sei es drum.
Xandros redet von Transparenz? Warum behauptest du, dass Spieler "vereinzelnd" und "unabhängig" von eurem Clan solche Mobbing Attacken durchführen? während sich folgende Spieler sowohl Aktiv als auch passiv bei den euch vorgeworfenen dinge beteiligt haben.
Lailis, Momo2309, Xandros1980, Apollokiller, MRGurkee, TuftyGoat249?
Ja, es stimmt teilweise waren die aktionen vereinzeld von eurem Clan. Es gibt aber auch genug andere Aktionen, wo ihr alle gemeinsam gegen mich gehandelt habt.
Ps: Beweise sind vorhanden, da diese Beweise videos und screens von Discord sind, darf ich diese hier nicht hochladen
Im vergleich, ich bin mit OFrienDO allein gewesen. Aufgrund der Startkick/Jail Attacken von Spielern aus deinem Clan + die passivaggressive Aufforderung um ein Statement meiner Seits, das hat andere Clans aufmerksam gemacht und diese haben mich gefragt was denn los sei. Ich habe keine Lust auf Beef und wollte es eigentlich alles ruhen lassen..... Was ich aber sehr schade finde, wenn ich nun wirklich ein neuer Spieler gewesen wäre, hättet ihr mich einfach erfolgreich von GG gemobbt.
RichtigStellung einiger Vorwürde
Bekannte von mir haben euch gekickt, nachdem euer clan Mitglied Tuftygoat249 mich auf cbs gesucht hat und mit der immer wieder gleichen Begründung gekickt hat. Ich habe keine Clans aufgefordert euch zu kicken, diese Clans haben ohne mein wissen gehandelt.
Wer hat nun angefangen?
Nachdem ich in einem Gespräch mit OFrienDO und momo war, um mit ihm persönlich eine Differenz zu klären, hat er dieses Gespräch ohne unser wissen aufgenommen und die Aufnahme rumgezeigt. Ich allerdings wollte nicht aufgenommen werden. Dazu kommt, dass er uns während dem gespräch angelogen hat. In dem Gespräch meinte er, er wäre afk auf seinem GS gewesen. Xandros sprach später aber über eine Aufnahme beim Witherfarmen... was für mich so klingt als ob einer von euch beiden nicht die Wahrheit sagt...
Nachdem uns zu ohren gekommen ist, dass es eine Aufnahme gibt, wollten wir die aufnahme sehen um wenigstens das AFK sein auf seinem eigenen gs bestätigt zu bekommen.
Vorerst wurde uns die aufnahme verweigert, später hies es dann sie wurde gelöscht.
Ps. Wir waren zufriedengestellt mit der Info, dass die Aufnahme gelöscht wurde.
Wenig später fanden wir durch Discord Leaks des Clan Chats heraus, dass Mööb ein Kopfgeld in höhe von 750k auf das finden unserer Farm gesetzt hat. Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich habe im Anschluss einen nicht ganz wahrheitsgemäßen Forumsbeitrag bzgl Momo2309 gemacht. Für Diesen Fehler habe ich mich am anfang des Beitrags bereits entschuldigt.
Es ist einfach nur lächerlich, wie ihr auf krampf versucht euch aus eurer Schuld frei zu sprechen.
Danach ging es weiter mit der Verfolgung auf anderen CBs...
Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:
"Da wir ein paar kleinere Nether differenzen hatten, und Spieler aus dem Mööb Clan versucht haben meine farmarbeit zu boikotieren, in dem sie sich auf ihre Witherfarm AFK hinstellten, haben sie es dann schlussendlich geschafft, mich von cb9 zu vertreiben. Ich habe mich entschlossen auf einem anderem cb zu farmen und dort eine neue festung zum farmen umzubauen. Aber auch dort, wurde ich von diesen Leuten gezielt gesucht und gefunden. Diese haben sich dann ins Nether gestellt, und dann provokant in den chat geschrieben, "oh mein quarz ist leer muss ich wohl leider Quarzfarmen" oder "oh cool Nether Party" aber auch hier, dachte ich mir... komm mach kein Stress."
Später kamen noch Lava Wände um manche GS von mir oder anderen Best Membern dazu...Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:
"Spieler aus dem Mööb Clan, und auch dafür gibt es Discord Leakes, (auch hier wieder bei mir via Discord erhältlich.) Sind auf mein Main cb gegangen, haben Grundstücke von Spielern aus meinem Clan gesucht, und dort eine Lava Wand hingebaut hinter der sich eine Redstone Clock befindet mit Notenblöcken. Auch dieses ist natürlich erstmal nicht verboten, dennoch wieder sehr Provokativ. Da wir einfach in ruhe unser ding machen wollen, haben wir auch dort keinen Stress gemacht und es einfach hingenommen."
Und abgerundet wurde schlussendlich mit Perkabuse von Tuftygoat249
Zitat von mir aus Blauregens Beitrag:
"Ich habe probiert, dass sich die gesamte Situation Etwas beruhigt, und habe dann einfach hingenommen, das ich von dem cb getrieben wurde. Meine Höflichkeit wird hier offensichtlich mit schwäche verwechselt, nun suchen diese Spieler mich und kicken/jailen mich mehrfach wegen Rufmord. Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt, dass man nur 1x pro vorwurf gekickt werden darf. Dafür suchen sie mich auf den cbs, und führen dann diesen Perkmissbrauch / Rufmord aus. Ich habe nur 1 Screen, es können aber genug andere Spieler bezeugen das dort mehrere Startkick/Startjails gekommen sind."
Ich freue mich, dass ich die letzten tage keine provokationen oder ähnliches von eurer seite abbekommen habe.
Danke