Alles anzeigenAlso schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.
Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.
Worauf hat er bitteschön verzichtet.... Wir sind zu 100% im
Recht und sind ihm dazu noch entgegen gekommen!
Was viele nicht wissen, dass man Wetten im Browser manipulieren kann... das heißt, man kann aus einer 1,1 Quote eine X beliebige Quote nach belieben erstellen...deswegen auch die Gegenkontrolle unsererseits..
Dies wurde ihm 1000x gesagt
Dennoch hat er Wetten erstellt obwohl er ganz genau wusste, dass es als ungültig zählen kann!
Wo haben wir jetzt einen Fehler begangen ?
Jeder Kunde hat das Regelwerk eingewilligt.
Es steht klar und deutlich im unserem Regelwerk, dass Wetten ohne Bestätigung nicht akzeptiert werden können um jegliche Manipulation der Quoten zu verhindern...
WIE SCHON ERWÄHNT WURDE DIES MEHRFACH AND vqrez mitgeteilt...Alles anzeigenWorauf hat er bitteschön verzichtet.... Wir sind zu 100% im
Recht und sind ihm dazu noch entgegen gekommen!
Was viele nicht wissen, dass man Wetten im Browser manipulieren kann... das heißt, man kann aus einer 1,1 Quote eine X beliebige Quote nach belieben erstellen...deswegen auch die Gegenkontrolle unsererseits..
Dies wurde ihm 1000x gesagt
Dennoch hat er Wetten erstellt obwohl er ganz genau wusste, dass es als ungültig zählen kann!
Wo haben wir jetzt einen Fehler begangen ?
Jeder Kunde hat das Regelwerk eingewilligt.
Es steht klar und deutlich im unserem Regelwerk, dass Wetten ohne Bestätigung nicht akzeptiert werden können um jegliche Manipulation der Quoten zu verhindern...
WIE SCHON ERWÄHNT WURDE DIES MEHRFACH AND vqrez mitgeteilt...Es wurde ja nichts im Vorfeld vereinbart,,, Das ist ja das Problem...
Frage mich bis heute wie ich eine quete im hndy manipulieren soll und warum ich eine 1.07-1.20er manipulieren sollte
Was wäre passiert hätte er verloren?
Ganz einfache Frage, wurde schon 5-6x gestellt, nur wird dem aus dem Weg gegangen.
Üblich habe ich ja vorhin schon 2x von Kunden gehört wird die Wette als verloren eingetragen.
Wie er heute im Talk zugegeben hat( Vor Zeugen), kam dies schon vor...
Es wurden Wetten verloren und dennoch wurde ihm das Geld zurückerstattet... nachdem wir Ihm darauf aufmerksam gemacht haben!
1x was mit den ganzen wetten die gezählt haben obwohl keine Bestätigung war