Alles anzeigenLieber TMB_Kiwibrause
Ich kann nur zu gut fühlen, was für eine Scham du innerlich hast. Aber dazu möchte ich dir kurz was sagen.
Ich bin fast ausschließlich auf der Cloud und hatte ein Magmawürfel-Spawn-Egg. Das Egg ist ca 800k wert was auf der 1.8 round about 16-19 Mios ist.
Vor ein paar Tagen schrieb mich ein AMDRazer_Handy an.
Er hatte nur den Spieler Rang und war wie AMDRazer auch, sehr nett. Er schrieb mir „Hey, hast du einen Prefix?“
Daraufhin fragte er nach einem günstigen Candy-Prefix, den ich ihm auch verkauft hätte. Er sagte noch „Ich chill auf der Couch und bin mit Handy online um ein wenig zu shoppen.“
Ich hab zu dem Zeitpunkt mir nichts Böses gedacht.
Dann fragte er, was ich für das Magmaegg haben wollen würde, ich sagte 850k, für ihn war das ok und er würde es gerne kaufen.
Ich ging in meinen Handelsraum und schickte ihm ne tpa. Dort steht ne Handelskiste. Da ich „den echten“ AMD blind vertrauen würde, dachte ich mir, ich packe das Spawnegg schon mal in die Kiste. Er nahm die tpa an, machte die Kiste auf und in diesem Moment, war er auf einmal weg. Das Egg war aber noch drin, er hatte es noch nicht rausgeholt.
In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich schrieb dem echten AMD „warst du das gerade mit dem Handy?“, worauf hin er schrieb: „Nein das war ein faker, der wurde gerade gebannt!“ 👀
Wäre er eine Sekunde später gebannt worden, wäre mein Spawnegg weg.
Ich habe mich so geschämt, dass ich seit dem nicht mehr AMDRazer geschrieben hab 😂😂
Noch heute denke ich, wie konnte ich so leichtgläubig sein, obwohl ich als „Händler“ wirklich immer vorsichtig bin.
Warum ich dir das schreibe? Damit du weißt, das du wahrlich nicht der einzige bist, dem das passiert ist bzw passieren konnte.
Abhaken und weitermachen! 😊🫶🏻
Liebe Grüße
Crazy ✌️
halbe bibel, ganzer ..