wer ist der andere gollum da eig vlt mit den 5k in die türkei und haare anpflanzen lassen
BigBang_er busted 1Retu eghler
-
Thorma90 -
24. November 2023 um 17:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hach das leidige thema EGH ,ichs würds ja feiern wenn da was von Perma-Banns käme.
aber wie wir alle wissen ,ist es manchen sowas von egal und da wird sehr schnell wieder entbannt,weil es könnten ja spieler weggehen

denn Perma-Banns sind nicht wirklich Permas.
-
hach das leidige thema EGH ,ichs würds ja feiern wenn da was von Perma-Banns käme.
aber wie wir alle wissen ,ist es manchen sowas von egal und da wird sehr schnell wieder entbannt,weil es könnten ja spieler weggehen

Ich finde, man sollte denjenigen Perma bannen, der für 5k einen Bogen in Minecraft kauft.🤡💀
-

Ich finde, man sollte denjenigen Perma bannen, der für 5k einen Bogen in Minecraft kauft.🤡💀
oder leute die juice wrld hören

-

lese den satz nochmal ,hier wird da tatsache weiterhin mit zweierlei maß gemessen

-

frag mal toasti er wurde auch perma und streunt hier wieder rum

-
oder leute die juice wrld hören

Ja die Leute sind echt schlimm
-
Retu verkauft doch seit Jahren Money. Das mit dem Birthbogen ist auch ne ganz klare Sache.
Der Typ hat doch sogar im Status stehen, dass er immer "Guthaben" kauft.Was wird dann wohl passieren? Ganz einfach... man schreibt mit der Person auf Dc und für leichten Aufpreis bittet man die Rentner das Geld direkt auf Paypal zu überweisen. Ist das geschehen hat Retu einen ahnungslosen Spieler in einen EGH Trade verwickel
krass
-
:o Hätte ich nie gedacht #FREERETU
-
Habe beweise gegen 1retu btw 3 screens wie er egh anbietet yolo @BigBang_Ger mein bär sag wenn du brauchst
leute wollen andere verraten um sich bei jemanden einzublassen ich nenn keine namen

-
Krass, wusste gar nicht das nur weil ein bekannter User etwas sagt es direkt Stimmen muss ohne Beweise etc.
denke mal ohne beweise würde er sowas nicht sagen
Naja mit beweisen wäre er ja wohl gebannt 😂
-
Habe beweise gegen 1retu btw 3 screens wie er egh anbietet yolo @BigBang_Ger mein bär sag wenn du brauchst
leute wollen andere verraten um sich bei jemanden einzublassen ich nenn keine namen

häää? hahahaha retu weiss das ich beweise habe und banger auch lol.
Wie auch immer warum sollte ich lutschen digga hahahaa
-
@BigBang_Ger für dich gelten aber die gleichen Regeln wie für alle anderen auch. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann musst du sie auch beweisen. Ansonsten ist das Rufmord.
-

1Retu riecht auch nach altem Frittenfett und abgestandendem Wasser, weil er nur einmal die Woche duscht

-
-
BigBang_Ger für dich gelten aber die gleichen Regeln wie für alle anderen auch. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann musst du sie auch beweisen. Ansonsten ist das Rufmord.
Startkick mich doch
-
Kann mich mal wer aufklären?
Bin in letzter Zeit nicht viel online.
Und wer gibt bitte 5000 Euro (falls es stimmt) für einen Bogen aus?
Manche haben echt keinen Bezug zu Geld.
Dazu kommt noch die Frage, wie es mit den Steuern aussieht?
Nichts desto trotz hätte die Beleidigung meiner Meinung nach am Ende nicht sein müssen.
-
1Retu scammt btw hat mich Bevor ich reingescammt habe um 21mio gezogen xD hab die beweise dazu sogar noch kann ja mal wenn ich bock hab nen beitrag machen
-
@BigBang_Ger für dich gelten aber die gleichen Regeln wie für alle anderen auch. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann musst du sie auch beweisen. Ansonsten ist das Rufmord.
Good one, als ob Banger je Beweise für Aussagen gebracht hat
-
vergrault noch die eghler dann ist der server bald leer

-