- Wann beginnt das Event?
- 01.12.2023
- Wann endet das Event?
- 08.12.2024
Liebe GrieferGames-Community,
die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und ich möchte gemeinsam mit euch die Weihnachtsstimmung verbreiten! Daher freue ich mich, euch zu einem spektakulären Weihnachts-Stream-Event einzuladen, das vom 1. bis zum 17. Dezember stattfinden wird.
Jeden Tag wird es einen aufregenden Livestream geben, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, spannende Streams zu erleben, sondern auch fantastische Preise zu gewinnen. Im Mittelpunkt steht dabei die tägliche Verlosung einer geheimnisvollen Kiste, in der sich ein hoher Gewinn befinden wird!
Insgesamt gibt es 24 Kisten, am 17. Dezember werden alle restlichen Kisten mit verlost, die eigentlich bis zum 24. hinauslauf sollten. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da ich an den Feiertagen niemanden dazu bringen möchte an einem Livestream teilnehmen, in erster Linie sollen alle ihre Zeit mit den geliebten verbringen! In diesen Kisten sind Prefixe, Admin Items, Köpfe und vieles mehr versteckt, die ihr euch durch Community Games gewinnen könnt. Bei Gewinn könnt ihr euch eine Kisten vom Plot aussuchen mit einem zufälligen Gewinn, der dort drinne versteckt ist.
Wie ihr im Titel erkennen könnt, beläuft sich das Event auf 10mio + weshalb ihr auch durchschnittlich auf 400k+ je Truhe freuen könnt.
Die eine mal mehr, die andere weniger. Glück ist hier vonnöten!
Wann findet das ganze Statt? :
Vom 1. bis zum 17. Dezember jeden Tag, die Uhrzeit gebe ich aber noch genauer bekannt. Ansonsten tretet gerne meinem Discord Server bei, denn dort wird jeder Stream angekündigt! ----> https://discord.gg/2G5fa3GF
Wo findet das statt?:
Alle Infos findet ihr auf Twitch im Streams:
Was erwartet euch:
- Tägliche Livestreams mit unterhaltsamen Inhalten
- Die Chance, täglich eine geheimnisvolle Kiste zu gewinnen mit einem inhaltlichen Wert von durchschnittlich 400k+ keine Gewähr.
- Eine Menge Content und Unterhaltung
Wie könnt ihr teilnehmen:
- Schaltet jeden Tag pünktlich zum Livestream ein.
- Beteiligt euch aktiv im Chat und nehmt an den spaßigen Aktivitäten teil.
- Freut euch auf die täglichen Verlosungen und die Chance, die geheimnisvolle Kiste zu gewinnen.
Noch dazu gibt es hier im Forum eine Forum Verlosung von insgesamt 1.000.000$ stattfinden, die aufgeteilt werden auf 4 Gewinner und somit für 250k je Person.
Was ihr dafür tun musst sind nur 3 Personen zu markieren!
Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine festliche Zeit erleben und die Vorfreude auf Weihnachten teilen. Verpasst nicht die Gelegenheit, euch täglich auf aufregende Überraschungen und Gewinne zu freuen!
Ich freue mich darauf, euch alle im Stream begrüßen zu dürfen und wünsche euch schon jetzt eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!
Mit festlichen Grüßen,
Kynotik
DC1805 1Gimpex ClashisGaming 1Richie blaueranruf EmreOzora Imleqs EinfachMonti EinfachMxra Theybi